Kirmes
Wurstmarkt in Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
08.09.2006 - 18.09.2006 Wurstmarkt in Bad Dürkheim Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Obelixx
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #325764 Verfasst am Montag, 11. September 2006 18:37 Relax
Bis 1981 konnte man vom Wurstplatzfest zum Teufelsstein mit einer Luftseilbahn fahren (das heute noch vorhandene Stationsgebäude liegt unmittelbar neben der Polizeiwache). Schade, daß diese Seilbahn nicht mehr existiert, aber ich könnte mir es phantastisch vorstelen vom Teufelsstein mit der Seilbahn zum Wurstmarkt zu fahren! Weitere Informationen zu dieser Seilbahn gibt es auf lost-ropeways.de page_Badb_lDu_erkheimerb_lGondelbahn.html und auf gondelbahn.de . Na ja, vielleicht ist bezüglich der Seilbahn doch noch nicht aller Tage Abend...
Da_DaViD
nach oben
Einsteiger David
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Da_DaViD
Link zum Beitrag #327558 Verfasst am Freitag, 15. September 2006 18:30 Relax
Also ich war am Dienstag aufm Wurstmarkt,weil ich ja nicht weit weg wohne (Neustadt an der Weinstraße)!
Und auf jeden Fall wollte ich mal fragen, was denn mit derm GeisterSchlange passiert ist?!

Da ist ja nix anderes ausser Gammel und Kaputt!!
Ich bin vor Jahren mal damit gefahren und da war noch irgendiwe alles sauber und net so demoliert!
Und jetzt muss ich sehen, dass teilweiße die Effekte nicht funktionieren, und auch die Lichter oft nicht leuchten, also man nicht sehen kann was da eigentlich sein soll!!!


Enttäuschende und amliebsten3eurogesparte Grüße

David
Auf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten!
Obelixx
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #328660 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 23:32 Relax
Richtig gute Gruselefekte erreicht man nur mit lebenden Akteuren!
Obelixx
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #328765 Verfasst am Montag, 18. September 2006 13:34 Relax
Ein richtig guter "Schocker" (wenn auch im Festzelt) wäre das von mir auf onride.de viewtopic.php vorgeschlagene Oktoberfest-T-Shirt.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag