Park
PortAventura Park in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Port Aventura - Juli 06
Autor Nachricht
Marco1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Marco1989
Link zum Beitrag #299008 Verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2006 11:59
2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.07.2006 12:03
Themenersteller
Relax
Hallo, S

Anfang Juli ging es für uns für 10 Tage nach Spanien an die Costa Dorada, genauer gesagt, nach Salou.
Am Anfang des Urlaubes haben wir uns für Port Aventura einen Holiday Pass gekauft, so konnten wir den Park an mehreren Tagen (und Abenden) besuchen.
Der Park war allen Tagen recht gut besucht, die Wartezeiten hielten sich jedoch für die Hauptsaison sehr in Grenzen. Am Hurakan Condor war eigentlich immer am meisten los, dort lag die Wartezeit bei etwa 30 Minuten, bei Dragon Khan musste man hingegen nie länger als 15 Minuten warten. Sonst war alles im Bereich von 0 - 30 Minuten, auch die Wasserbahnen waren überraschend leer, bei Tutuki Splash konnte man Mittags teilweise einsteigen. Das Wetter war wie in Spanien typisch sehr heiß, tagsüber bis zu 35 Grad, abends war es mit über 25 Grad weitaus angenehmer. Hier ein paar Bilder:































































Port Aventura ist ein wunderschöner Park mit tollen Attraktionen wie Dragon Khan, Stampida oder natürlich auch Templo del Fuego. Auch der Hurakan Condor passt perfekt in den Park, hier stört es mich aber ein wenig, dass man sich seine "Fallspur" nicht aussuchen kann. Besonders die Spur im Stehen macht jede Menge Spass, den High Fall kenne ich schließlich noch nicht. Und FiestAventura sollte man sich auf jeden Fall ansehen, von dieser Show bin ich restlos begeistert.

Zum Schluß noch 2 Bilder vom 7. Stock unseres Hotels Salou Park: S





Hoffe, euch haben die Bilder gefallen!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #299009 Verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2006 12:01 Relax
Schöne Bilder von einem Park, den ich schon seit Ewigkeiten auf meiner Liste stehen habe, aber jedes Jahr wieder verwerfe weil was anderes dazwischen kommt S So langsam wird es mal Zeit.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
skydiver
nach oben
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY
 
Avatar von skydiver
Link zum Beitrag #299048 Verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2006 12:44 Relax
Marco, fahre bloß nicht hin, sonst steht neben Italien auch noch Spanien auf der jährlichen Besuchsliste. S

Ich denke nächstes Jahr ist wieder eine Spanientour pflicht bei mir.

Gruß Harald
Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #299064 Verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2006 13:02 Relax
skydiver
Ich denke nächstes Jahr ist wieder eine Spanientour pflicht bei mir.


Mit oder ohne Terra Mitica? S

Schicke Bilder, da ich möchte am liebsten jetzt schon den Koffer packen!

LG Manu
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Roll-A-Fella
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Roll-A-Fella
Link zum Beitrag #299134 Verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2006 14:39 Relax
Sind Daten über die Höhe der letzten Abfahrt beim Tutuki Splash bekannt?

14 bis 15 Meter schätzende Grüße,
Jan
Ich bin ein Berlino!
SupremeC
nach oben
Aufsteiger Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
 
Avatar von SupremeC
Link zum Beitrag #299436 Verfasst am Freitag, 21. Juli 2006 04:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.07.2006 04:39
Relax
Ja, toll, bitte mal keine PA-Berichte mehr posten, ey. Ich hab' danach jedesmal 4 Tage Depressionen! S

Ernsthaft: Tolle Bilder! Von PA kann es hier nie genug Bilder geben! *mit Lob und Anerkennung erschlag*

P.S.: Hast du noch mehr Bilder von Salou? Damals habe ich abends nur so ein paar Läden und Geschäfte fotografiert, aber nie eine schöne Totale aufgenommen so wie du.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #299488 Verfasst am Freitag, 21. Juli 2006 09:51 Relax
Hallo Marco,

schöne Fotos, die du da gemacht hast.
Kann skydiver nur beipflichten: 2007 wird es wieder ein Muss an die spanische Küste zu reisen.
Tibidabo mit neuem Coaster
Port Aventura mit neuem Coaster
und natürlich als Fotohighlight wie immer:
Terra Mitica. S
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Marco1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Marco1989
Link zum Beitrag #299520 Verfasst am Freitag, 21. Juli 2006 10:53
Themenersteller
Relax
SupremeC Hast du noch mehr Bilder von Salou? Damals habe ich abends nur so ein paar Läden und Geschäfte fotografiert, aber nie eine schöne Totale aufgenommen so wie du.


Hallo Benjamin,

ja, ein paar wenige Bilder von Salou habe ich noch...:











SupremeC
nach oben
Aufsteiger Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
 
Avatar von SupremeC
Link zum Beitrag #299684 Verfasst am Freitag, 21. Juli 2006 15:31 Relax
Vielen Dank für deine Mühen, Marco! Tolle Bilder sind das! S

Salou ist jetzt nicht gerade die Weltstadt, aber irgendwie schon witzig. S
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #301366 Verfasst am Montag, 24. Juli 2006 23:53 Relax
jau.. will da auch wieder hin.. *seufz*
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
boebchen
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #302427 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2006 23:38 Relax
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Kirmesplanet.de
Kirmesfotos, Infos und Forum
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag