onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Überwindung der Angst: Twin_Freedom vs. 66 Meter

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2003 Dienstag, 11. November 2003 10:15
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Am Anfang war da nur eine Vorstellung: 66
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-59.jpg


Dann wurde es Gewissheit
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-48.jpg


*schluck*
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-66.jpg


Komm näher...
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-49.jpg


...näher...
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-54.jpg


...noch näher - gleich schlägt's dreizehn.
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-55.jpg


Erst mal Mut andiskutieren...
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-67.jpg


...dann Vorfreude...
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-56.jpg


...dann beim Onkel bezahlen...
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-68.jpg


...und los geht's. Erst mal abklatschen...
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-57.jpg


...dann tief durchatmen. Die nächste Runde geht an uns.
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-58.jpg


Start - Hat jetzt mein letztes Stündlein geschlagen? Ein prüfender Blick auf die Kirchturmuhr unter mir.
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-60.jpg


Höhenangst - Blick einfach in die Ferne schweifen lassen - zum kleinen Riesenrad
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-62.jpg


Bloß nicht nach unten sehen!
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-61.jpg


UND DANACH?

Einen auf dicke Hose machen.


Ein verspäteter, aber sichtlich zufriedener Bunchtherapeut...
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-64.jpg


...ein eindeutiges Urteil...
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-63.jpg


...und die zwanghafte Suche nach "Noch-einmal-Fahrern"
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-65.jpg


@Twin_freedom: Power-Tower-2-Therapie mit Erfolg vestanden! Gratulation!
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2003 Dienstag, 11. November 2003 15:23
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Also ich fand den Power Tower2 als ich inh in München gefahren bin ziemlich öde. Für Scream oder FFT im HoPa braucht man da schon mehr Mut S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2003 Dienstag, 11. November 2003 15:37
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
TejayFremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-61.jpg


Ich finde das Bild einfach genial S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2003 Dienstag, 11. November 2003 16:35
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Ach nein wie lieb! S

Eine Twin_Freedom "Power Tower 2" Story! Vielen Dank Thorsten! Finde ich echt klasse!

Wie ich schonmal erwähnte, gefällt mir der Power Tower nicht unbedingt so gut! Die lange Fahrt macht mir doch zu schaffen und vor allem das lange "Oben" stehen ist sehr unangenehm für mich!

DA GEH ICH DOCH LIEBER AUF "HIGH ENERGY"!!!

Aber ich habe es überlebt, mein Therapeut ist zufrieden (auch wenn er nicht mitgefahren ist) und ich denke die Therapie ist nun vollendet. Zu meinem Glück fehlt mir eigentlich nur noch "Scream" im Heidepark! S

Danke nochmal Thorsten für die nette kleine Story!

Gruß
Thomas
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2003 Dienstag, 11. November 2003 16:42
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Da fällt mir nochwas zu ein, und zwar andere 60 Meter S
Ich sag nur eins:

Hoch oben im Bellevue...
Fremdbild
Quelle: beepworld.de thomas_bellevue.jpg


S


-MAXI
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2003 Dienstag, 11. November 2003 16:43
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Twin_Freedom
<...>
Zu meinem Glück fehlt mir eigentlich nur noch "Scream" im Heidepark! S
<...>


Damit wäre ja klar wo nächstes Jahr ein Onride.de-Treffen stattzufinden hat! S

Gruß, Michael
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2003 Dienstag, 11. November 2003 16:45
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
MaxiHoch oben im Bellevue...
Fremdbild
Quelle: beepworld.de thomas_bellevue.jpg


Jaja schon klar.....

Noch jemand der sich an meiner Höhenangst ergötzen möchte? S
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2003 Dienstag, 11. November 2003 20:21
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
so halb OT:
NaLogo
Twin_Freedom
<...> Heidepark <...>


Damit wäre ja klar wo nächstes Jahr ein Onride.de-Treffen stattzufinden hat! S


Da kann ich nur sagen: JAWOHL !!!!


Stefan
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen