Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday-Park
Autor Nachricht
EP-Friend
nach oben
Einsteiger Florian
Benediktbeuern
Deutschland . BY
 
Avatar von EP-Friend
Link zum Beitrag #300125 Verfasst am Samstag, 22. Juli 2006 14:55
Themenersteller
Relax
Hey,

Ich war am Wochenende den 16.07.06 im Holiday-Park und es war ein Wunderschöner Tag. Was total super war waren die Wartezeiten. Wir mußten nicht mal bei der "GeForce" länger als 5Min warten. Das war echt total super. Das coole am Park ist das dieser in einem wunderschönen alten Wald ist und das war an dem Tag echt prima da es mindestens 28Crad hatte, dadurch waren die Wege meistens im Schatten. Wir besuchten auch alle Shows das absolute Highlight ist die "Wasserski-Show" die man nicht verpassen sollte. Die ist einfach der Hammer und dies ist nicht eine Standard Show die jeder Park hat.



Die "GeForce" geht ziemlich ab und ist ein echt guter Coaster. Ich war zwar noch nicht in Amerika aber von unseren Coaster die es bei uns gibt ist sie schon die beste. Der erste Drop ist einfach super, und dann die Kurven zwischen drin die 120Crad drehung der Schiene und zum Schluß die Drops bei denen man dann an den Stützen vorbei fährt einfach super.



Der Free Fall Tower hat es auch in sich. Hat eine gute Höhe und einen schönen langen Fall. Auch hier konnten wir bis zum Bahnhof durch laufen und gleich in einer Gondel platzt nehmen, aber als wir durch die Warteschlange gegangen sind ist uns aufgefallen das diese schon ziemlich lange ist mit fünf verschiedenen Warteräumen wo dann Videos gezeigt werden wenn man das alles anstehen muss kann dann schon ziemlich unerträglich lang werden.

So einen rießen großen Bericht mit allen Attraktionen und vielen Fotos findet hier auf meiner Homepage kleinegrosseparks.de Ich wünsche euch viel Spaß. S
MfG EP-Friend
Infos zum EP zur großen Modell-Kirmes und zu "Dschungel-River, gibts auf :wink:
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag