Mitglied wählen
Freunde
Suche
Oktoberfest 2003 in Köln Das Finale (09,11,03)
Autor Nachricht
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #18881 Verfasst am Sonntag, 09. November 2003 20:17
Themenersteller
Relax
Guten Abend alle zusammen,

ich war heute mal wieder unterwegs um den letzten Tag des Kölner Oktoberfeste in Bildern festzuhalten.

So fangen wir mal an.

Originalfoto anzeigen
Im hintergrund des Einganges sehen wir das Riesenrad "Jupiter" von Kippund den "Break Dance"
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Weiter gehts zum Größen Fahrgeschäft auf dem Oktoberfest aber vorher vorbei an der Geisterbahn
Originalfoto anzeigen
und an der Hitparade.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen.
An der Alpina Bahn angekommen begrüßt uns auch schon der Bär.
Originalfoto anzeigen
und im hintergrund der 1st Drop
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Im schatten der Alpina Bahn steht das Fun Karussel "Take Off". Wo mir auch nach zwei bis drei Minuten ein Handy um die Ohren geflogen kam.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Weiter folgten die Kartbahn
Originalfoto anzeigen
und der Flugsimolator
Originalfoto anzeigen.
Am Ende der Meile angekommen dreht die "Wilde Maus" ihre Runden.
Originalfoto anzeigen
Auf dem Weg zur anderen Seite der Meile sind wir am "Skyrider", dem "Märchenrad" und dem "King`s Circus"vorbeigekommen.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Auf der anderen seite wartete die Wildwasserbahn auf uns.
Achtung!!!
Originalfoto anzeigen
und
Originalfoto anzeigen
Splash!!!
Originalfoto anzeigen

und das war mein kleiner Bericht über den letzten Tag auf dem Kölner Oktoberfest. Bis nächste Jahr!!!
Aber im Frühling können wir uns schon auf das Frühlingsfest freuen an gleicher stelle.Bis dahin.
Originalfoto anzeigen
CIAO

P.S: Ach und was die Kölner alles gebrauchen können. S S S

Originalfoto anzeigen

MFG

Warwas

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag