Mitglied wählen
Freunde
Suche
The Twin Gyro Drop Towers....
Autor Nachricht
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #19036 Verfasst am Montag, 10. November 2003 18:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.11.2003 17:29
Themenersteller
Relax
Ist so etwas in der art möglich? Mit Space Shoots gibt es sowas ja schon. Ich habe mal ein Bild bearbeitet um zu sehen wie so etwas ausieht. Es wäre doch ganz cool wenn ein Park in Deutschland soetwas bekäme. Was haltet ihr davon? S

Fremdbild
Quelle: forum.wog.ch attachment.php


Sorry ist vieleicht nen bissl schief geraten...aber ich habe es auch in der schnelle gemacht.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #19043 Verfasst am Montag, 10. November 2003 19:00 Relax
Hm...
So, wie du es auf dem Bild hast, würde es mir nicht gefallen. Irgendetwas müsste die Tower dann schon verbinden.

Wie im WBMW Madrid. Dann vielleicht noch an die "Verbindung" das Logo vom Park, wie in WBMW Madrid S


-MAXI
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #19044 Verfasst am Montag, 10. November 2003 19:00 Relax
hi!

Das fänd ich sehr geil! Allesdings müsste man sich da hinsetzen, wo man beim Fall die anderen sehen kann. Wo gibts das denn bei Space Shot´s??? Noch nie gesehen.

MFG

Six Flags

PS: Maxi war schneller! Jetzt weiß ich auch wo es da bei Space Shots gibt! In WBMWM.
Oh, wie Watte!
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #19071 Verfasst am Montag, 10. November 2003 20:43 Relax
Six Flags
PS: Maxi war schneller! Jetzt weiß ich auch wo es da bei Space Shots gibt! In WBMWM.


Die miteinander verbundenen S&S Tower heißen "S&S Combo Tower", diese sind in den USA nicht besonders selten und bestehen meißtens aus 3 an den Spitzen zusammenlaufdenden Türmen, in Ausnahmen (wie z.B. der Power Tower in Cedar Point) sind es auch 4 Türme.

Hier der Link zu einem Bild vom Cedar Pointer Power Tower.
(c) joyrides.com
Hier ein Bild des Supreme Screams, einem "normalen" S&S Combo Tower.
(c) by gribbley.net

(weil die Bilder sehr groß sind nur als Link)
Take the Tunnel!
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #19073 Verfasst am Montag, 10. November 2003 20:51 Relax
Ich kann das Bild nicht sehen!

Ciao,
Robert
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #19077 Verfasst am Montag, 10. November 2003 20:57 Relax
Robert Ich kann das Bild nicht sehen!

Ciao,
Robert


Stimmt ich habe es auch gerade gemerkt, aber wenn du die URL direkt in die Adressleiste kopierst dann funktioniert es.

Die URL des ersten Bildes lautet:
joyrides.com power_tower1.jpg
Take the Tunnel!
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #19189 Verfasst am Dienstag, 11. November 2003 14:46 Relax
Lord ich habe nicht deins gemeint sondern das von "Freakchen" (lol ich fang auch schon damit an S )

Ciao,
Robert
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #19217 Verfasst am Dienstag, 11. November 2003 17:19 Relax
Robert Lord ich habe nicht deins gemeint sondern das von "Freakchen" (lol ich fang auch schon damit an S )

Ciao,
Robert


Oh achso... S
Aber trotzdem gut, hätte ich es nicht falsch verstanden hätte ich wahrscheinlich auch nicht gemerkt dass mein Link nicht funktioniert. Von daher: S
Take the Tunnel!
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #19222 Verfasst am Dienstag, 11. November 2003 17:30
Themenersteller
Relax
So bitte jetzt funtzt es.
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #19308 Verfasst am Dienstag, 11. November 2003 21:29 Relax
ein tip fürs richtige perspektivische zeihcnen (in diesem falle zusammenschneiden)
tausch mal die beiden türme, dass sie oben näher zusammen stehen als unten, dann sieht es bestimmt besser aus.

So jetzt aber zum thema (ist zwar nicht richtig zum thema, ist mir aber so eingefallen):
auf der intamin-homepage gibt es einen tower, der aussichtsturm und free fall zusammen ist. "in der mitte" fahren die free fall kapseln, aussen die aussichtsgondel:

intaminworldwide.com r_products_towers.htm

(zweiter turm von oben, links)
god is a rollercoaster
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #19319 Verfasst am Dienstag, 11. November 2003 21:48 Relax
ForceMaster ein tip fürs richtige perspektivische zeihcnen (in diesem falle zusammenschneiden)
tausch mal die beiden türme, dass sie oben näher zusammen stehen als unten, dann sieht es bestimmt besser aus.

So jetzt aber zum thema (ist zwar nicht richtig zum thema, ist mir aber so eingefallen):
auf der intamin-homepage gibt es einen tower, der aussichtsturm und free fall zusammen ist. "in der mitte" fahren die free fall kapseln, aussen die aussichtsgondel:

intaminworldwide.com r_products_towers.htm

(zweiter turm von oben, links)


Also das halte ich für eine super Idee, wenn man dann so an der Aussichtgondel vorbeifällt... oder wenn die Freefall Gondeln an einem vorbei fallen... das wäre bestimmt ein super feeling.
Take the Tunnel!
Silver-Star-Fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #19405 Verfasst am Mittwoch, 12. November 2003 19:30 Relax
@ Lord Dreadnaught

Ich stimme dir zu. Das ist eine super Kombination und die Parks hätten sogar noch PLatz gespart. S
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #19409 Verfasst am Mittwoch, 12. November 2003 20:05 Relax
Silver-Star-Fan @ Lord Dreadnaught

Ich stimme dir zu. Das ist eine super Kombination und die Parks hätten sogar noch PLatz gespart. S



... Platz und Geld !!!
Okay die Gondeln sind schon sehr teuer, aber immerhin muss man nur einen Turm bauen.
Take the Tunnel!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag