Mitglied wählen
Freunde
Suche
Deca Dance von Verwijk & Bufkens | Gent (B)
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #304514 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 18:32
8 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2012 11:37
Themenersteller
Relax
Name: Deca Dance
Hersteller: Huss (D)
Typ: Break Dance No. 1
Baujahr: 1985
Seriennr.: 52 447
Premiere: Aalst (B), Carnavalskermis, 1986
Betreiber: Verwijk, PJ & Bufkens, L. (? (B))
ehemaliger Name: Break Dance (bis 1991)
Webseite: deca-dance.be

Standorte 2012
Hasselt (B) - Septemberfoor

Standorte 2011
Hasselt (B) - Septemberfoor

Standorte 2010
Antwerpen (B) - Sinksenfoor
Hasselt (B) - Septemberfoor

Standorte 2007
Hasselt (B) - Septemberfoor

Standorte 2006
Gent (B) - Halfvastenfoor - 18/03 - 09/04 2006
Kortrijk (B) - Paasfoor - 13/04 - 01/05 2006
Doornik (B) - Meifoor - 19/05 - 28/05 2006
Antwerpen (B) - Sinksenfoor - 03/06 - 09/07 2006
Brussel (B) - Zuidfoor - 15/07 - 20/08 2006
Waregem (B) - Koersefoor - 24/08 - 30/08 2006
Hasselt (B) - Septemberfoor - 16/09 - 24/09 2006
Luik (B) - Oktoberfoor - 30/09 - 11/11 2006

Irgendwie passt die Seriennr. nicht zum Baujahr.
Laut Bilanz müsste es auch zwei Anlagen von Bufkens geben, oder diese Serialnr. stimmt nicht. Wer weiss mehr?

Fotos aus Brüssel:
- ein gesperrtes Drehkreuz
- Live Rap vom DJ
- keine Sitzhöcker
- Fahrpreis: 4 Euro





































Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
GerhardL
nach oben
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE
 
Avatar von GerhardL
Link zum Beitrag #324916 Verfasst am Freitag, 08. September 2006 23:19 Relax
Ein Fahrgeschäft, das ich nur von Fotos her kenne, aber das -wie ich finde- aus der Masse schon etwas heraussticht. Mir gefällt dieser Breaker gerade wegen der eher unkonventionellen Bemalung eigentlich ziemlich gut. Ich würde ihn gerne auch mal live sehen, allerdings finde ich 4 € für eine Fahrt auf einem Break Dancer ziemlich happig. Ist das bei unseren Nachbarn im Land der Friture das gängige Preisniveau? Oder stellen die magische Dinge mit ihren Rides an?


Gerhard
"Now is all we have."
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #325548 Verfasst am Montag, 11. September 2006 09:40 Relax
GerhardL ...allerdings finde ich 4 € für eine Fahrt auf einem Break Dancer ziemlich happig. Ist das bei unseren Nachbarn im Land der Friture das gängige Preisniveau? Oder stellen die magische Dinge mit ihren Rides an?
Gerhard


Im belgische Pommesland durchaus üblich...bei den Niederländern dagegen viel günstiger.
Beide Länder bzw. die Fahrgeschäfte stellen aber tatsächlich magische Dinge an...sie lassen den ungeübten deutschen Breakerfahrer erschaudern, indem sie den Ofen VOLL aufdrehen...es liegen Welten zwischen den benachbarten Breakerländern! S
Move your Car
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #442240 Verfasst am Sonntag, 17. Juni 2007 23:18 Relax
Hier ein paar Bilder aus Antwerpen:

















Ich hab für die Fotos übrigens mein Leben riskiert...hab mich auf dem regennassen Blech deftig gelegt und habe knapp die auf Hochtouren laufende Platte mit dem kopf verfehlt! S
Move your Car
Balmera
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #442249 Verfasst am Montag, 18. Juni 2007 00:00 Relax
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic154866


Ich würde mal sagen, DIE Kür! Von der Haltungsnote 7,4
Wann wird Breaken eigentlich offizielle Olympia Disziplin?

In Deutschland sich so eine Breakposition nur schwer vorstellen könnende Grüsse S
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #442339 Verfasst am Montag, 18. Juni 2007 11:22 Relax
Ihr seit nicht etwa lebensmüde darauf Breakersport zu treiben? S Bei meiner Fahrt hatte sich die Gondel ja schon verdammt schnell gedreht.
Übrigens: Auch hier ist der Fahrpreis 4 Euro, aber ich glaube 3 Chips hatten 10 Euro gekostet.
Für die Fahrt sind die 4 Euro jedoch ihr geld mehr als wert.
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #477940 Verfasst am Montag, 24. September 2007 08:27
Themenersteller
Relax
Hasselt (B) 2007

(c) De Duitse Kermis
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
MF2001
nach oben
Aufsteiger Timo
Sinsheim
Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #486374 Verfasst am Donnerstag, 18. Oktober 2007 19:02 Relax
swissepfan Ihr seit nicht etwa lebensmüde darauf Breakersport zu treiben?


Doch S
Aber danach war ich platt.
bestdani
nach oben
Onrider

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #745732 Verfasst am Sonntag, 06. September 2009 22:49 Relax
Von Videos her sieht das Ding eher aus wie ne reisende Disco mit Breaker auf der Tanzfläche. So muss ein Fahrgeschäft sein!
Weiß jemand Standorte für 2009 zufällig? S
Morphinus21
nach oben
Onrider Dominik

Deutschland . BW
 
Avatar von Morphinus21
Link zum Beitrag #745839 Verfasst am Montag, 07. September 2009 13:19 Relax
Ist es eigentlich Standard bei diesem Breaker so wie in dem Video? Sieht halt schon mal super Klasse aus!

youtube.com watch

LG Dominik
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #745913 Verfasst am Montag, 07. September 2009 19:01 Relax
Nein, ist es nicht. Da sitzen zu viele Leute in den Gondeln - sonst wird mehr gestanden! S
Move your Car
bestdani
nach oben
Onrider

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #746810 Verfasst am Freitag, 11. September 2009 11:27 Relax
Ich bin mir sicher er meint die Moving Heads und die (auf dem Video nicht zu sehende) Pyrotechnik - total Übertrieben S.
Marco001
nach oben
Einsteiger Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
 
Avatar von Marco001
Link zum Beitrag #747116 Verfasst am Sonntag, 13. September 2009 12:25 Relax
Gibt es überhaupt irgendwelche unterschiede während der Fahrt im Vergleich zum Huss Breaker? Also z.B. Fahrtrichtung, Gondeldrehungen ect.
GerhardL
nach oben
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE
 
Avatar von GerhardL
Link zum Beitrag #747137 Verfasst am Sonntag, 13. September 2009 15:42 Relax
Wie jetzt? Das *ist* ein Huss Break Dance!
"Now is all we have."
Marco001
nach oben
Einsteiger Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
 
Avatar von Marco001
Link zum Beitrag #747146 Verfasst am Sonntag, 13. September 2009 17:38 Relax
Oh, sorry, hab da anscheinend was verwechsel. Weil irgendein Hersteller hat mal einen Klon mit ähnlichem Namen rausgebracht.
GerhardL
nach oben
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE
 
Avatar von GerhardL
Link zum Beitrag #747158 Verfasst am Sonntag, 13. September 2009 18:16 Relax
Was du meinst, ist vermutlich der Nauta Bussink Breaker: onride.de viewtopic.php
"Now is all we have."
Marco001
nach oben
Einsteiger Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
 
Avatar von Marco001
Link zum Beitrag #747161 Verfasst am Sonntag, 13. September 2009 18:36 Relax
Ja stimmr, vom Namen her hab ich ihn mit dem Verwechselt und mich beim Topic hier verlesen.
Zum Thema: Ich hätte nix dagegen, wenn noch mehr Breaker so toll gestylt wären. Gerade die Lichtanlagen sind mal was anderes, auch wenn der Breaker jetzt eher an eine Bühne erinnert.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #789384 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2010 21:01
Themenersteller
Relax
Antwerpen





Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #809135 Verfasst am Sonntag, 31. Oktober 2010 11:25
Themenersteller
Relax
Hasselt (B) - Septemberfoor

(c) De Duitse Kermis
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #982955 Verfasst am Montag, 10. April 2017 20:43
Themenersteller
Relax
2017
Gent (B) - Halfvastenfoor
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag