Mitglied wählen
Freunde
Suche
42 Bilder von Taunus Wunderland
Autor Nachricht
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #297600 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 21:27
Themenersteller
Relax
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #297602 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 21:35 Relax
Wie immer Top-Bilder.

Vielen Dank.

Die Wildwasserbahn sieht schonmal richtig gut aus. S Wie hoch ist die denn? Und wie ist die Fahrt?
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #297604 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 21:36 Relax
Hallo Pieter,

klasse Bilder, wie immer.
Wann warst Du im Taunus-Wunderland? Jan und ich waren am 15.07.06 dort.

Gruß
Hermann
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #297608 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 21:44
Themenersteller
Relax
hermann3003 Wann warst Du im Taunus-Wunderland? Jan und ich waren am 15.07.06 dort.



05.07.06 war ich da.
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #297609 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 21:46 Relax
Christianfd Wie immer Top-Bilder.

Vielen Dank.

Die Wildwasserbahn sieht schonmal richtig gut aus. S Wie hoch ist die denn? Und wie ist die Fahrt?


Sie hat einen Super-Splash, bei dem Du 100% nass wirst. Jan und ich haben den nassen Test überstanden. Die Fahrt selbst ist schlicht und einfach. Nach dem Start eine Linkskurve, Lift hoch, Drehtplattform, Rückwärtsfahrt, Drehplattform und dann die Abfahrt. Sie ist eine Miniausgabe von Super-Splash. S
Macht aber Spass, sie zu fahren.

Gruß
Hermann
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #297859 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 12:24 Relax
Ich glaub, ich muss dort dieses Jahr mal wieder hin. War diese Saison noch gar nicht da... aber da muss ich hin, einen Freizeitpark quasi vor der Haustür...

Vielen Dank für deinen Parkrundgang.

Gruss
kirmes-freund
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #297868 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 12:36 Relax
Die Wildwasserbahn macht wirklich derbe Spaß, aber der Rest des Parks hat mich nicht sonderlich überzeugt. Die Wilde Maus rappelt und schlägt wie Sau und irgendwie wirkt der Park irgendwie hingeklatscht und es gibt viele böse und richtig fiese Schandflecke wie zum Beispiel der Märchenwald am Ende oder aber auch der Bereich am Anfang wo sich der Drache befindet.

Der neue Teil am Anfang des Parks wirkt hingegen richtig toll aber es gibt eine Menge Arbeit in dem Park.

Und bevor sich jetzt die Taunus Wunderland Fans aufregen - ich mag den Park durchaus irgendwie, er hat seinen eigenen Charme und durchaus seine kultigen Ecken, wie andere Leute zu sagen pflegen. Aber die weite Anreise aus dem Pott lohnt meiner Meinung nicht für diesen Park. Wenn man in der Gegend ist, ist ein Besuch durchaus drin.

Nichts desto trotz natürlich wieder schöne Bilder aus Holland S

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #297897 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 13:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.2006 13:27
Relax
Desaster Die Wildwasserbahn macht wirklich derbe Spaß, aber der Rest des Parks hat mich nicht sonderlich überzeugt. Die Wilde Maus rappelt und schlägt wie Sau und irgendwie wirkt der Park irgendwie hingeklatscht und es gibt viele böse und richtig fiese Schandflecke wie zum Beispiel der Märchenwald am Ende oder aber auch der Bereich am Anfang wo sich der Drache befindet.

Der neue Teil am Anfang des Parks wirkt hingegen richtig toll aber es gibt eine Menge Arbeit in dem Park.

Und bevor sich jetzt die Taunus Wunderland Fans aufregen - ich mag den Park durchaus irgendwie, er hat seinen eigenen Charme und durchaus seine kultigen Ecken, wie andere Leute zu sagen pflegen. Aber die weite Anreise aus dem Pott lohnt meiner Meinung nicht für diesen Park. Wenn man in der Gegend ist, ist ein Besuch durchaus drin.

Nichts desto trotz natürlich wieder schöne Bilder aus Holland S

Lieber Gruß

Desaster


Du musst wirklich mal wieder kommen (obwohl, ich war selber dieses Jahr noch nicht frin. Ich war einfach zu enttäuscht, dass von den Ankündigungen einfach gar nichts umgesetz wurde, obwohl man doch alle Genehmigungen so unkompliziert bekommen hatte), du bist nämlich noch auf einem alten Stand:

Der Dinowald wurde letzte Saison und über den Winter renoviert. Die Figuren sehen wieder richtig gut aus und bewegen sich auch wieder. Außerdem wurde das Hexenhaus um einen umgang mit Überraschung ergänzt.

Beim hinteren Märchenwald kann ich dir zustimmen! Am schlimmsten ist eigentlich die Hintergrunkulisse...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #297904 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 13:34 Relax
Ich war letztes Jahr im Juli im Taunus Wunderland. Hat sich seit dem echt soviel getan? Dann will ich nichts gesagt haben und den Park gerne nochmal besuchen.

Den Rundgang mit den Gruselszenen gab es da glaub ich schon. Das Hexenhaus fand ich auch ziemlich gelungen.

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1005394 Verfasst am Sonntag, 09. September 2018 17:22 Relax
Sorry, dass ich den alten Thread hier wiederbelebe. Wie ich sehe, besaß die Kindereisenbahn einmal zwei Spuren? Wer weiß mehr darüber, wie war damals die Streckenführung? Wann und warum wurde umgebaut?
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1005395 Smartphone verfasst am Sonntag, 09. September 2018 17:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.2018 17:52
Relax
Genauso wie jetzt (parallel)... beim letzten besuch parkte der zug auch noch immer im tunnel. War ganz lustig in meiner kindheit, dass der zug auf dem inneren ring oft kurz vor dem äußeren ankam... musste der bediener immer gut aufpassen, dass keiner unter die räder kommt...
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1005405 Verfasst am Sonntag, 09. September 2018 20:47 Relax
Ah, danke! Ja, der andere Zug steht noch immer im Tunnel, wir waren gestern dort. Mich hatte es sehr gewundert, wie die Strecke wohl mal ausgesehen hat. Naja, wie immer, einfacher als gedacht S
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag