onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Coaster "Ideen" für den Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 00:27
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Dat habe ich so ja auch net gesagt,ich meinte damit nur,dass ihr nix erwarten sollt,was unrealistisch ist.Sonst werdet ihr nur enttäuscht. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 04:12
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich erwarte ja auch keinen klassischen Woddie, nur wünschen tu ich es.

aber wer weiss........
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 12:39
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hi nochmal!

Ich hätte auch noch eine Idee einzubringen:

Wie wäre es denn mit einem LSM - Coaster, einem Reverse Freefall Coaster á la Superman im SFMM? muss ja nicht ganz so hoch sein, so 90 m würd aber sicher auch voll reinhauen.
Dann hätte man was von Intamin, was nicht danach aussieht und auch was seltenes sowie für Europa relativ Neues.

Gruz
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2003 Montag, 24. November 2003 15:08
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Würde mir ehrlich gesagt ganz und garnicht reinpassen...die Dinger sind hässlich, sie bringen naja...nicht soviel Kick...mir zumindest nicht...und so ein hoher Stromverbrauch kann sich der Holiday Park nicht leisten...dann doch lieber den Impulse, oder den Inverter... S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2003 Montag, 24. November 2003 17:06
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich frag mich auch, warum den nicht gleich ein Impulse?

Hurricane 26Hi nochmal!

Ich hätte auch noch eine Idee einzubringen:

Wie wäre es denn mit einem LSM - Coaster, einem Reverse Freefall Coaster á la Superman im SFMM? muss ja nicht ganz so hoch sein, so 90 m würd aber sicher auch voll reinhauen.
Dann hätte man was von Intamin, was nicht danach aussieht und auch was seltenes sowie für Europa relativ Neues.

Gruz


Impulse ist:
-Auch von Intamin
-Exclusiver
-Mehr Kick
-Länger
-Billiger
-mehr Kapazität
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2003 Montag, 24. November 2003 18:54
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Und der Stromverbrauch ist auch geringer...

Als SFMM seinen LIM zum ersten mal getestet hat, ist im Park der Strom ausgefallen, da die Anlage saumässig an Energie frisst...ausserdem wurde die Bahn leider gedrosselt...früher fuhren die Wagen noch bis an den Gipfel, heute fahren sie leider nicht mehr so hoch (20m weniger?)...sieht man auch auf allen neueren Videos...oben auf dem Gipfel steht/hängt ne Supermanfigur und bis dahin sind sie früher gefahren; nur zum Vergleich für die neueren Videos, bei denen man sieht, wie hoch sie fahren...

Naja, es wurden in den letzten Paar Jahren leider auch viele ältere B&Ms mit Trim-Brakes ausgerüstet und somit gedrosselt...Montu zum Beispiel. Die neueren haben alle schon Trims drinne und bei einem Coaster greifen die auch so bescheuert S

Aber das ist wieder ein anderes Thema. Nochwas zum HoPa, muss zusammenkratzen.

Meine Favoriten bleiben:

-Impulse
-B&M Inverter (ohne Trims S )
-Premier Launch

Oder auch einen von Vekomas 10-Looper LSM

Die sind bestimmt megaspassig, HoPa reisst Vekoma ab und baut wieder einen hin *g*

Gruß, MF
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2003 Montag, 24. November 2003 20:30
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
MF2001
Als SFMM seinen LIM zum ersten mal getestet hat, ist im Park der Strom ausgefallen, da die Anlage saumässig an Energie frisst...ausserdem wurde die Bahn leider gedrosselt...früher fuhren die Wagen noch bis an den Gipfel, heute fahren sie leider nicht mehr so hoch (20m weniger?)...sieht man auch auf allen neueren Videos...oben auf dem Gipfel steht/hängt ne Supermanfigur und bis dahin sind sie früher gefahren; nur zum Vergleich für die neueren Videos, bei denen man sieht, wie hoch sie fahren...


[klugscheiss modus]
STE funktioniert mit LSM. Welche deutlich mehr an Strom fressen. Welches auch Grund dafür ist dass nicht die volle Höhe ericht wird und immer nur eine Seite in Betrieb ist.
[/klugscheiss modus]
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2003 Montag, 24. November 2003 20:41
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
HI

Ich finde es muss eine Coaster von Gerstlauer sein!!!!

Gruß Tim
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2003 Montag, 24. November 2003 21:08
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Das ist eine gute Idee! Wie wäre es mit einem Bobsled Coaster mit so 25 Meter Höhe? Ich finde das würde wenn er gut in den Wald mit eingebaut wird, gut passen.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2003 Montag, 24. November 2003 21:09
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich möchte gern auf diese Seite verweisen wo alles sehr ausführlich erklärt wird! coastersandmore.de lim.shtml

Und danke Tim das wir wieder ontopic sind! S

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2003 Dienstag, 25. November 2003 14:57
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nichts zu Danken! S

Gruß Tim
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 15:52
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Mir ist eben noch etwas eingefallen. Ich denke dass ein 97° steiler (25m hoch) Gerstlauer Coaster sehr schön in den HoPa passen würde. Falls nicht, könnte man sowas auch ruhig in Tripsdrill bauen. 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 17:02
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
gefallerMir ist eben noch etwas eingefallen. Ich denke dass ein 97° steiler (25m hoch) Gerstlauer Coaster sehr schön in den HoPa passen würde. Falls nicht, könnte man sowas auch ruhig in Tripsdrill bauen.


Ach weißt du was ...
aus 97° würde ich gleich 100° machen, das ist ne gerade Zahl und außerdem neuer Weltrekord.
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 17:12
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Also ich fänd den gerstlauer zwar nicht schlecht, aber zu tripsdrill würde er finde ich perfekt passen. meiner meinung nach könnte sich triupsdrill auch einen intamin 10-looper wie colossus leisten, ohne dass die atmosphäre des parks zerstört wird.
aber zurück zum thema: mein favorit ist immer noch der inverter oder der neue vekoma 10looper
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen