Mitglied wählen
Freunde
Suche
Miramar in Weinheim am 23.11.2003
Autor Nachricht
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #18739 Verfasst am Samstag, 08. November 2003 23:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.11.2003 20:19
Themenersteller
Relax
Edit:
aaaaaarrrrrrg,

der Termin muss nun doch auf den 23.11.2003 verschoben werden.
Anscheinend kann Flosse seinen Terminkalender nicht richtig lesen S
Hoffe das ihr trotzdem dabeisein könnt.

Grüße

Eric



Hallo Leute,

da der geplante Stammtisch in Haßloch ja auf den Januar verschoben werden musste und wir eigentlich an öfteren Wintertreffen interssiert sind haben wir uns mal wieder folgendes überlegt:

Am Samstag, den 22.11.2003 werden wir so gegen 14 Uhr ins Miramar in Weinheim gehen ( miramar-bad.de ).
4 Stunden kosten dort 12 Euro.
Anschließend wollen wir uns in Mannheim oder Heidelberg noch eine gemütliche Kneipe suchen und dort etwas plauschen.

Also, wer hat Interesse an dem Treffen?
Der Termin steht, egal ob nur wir beide da sind oder ob wir 20 Leute sind (was natürlich spaßiger wäre).

Ich könnte von meiner Seite aus auch wieder 4 freie Plätze von Saarbrücken über die A6 nach Mannheim anbieten.

Also, bis den...

Flosse und Wali S
First rider on Space Mountain 2005
duddi
nach oben
Redakteur Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Dabei!
Link zum Beitrag #18741 Verfasst am Samstag, 08. November 2003 23:03 Relax
Also ich bin vielleicht da!

Kann aber auch sein, dass ich schon am 15.11. in Weinheim bin!

Gruss Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #18819 Verfasst am Sonntag, 09. November 2003 11:00 Relax
Walibifan Am Samstag, den 22.11.2003 werden wir so gegen 14 Uhr ins Miramar in Weinheim gehen ( miramar-bad.de ).
4 Stunden kosten dort 12 Euro.
Anschließend wollen wir uns in Mannheim oder Heidelberg noch eine gemütliche Kneipe suchen und dort etwas plauschen.
Könntet ihr uns, sobald ihr es wisst, auch die Kneipe nennen und wann ihr ungefähr da seid ?
Schwimmbad ist halt nicht jedermanns Sache...
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Nica
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #19074 Verfasst am Montag, 10. November 2003 20:51 Relax
rcmania Könntet ihr uns, sobald ihr es wisst, auch die Kneipe nennen und wann ihr ungefähr da seid ?


Spätestens dort würde ich mich auch gerne anschließen, 14 Uhr Samstags kann etwas zu knapp werden
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #19712 Verfasst am Freitag, 14. November 2003 18:47
Themenersteller
Relax
Also, da der Termin immer näher rückt hier mal etwas konkretes:

Treffpunkt am Sonntag, den 23.11.2003 um 14 Uhr am EIngang des Miramar in Weinheim
Vieleicht könnten diejenigen die da mitkommen mal kurz hier posten, da es ab 12 Personen einen Gruppeneintrittspreis gibt.

So gegen 18:45 - 19 Uhr treffen wir uns am Turmcafe in Mannheim
turmcafe-stars.de index2.html
Vieleicht kriegen wir ja sogar ein wenig Free Fall Tower Feeling. Die X-Zonen sind auf jeden Fall dabei. S

Wird bestimmt ein netter Nachmittag.
Biete übrigends immernoch 4 freie Plätze ab Saarbrücken an.

Freue mich viele von euch dort zu sehen.
(und nochmal sorry wegen der Terminänderung)

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
duddi
nach oben
Redakteur Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Dabei!
Link zum Beitrag #19713 Verfasst am Freitag, 14. November 2003 19:04 Relax
Also ich werde doch nicht da sein S

Nit weine!

Gruss Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #19814 Verfasst am Samstag, 15. November 2003 10:58 Relax
Hallo
ich versuch meine Eltern zu überreden und auch dar zu sein die Chancen stehen aber nich gerade gut S

ostchien
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag