Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Drei ganz smart for four ins Phantasialand
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #300548 Verfasst am Sonntag, 23. Juli 2006 16:51
Themenersteller
Relax
Schon eine Woche nach dem Fantasypride zog es Twin und mich schon wieder ins Phantasialand. Grund: The Knowledge lud im neuen Automobil zur Sonntagsfahrt ein.
Später kamen noch Sonja, Manuela und Danny dazu.
Zudem trafen wir auf dragster und coasterlander sowie Verena und Mike.

Cool, mit Sonnenbrille...


...ging es bei Bilderbuchsonnenschein und Hitze ins Phantasialand.


Der stolze Besitzer mit seinem Smart for Four.


Wie immer gabs viel zu essen...


...viel zu lachen...


...runmstehen und disku...äh...fotografieren.





Die Wettergötter wren uns gnädig: Insgesamt ein schöner Tag im Schatten nicht nur der Mamba.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #300604 Verfasst am Sonntag, 23. Juli 2006 19:00 Relax
So gesehen waren ja noch mehr onrider da. Lucas, Addy, Noel, meine Wenigkeit.

Sau voll, aber komischer Weise Black Mamba nur 5min Anstehzeit. Schade, Tim haben wir wohl verpasst.
Dafür hatten wir einen Max, der die ganzen Angestellten wieder Wuschig gemacht hat. *fg*
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #300635 Verfasst am Sonntag, 23. Juli 2006 19:55 Relax
Wie es bei onride so üblich ist, darf natürlich ein Faces-Posting nicht fehlen. Zur Erklärung: Bei Faces-Postings geht es darum, sich möglichst doof guckend zum Horst zu machen. Ja, das ist bei onride eben so, da muss man sich anpassen. Andere Foren, andere Sitten. Ich tue hier also nur meine Pflicht. This is all about gude Laune!

Let's face it - in no particular order:





















Cool abgefacete Grüße,

Tim (verifizierter Onrider und jetzt mit dem ersten Faces-Posting noch tiefer im onride-Sündenpfuhl)
Excess all areas!
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #300657 Verfasst am Sonntag, 23. Juli 2006 20:26 Relax
The Knowledge (verifizierter Onrider und jetzt mit dem ersten Faces-Posting noch tiefer im onride-Sündenpfuhl)

Fehlen nur noch die blinkenden Mützen. S
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #300661 Verfasst am Sonntag, 23. Juli 2006 20:38 Relax
Maxi
The Knowledge (verifizierter Onrider und jetzt mit dem ersten Faces-Posting noch tiefer im onride-Sündenpfuhl)

Fehlen nur noch die blinkenden Mützen. S


Stimmt, Keven macht ja mittlerweile recht anehmbare Bilder. S

The Knowledge
Paige Ich sehe dich jetzt schon mit Blinkemütze

Eher lernt Keven fotografieren!
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #300666 Verfasst am Sonntag, 23. Juli 2006 20:49 Relax
Tejay
Zudem trafen wir auf dragster und coasterlander ...


Also ich weiß auf jeden Fall dass Der Der Dongt und Dragster später als geplant zur Gruppe dazugestoßen sind weil wir den Shuttle Bus verpasst hatten.

War ein super Tag
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #300690 Verfasst am Sonntag, 23. Juli 2006 21:30 Relax
OMG S
Mir sieht man richtig an, dass es keine 20 Stunden Schlaf die ganze Woche waren.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #300701 Verfasst am Sonntag, 23. Juli 2006 21:57 Relax
Dragster OMG S
Mir sieht man richtig an, dass es keine 20 Stunden Schlaf die ganze Woche waren.


Jaaaa so Hammer Ringe unter Augen hab ich schon lang nicht mehr gesehen S

Gruss Tobi
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #300874 Verfasst am Montag, 24. Juli 2006 12:16 Relax
So ich gebe auch noch meinen Senf dazu.

















Gruß

Danny
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #301128 Verfasst am Montag, 24. Juli 2006 18:06 Relax
So, dann kommen meine drei Fotos auch noch online

Faces, was sonst *fg*







Und noch ein paar Bilder vom 15.07.2006
















Und zu guter Letzt noch ein älteres Foto: Schlange frisst Condor


LG Manu
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #301142 Verfasst am Montag, 24. Juli 2006 18:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.07.2006 18:24
Relax
danny


Und ich dachte solche Gesichtsausdrücke bekommt man nur beim Reiten.... S

Tolle Bilder übrigens.
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #788406 Verfasst am Sonntag, 06. Juni 2010 08:28 Relax
Haha, Herr Herre unter vierzig - da sieht er noch jung und knackig aus! Smilie :58: - Maxi - 355556 Zugriffe
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag