Mitglied wählen
Freunde
Suche
Pensionen in Rust während der EP-Winteröffnung
Autor Nachricht
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #18934 Verfasst am Montag, 10. November 2003 13:24
Themenersteller
Relax
Hi onrider,

nachdem ich von meiner "Stammpension" (Sigg) eine Absage erhalten habe, daß im Winter dort geschlossen ist, wollte ich mal wissen, ob jemand von Euch letzten Winter im Europa-Park war, und dort übernachtet hat (außerhalb der EP-Hotels).

Wenn ja, bitte fleißig posten, wo man auch in der Wintersaison eine preiswerte Übernachtung findet, ich bräuchte da nämlich mal einen Tip.

Schankedön im Voraus.
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #18948 Verfasst am Montag, 10. November 2003 15:14 Relax
Hallo ,

bei Google mal auf Fewo Rust gucken.
Da gibt es kleine Appartements ab 35-50 Euro pro Tag. Liegen direkt gegenüber vom EP.
Wir hatten damals mit 4 Leuten auch so ein App. gemietet über Ostern. Die Leute hießen glaube ich Schmidt (100% weiß ich es aber nicht mehr)
Die App. haben alle Küche, WZ mit Schlafcouch, TV , Radio, 1 Schlafzimmer, Bad.
Frühstück ist im Preis enthalten, dafür gibt es einen Frühstückstraum.
Oder mal gucken unter urlaubstage.de
Dann unter Schwarzwald/Rust gucken.
Viel Glück!!
Gruß Petra
Desoka
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #19021 Verfasst am Montag, 10. November 2003 18:50 Relax
Hallo, ich kann dir das Gästehaus Klem sehr empfehlen.
Meine auch, dass die im Winter auf haben...
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #19090 Verfasst am Montag, 10. November 2003 22:32
Themenersteller
Relax
@Mantax: Besten Dank, das sieht sehr vielversprechend aus, habe gleich mal eine Anfrage geschickt. Sollte sich das als guter Tip entpuppen, gebe ich Dir bei Gelegenheit mal ein Getränk Deiner Wahl aus. S

@Desoka: Danke auch für den Tip, ich schaue erstmal, was sich bei der Ferienwohnung ergibt, denn das klingt irgendwie sehr verlockend.

Edit: Mei, san die fix... Gerade erst die Anfrage hingeschickt, schon eine Antwort, daß noch frei ist... *staun*

Edit2: Und tatsächlich ist die Reservierung schon durch... BOAH...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag