Park
Eifelpark Gondorf in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
4 verrückte Onrider machen den Eifelpark unsicher
Autor Nachricht
bubbleskh
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von bubbleskh
Link zum Beitrag #302227 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2006 14:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.07.2006 16:11
Themenersteller
Relax
Am Samstag verschlug es mich, dj-erik, coaster_maniac und hermann3003 nach Klotten und in den Eifelpark Gondorf. Von mir gibt es aber nur Fots aus dem Eifelpark da ich nur sehr wenige Fotos in Klotten geschossen habe.
Genug der Worte ich lass die Bilder sprechen.

Die Tiere waren wohl langschläfer. Bei unserer Ankunft gegen 13:00 haben die sich alle breit gemacht S


Dann endlich das Objekt der begierde: der Eifelcoaster oder wie der Alpine-Coaster auch immer heißt.








Was machen Coasterschlampen? Richtig, counten S
Deshalb ging es als nächstes auf die Gemurmeltier8erbahn ein sehr kurzer aber spaßiger Coaster.




Auf zum Heege Count nur leider ist das Foto vom Heege Typenschild unscharf geworden sodass man leider nichts mehr erkennen kann


Ab zum Wellenflieger...


... der sehr gut gewartet ist S




Immer diese Clowns S


Dann waren die Tiere dran:
Zuerst die Greifvogelschau


dann die Wildschweine wo wir leider nicht den weißen Frischling gesehen haben


zu guter letzt noch die wunderschöne Bärenschlucht


Mal wieder das Objekt der Begierde






Bevor es aber wieder bergab ging wurde erstmal der Spielplatz unsicher gemacht




Ein paar Onride-Aufnahmen






Selbst mehrmaliges fahren konnte die Sucht nicht befriedigen.


Gegen Abend kam dann endlich noch die Sonne heraus sodass der Eifelcoaster wunderschön glänzte


Blick zurück in die Talstation






Da wäre wohl der ein oder andere gerne reingehüpft.


Überblick der Anlage aus dem Tal


Der finale Helix


Vielen Dank an alle für diesen wirklich genialen Tag und jetzt weiß ich auch wie geil Alpine Coaster sein können.
Gruß Jan
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft
First Rider Expedition Geforce 2008
First Rider Tour de Fleurs 2008
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #302248 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2006 15:03 Relax
Sehr schöne Fotos von einem richtig guten Park. Vor allen Dingen der Tierteil hat mich überzeugt.

Habt ihr denn auch die große Wildpark Runde gemacht? Wir haben letztes Jahr bei knapp 35 Grad die große Runde gewagt und waren am Ende erledigt S Der nimmt ja gar kein Ende - der Wildpark.

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #302250 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2006 15:07 Relax
Desaster Sehr schöne Fotos von einem richtig guten Park. Vor allen Dingen der Tierteil hat mich überzeugt.

Habt ihr denn auch die große Wildpark Runde gemacht? Wir haben letztes Jahr bei knapp 35 Grad die große Runde gewagt und waren am Ende erledigt S Der nimmt ja gar kein Ende - der Wildpark.

Lieber Gruß

Desaster

Hi Marco,
Eine Wildpark Runde haben wir nicht gedreht. Wir waren viel zu viel
mit der Alpinecoaster und der Gemurmeltierachterbahn beschäftigt.
gruß
erik
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #302408 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2006 21:22 Relax
Weil es so schön war, noch einige Bilder von mir.


Klotten, unsere 1. Eifelstation.























Gondorf, unsere 2. Eifelstation














Diese Bilder sind als Ergänzung zu Jan´s Beitrag zu sehen.

Es hat richtig Spass gemacht, mit euch.


Gruß
Hermann
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag