Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kirmes-Finale 2003
Autor Nachricht
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #19158 Verfasst am Dienstag, 11. November 2003 11:57
Themenersteller
Relax
Hallo liebe Kirmesfreunde u. Fans

So das war's, mir lang's ersteinmal
Gestern um 23.30 habe ich mein persönliches Rekordjahr in Sachen Kirmes defenitiv auf dem Hochheimer Markt abgeschlossen.
Ja ich weiß, der Hamburger Dom läuft noch, ein Andreasmarkt/messe in Wiesbaden u. Detmold, oder der Kläschenmarkt in Lemgo stehen vor der Tür, u. die Weihnachtsmärkte werfen ihre Schatten vorraus.

Da ich diese eher nicht mehr besuchen werde (Ok, der ein oder andere Weihnachtsmarkt ist doch dabei), ziehe ich jetzt schon mal meine eigene kleine Volksfest bzw. Kirmesbilanz.

Seit dem 1. März mit den Karnevalsveranstaltungen liegen jetzt über 60 verschiedene, von mir besuchte Plätze, manche natürlich auch mehrmals, mit lokaler, regionaler u. überregionaler Bedeutung hinter mir.

Ob Frankfurt, Oberhausen, Düsseldorf, Crange, Bonn, Stuttgart , Bremen oder Soest, überall wurde hingekurvt.

Ebenso wie nach Darmstadt, Mannheim, Speyer oder Aschaffenburg u. Wiesbaden....... die Liste ist echt lang geworden.

Dabei mehrere 1000 km abgespult, mal alleine,mal mit Fachkundiger Begleitung, oder selbst als Mitfahrer.
Ein absoluter Höhepunkt in der Richtung war sicherlich ein Trip nach Bremen.
Als Fussballfan getarnt hatte ich mir dort die Mitfahrt in einem Eintracht-Frankfurt Fanclub Bus erschlichen, die , wie solltes es auch anders sein, noch einen Besuch auf dem Freimarkt anboten.

Fahrgeschäftsmäßig wurde im laufe des Jahres Querbeet wieder einigens gefahren u. erlaufen.

Einen Blick hinter die Kulissen konnte ich diesmal bei folgenden Geschäften werfen :

Wildwasser III- Löwenthal, Power-Tower II- Schneider,
Bellevue Riesenrad - Bruch, Hexentanz -Fahrenschon.

Meine ersten Erfahrungen wurden in dieser Saison gemacht bei
Sky-Circel, Eclipse, Power-Tower II u. spät, aber doch noch bei High-Energy.

An alle 5 Kirmes -Onride- Treffen wurden teilgenommen u. dabei jede Menge Spaß gehabt.
Gleichzeitig dadurch auch viele neue u. nette Bekanntschafften geschlossen u. bestehende immer wieder aufgefrischt.

Dazu noch 2 weiter Events mit anderen Gruppierungen.

Als Fazit für dieses Jahr schließe ich mich mal dem Motto von Tejay einfach an: Das Jahr der Kirmes, immer öfter, schöner, lustiger u. toller als je zuvor.

Gut gelaunt u. hoffnungsvoller Erwartungen gehts ins Jahr 2004

Wie siehts bei den anderen Kirmesfans so aus?

Gruß Gerd
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #19543 Verfasst am Donnerstag, 13. November 2003 15:21 Relax
Hallo Gerd!

Ich bin seit dem Onride Treffen ist Soest wieder mehr von Kirmes begeistert! Mit den richtigen Leuten macht es super viel Spaß! Da ich ja nun meine Loopingkarussell-Premiere hinter mir habe (High Energy ist toll, sagte ich das schon? S) lockt mich nun auch mehr, eine Kirmes zu besuchen.

Man sieht sich dann auf der nächsten Kirmes S

Gruß
Thomas
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #19664 Verfasst am Freitag, 14. November 2003 15:28 Relax
Hallo !
Ja , ja .
Dies Kirmes-Jahr ist schon recht schnell vorüber gegangen .
Ich war dieses Jahr auf knapp 25 Plätzen , dazu eine Handvoll nochmal auf kleineren Plätzen mit 2 Fahrgeschäften und einem Skooter .Ich war ja auch in Hochheim auf dem Markt mit meiner
Schwester , meinem Vater und mit einem Kirmesfreund .
Mit Gero .
So , dass wars dann mal fürs erste .......
Bis demnächst Dominik aus Taunusstein
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #19697 Verfasst am Freitag, 14. November 2003 17:35
Themenersteller
Relax
Hallo Dominik,
herzlich willkommen im Forum von onride.
Wie du siehst habe ich unser Gespräch am letzten Samstag zum Anlass genommen mal für mich eine kleine Bilanz der fast beendeten Saison zu ziehen.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim lesen u. mit schreiben hier.

Gruß Gerd
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #24067 Verfasst am Sonntag, 21. Dezember 2003 08:40 Relax
Hallo Gerd !
Heut hab ich so ne Mail gelesesn , dass mit dem Wildwasser III.
schuldigung , dass ich es hier reingesetzt hab .. S S
Werde mal überlegen , wann und was ich hier reinschreibe .......
Also , verbleiben wir mal so.
FROHES FEST und GUTEN RUTSCH , falls wir uns nicht mehr
per E-Mail erreichen....

Also MfG KIRMES-FREUND
Dominik Kacpura S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag