Kirmes
Allerheiligenkirmes in Soest, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Allerheiligenkirmes in Soest Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Allerheiligenkirmes Soest - Onride-Treffen
Autor Nachricht
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #18894 Verfasst am Sonntag, 09. November 2003 21:31
Themenersteller
Relax
Hallo!
Wir hatten ja heut' das Treffen in Soest und ich fande es richtig klasse! Ich habe auch Bilder geschossen, die kommen morgen.

Aber auf jeden Fall fand ich mein erstes Onride-Treffen richtig Toll S und würde mich auch auf eine Wiederholungstat einlassen.


-MAXI
PS: Ich wollt mich nochmal bei Rainer und Pamela für die MFG bedanken. Das war klasse! S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #18896 Verfasst am Sonntag, 09. November 2003 22:19 Relax
Hallo Maxi,

freue mich, dass es dir so gut gefallen hat. Es war schön, dich endlich mal "live" kennenzulernen. Wir sehen uns hoffentlich bei einem der nächsten Treffen wieder einmal.
Hoffentlich auch da mit High Energy!

Liebe Grüße
Thorsten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #18904 Verfasst am Sonntag, 09. November 2003 23:12 Relax
Hallo Maxi!

Ich schließe ich mich jetzt Tejay an und sage dir auch, das es schön war dich kennenzulernen und das du an diesem Tag dabeiwarst.

Kurzes Statement von mir zum heutigen Tag:

Es war ein super klasse Tag, mit tollen Leuten und tollem Wetter! Die Kirmes hat mich total überzeugt! S

"High Energy" ist der totale Bringer! Absolut geniales Fahrgeschäft und zu dem mein 1. Loopingkarussell! Klasse, klasse, klasse. Boah, und ich war sooo nervös vorher. Sorry an die Leute die ich damit genervt habe! S

Der "Power Tower 2" war ....naja nicht so prickelnd. Den Fahrablauf finde ich zwar gut, aber das "Free Fall Feeling" kommt halt nicht richtig zur Geltung. Dafür schockte mich der Turm umso mehr durch ziemlich langes Warten am höchsten Punkt und das nicht nur einmal!

"Hexentanz" finde ich total lustig, macht wirklich Spaß, obwohls schon so alt ist. Teilsweise richtig gute Airtime.

Das gleiche gilt für "Big Monster". Kannte bisher nur die Variante ohne sich drehende Wagen. (Also die Krake) Fand ich auch total klasse, Airtime en masse und super lustig, vor allem für meinen Beifahrer, der mein Gewicht des öfteren mal tragen musste! S

Ich danke allen für diesen tollen Tag und freue mich schon aufs nächste Treffen! Besonderen Dank an Tejay für die Einladung zu "High Energy" und das du mich überredet hast dort mitzufahren.

Liebe Grüße an alle,
Thomas
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #18906 Verfasst am Sonntag, 09. November 2003 23:45 Relax
Hallo Maxi,

jetzt haben wir Dich einmal kennengelernt S .
Vielleicht bist Du ja auch im bei einem Park - Treffen dabei ?

Ich bin schon gespannt auf Deine Fotos.

Hallo Onrider,

es war ein klasse Tag gewesen ( habt Ihr schon mal gemerkt,
daß bei Onride - Treffen immer gutes Wetter ist ? )
und ich habe ihn sehr genossen.
Es hat wieder Riesenspaß mit Euch gemacht S !

Wer hätte wohl gedacht, daß Herr von Bödefeld zweimal mit
dem Power Tower II gefahren wäre ?
Jetzt weiß ich auch, was ich beim Free Fall Tower im
Holiday Park falsch gemacht habe S

Hallo Omi,

in 2004 wird unsere gemeinsame Transformer - Fahrt bestimmt klappen - ich freu mich schon darauf.

Allen einen schönen Abend
und ( hoffentlich ) bis Dezember.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #18914 Verfasst am Montag, 10. November 2003 02:14 Relax
So, bin dann nach ca. 1.000 km auf Deutschlands Straßen auch wieder daheim angekommen und muss sagen, es war ein echt geiler Nachmittag. Bin zwar nicht so der Kirmesfan aber es hat mir richtig gut gefallen.
Nochmals vielen dank an Omi für die Mitfahrgelegenheit.


Man sieht sich am 14.12. im Phantasialand.

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #18915 Verfasst am Montag, 10. November 2003 02:34 Relax
Huhu,
wir sind jetzt auch wieder daheim und können nur sagen:
es war mal wieder ein supertoller Tag mit Euch!

Bis demnächst
Gruß Claudia
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #18924 Verfasst am Montag, 10. November 2003 10:23 Relax
Herr von Bödefeld es war ein klasse Tag gewesen ( habt Ihr schon mal gemerkt,
daß bei Onride - Treffen immer gutes Wetter ist ? )

You know - Petrus is an Onrider! S

Heute abend gibt´s auch von meiner Seite noch das eine oder andere Foto aus Soest. Es hat mal wieder Riesenspaß gemacht, mit Onridern über die Kirmes zu ziehen - auch wenn es für meinen Geschmack zu voll war, um die große Gruppe (knapp 30 Leute) beisammen zu halten. Aber es hat ja trotzdem prima funktioniert.

@Maxi: Ich fand´s toll, dich mal persönlich kennenzulernen. Ich hoffe, wir sehen uns auf einem der nächsten onride-Treffen *winkmitdemZaunpfahl*


Ach ja - High Energy sieht schlimmer aus, als es ist! S
leyla
nach oben
Einsteiger Nicola
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von leyla
Link zum Beitrag #18931 Verfasst am Montag, 10. November 2003 13:00 Relax
razibo
Ach ja - High Energy sieht schlimmer aus, als es ist! S


Dem kann ich mich nur anschließen S

War mal wieder ein super schöner Nachmittag mit euch S

Ich freu mich schon auf den 14. ....

CU
Nicola
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #18942 Verfasst am Montag, 10. November 2003 14:17 Relax
leyla
razibo
Ach ja - High Energy sieht schlimmer aus, als es ist! S


Dem kann ich mich nur anschließen S



Oh,Oh, jetzt biegen sich die Balken. S

Also mir hat das absolut wirklich nichts ausgemacht, wenns nach mir gegangen wäre hätte ich sofort wieder einsteigen können, auch wenn noch irgendwelche hier auftauchende Fotos vielleicht das Gegenteil dokomentieren könnten. S
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #18943 Verfasst am Montag, 10. November 2003 14:20 Relax
Hallo Maxi,

Di bist ja im Original genua so nett wie hier im Forum, klasse unseren "VT von Onride" mal persönlich getroffen zu haben.

Ansonsten war es auch für uns ein super nettes Treffen. Es hat riesig Spass gemacht mit so einem Chaotischen Haufen ne Kirmes unsicher zu machen.

Das einzig nervige war die verstaute Rückfahrt, aber da kann ich die Schuld ja auf Razibo schieben S

Bis demnächst mal wieder...

Grüße von Dirk und Christina

liebe Grüße,
Dirk
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #19142 Verfasst am Dienstag, 11. November 2003 09:04 Relax
Als mir hat derTag auch sehr gut gefallen.
Hat mit euch genauso viel Spass gemacht wie die letzten beiden Male.
Trotz Nagel im Reifen bin ich dann Dank Omi zu einer noch humanan Zeit in Ludwigshafen angekommen.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag