Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neues Rob Alvey Video
Autor Nachricht
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #19166 Verfasst am Dienstag, 11. November 2003 13:23
Themenersteller
Relax
Seit gestern gibt es dort
themeparkreview.com
ein neues video zum sauen, enthält u.a. kennywood und noch einige andere kleine aber feine amerikanische parks. mal wieder allererste sahne! aber natürlich kein vergleich zu den onride.de videos *schleim*
@rainer: hast du schon bemerkt dass der vidoe download zur zeit nicht geht? S
rollercoaster tycoon 2 junkie
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #19176 Verfasst am Dienstag, 11. November 2003 13:59 Relax
Die meisten (alle?) Szenen aus dem 'neuen' Video sind leider aus den 2001er Videos. Nur der Kennywood Teil war mir neu...
Ich find's ja lustig, dass Robb jetzt überall (auch beim Newsletter) hinschreibt, dass er die Onrideszenen nur mit Parkerlaubnis gedreht hat S.
MfG
Wimmerl
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #19193 Verfasst am Dienstag, 11. November 2003 15:17 Relax
Er hat auch gute Gründe...


Das Vid is ganz schön. Stellen die klassischen Parks doch den für mich Hauptgrund nach amerika zu fliegen.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag