Park
Hansa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
20.07.06 Hansa-Park Bilder
Autor Nachricht
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #299375 Verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2006 22:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.07.2006 22:27
Themenersteller
Relax
Hi
Ich war heute mit ein paar Freunden im Hansa-Park. Der Park war recht gut gefüllt und wir hatten echt eine lustige Truppe beisammen. Hier mal ein paar Bilder die ich wärend unseres Besuches geschossen habe...




















Hmmm. Sorry für die Flecken oben links. Hatte wohl was auf der Linse.

Allgemein kann man sagen das die Atmosphäre im Park recht gut ist und die vielen kleinen aber recht guten Neuheiten echt Spass macht und sich der Besuch im Park sehr lohnt.

gruß Philip

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #299512 Verfasst am Freitag, 21. Juli 2006 10:49 Relax
Hey echt schöne Bilder. Danke dafür
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag