Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bilder von Lighthouse Tower
Autor Nachricht
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #300945 Verfasst am Montag, 24. Juli 2006 14:33
2 mal bearbeitet, zuletzt am 24.07.2006 14:36
Themenersteller
Relax
Hier sind ein paar Bilder vom Lighthouse Tower vom 23.07.06. Die letzten Arbeiten sind zu machen!
Gleich morgens ging es zum Lighthouse Tower, aber leider hatte der noch Wartungen!
Erst nach 1 Stunde Parkanfang hatte er seine Toren auf gemacht!
Hier findet ihr die vorbereitungen für die Lasershow am Freitag den 28.07.06 auf dem
Holiday Park See.
Aber hier sind die Bilder:



















































Erst am Ende des Parkschlusses hat die Firma Fun Time am Lighthouse Tower weiter gearbeitet.
Die ecke Richtung Superwirbel ist mit Steinen bedeckt!
Die Fontänen sind noch nicht insterlliert und der angeblich blaue Boden (wie man ja sieht auf den Bildern) nicht vorhanden!
Das deko Schiff ist auch verschwunden, sollte anscheinend nur für die Eröffnung da sein.
Das waren die Fakten die fertig sind oder noch zu machen sind!
Gruss
Keven
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag