Mitglied wählen
Freunde
Suche
Break Dance: Würde gerne mal steuern und rekommandieren.
Autor Nachricht
Genger
nach oben
Einsteiger Christian

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #297758 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 10:24
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Tejay: Überschrift ausformuliert
Schönen guten tag - Ich habe hier kein passendes Board gefunden - wo ich meine wünsche reinposten kann....

Ich würde gerne mal ein Break Dance bedienen!
Kann mir da jemand weiterhelfen? - Lege gerne auf und mir macht es Spaß die Leute zu animieren S
Sprüche ziehen = Kein Ding! -

Evtl. hat ja jemand eine Ahnung hier...
Danke!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #297774 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 11:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.2006 11:24
Relax
Smilie :391: - Chucky - 365024 Zugriffe
Du musst doch erstmal eine Breaker Fahrschule besuchen, damit das geht...
Smilie :191: - AngelRides - 220364 Zugriffe
Wenn du das jetzt ernst meinst, frag doch einfach mal freundlichst irgendwo, ob du der Junge Mann zum mitreisen sein kannst...oder wende dich an eine Wünsch dir was Aktion im Fernsehen!

Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 786522 Zugriffe
Langsam kommt man hier echt ins grübeln...
Move your Car
Genger
nach oben
Einsteiger Christian

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #297779 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 11:35
Themenersteller
Relax
Mitreisen is schlecht, da ich beim Bund tätig bin S - Will das nur mal so nebenbei machen
Shakergirl
nach oben
Einsteiger Claudia
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #297793 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 11:55 Relax
Genger Mitreisen is schlecht, da ich beim Bund tätig bin S - Will das nur mal so nebenbei machen


Also nur für nebenbei ist das wohl kaum möglich.
Nun ist es ja auch nicht so, dass es nur darum geht, Sprüche zu bringen, die Leute animieren und die Kiste zu bedienen. Da steckt eine gehörige Portion Verantwortung hinter, die so manche Schausteller (verständlicherweise) ungern aus der Hand geben.
Wenn es Dir aber möglich ist:
  • Musik zu machen
    das Karussell zu bedienen
    flotte Sprüche zu bringen
    gleichzeitig womöglich auch noch Chips verkaufen oder zumindest nachzählen
    auf die Fahrgäste im Karussell zu achten (womöglich wird wem schlecht, womöglich steht wer auf...)
    auf die Fahrgäste die auf dem Rundlauf stehen zu achten (vielleicht will wer aufspringen oder jem. ist betrunken...)
und dies alle gleichzeitig (hab ich was vergessen?), dann solltest Du einmal direkt den Schausteller eines solchen Karussells ansprechen!
Der direkte Weg ist immer der beste.

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
Genger
nach oben
Einsteiger Christian

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #297799 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 12:02
Themenersteller
Relax
Ja alles klar - Dankeschön - dann werde ich das in Lehrte mal tun S
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #297914 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 14:46 Relax
Genger
Ich würde gerne mal ein Break Dance bedienen!
Kann mir da jemand weiterhelfen? - Lege gerne auf und mir macht es Spaß die Leute zu animieren S
Sprüche ziehen = Kein Ding! -


Na, das ist doch kein Problem. Da können sie geholfen werden. S


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
chris-munich
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #297992 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 17:28 Relax
Hi,

erstmal hallo an alle, bin neu hier *achne hätt jetzt ja nieeemand gedacht der auf meine Beitragszahl schaut S

Wollte fragen ob irgendjemand die Webseite Adresse von dem Break Dancer vom Herrn Engelbrecht hat,
ich weiß nur dass er eine hat, aber auch über Google nix gefunden :-/

Wäre echt dankbar, was mir auch helfen würde, währe der Tourenplan

Danke im Vorraus
Chris
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #298741 Verfasst am Mittwoch, 19. Juli 2006 21:57 Relax
Hi,
ich denke das man da eine kleine Ausbildung braucht oder wenigsten von einem Elektroniker (Techniker) überprüft wird.
Wenn was sein soll! Wenn nichts mehr geht? etc. Das der dann dich sowas überprüft (abfragt)...
Habe ich von einem Bekannten erfahren der im HP gearbeitet hat. Bei dem das so war!
Und du musst mindestens 18. Jahre sein!

Gruss
Keven
Shakergirl
nach oben
Einsteiger Claudia
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #298762 Verfasst am Mittwoch, 19. Juli 2006 22:30 Relax
Keven
Habe ich von einem Bekannten erfahren der im HP gearbeitet hat. Bei dem das so war!


Park und reisende Geschäfte sind aber 2 Paar Schuhe.

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #298766 Verfasst am Mittwoch, 19. Juli 2006 22:47 Relax
Shakergirl
Keven
Habe ich von einem Bekannten erfahren der im HP gearbeitet hat. Bei dem das so war!


Park und reisende Geschäfte sind aber 2 Paar Schuhe.


Klar. Man muss drotzdem Wissen was man machen muss wenn: nichts mehr geht! was man dann machen kann! etc. etc.
Gruss
Keven
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #298833 Verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2006 09:13 Relax
Keven
Klar. Man muss drotzdem Wissen was man machen muss wenn: nichts mehr geht! was man dann machen kann! etc. etc.
Gruss
Keven


Also der ein oder andere Schaustellersohn, der das Pult bedient, ruft übers Mic seinen Papa... S
Move your Car
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #298878 Verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2006 09:48 Relax
Ich hätte jetzt auch gesagt, den Elektriker rufen.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Shakergirl
nach oben
Einsteiger Claudia
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #299034 Verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2006 12:34 Relax
Ein Schausteller wird einem "Newbie" auf sicher niemals das Geschäft überlassen. er wird in der ersten Zeit daneben sitzen.

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag