Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wimmerl @ Phantasialand 2006
Autor Nachricht
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #305267 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 20:49
Themenersteller
Relax
Heyho!

Dank Peis konnte ich zum einjährigen "Beziehungsjubiläum" mit meiner Freundin für ein Wochenende nach Germany um Black Mamba, den Klotticoaster und die Annakirmes zu besuchen. Danke nochmal dafür, war super - hast immer ein Plätzchen bei mir frei, Matthias!
Ich habe zwar an dem WE um die 600 Fotos gemacht, hier aber nur mal ein paar der besten. Entschuldigt die "Eintönigkeit", ich hatte nicht so viel Zeit - mein Begleiter waren nicht ganz so geduldig...


Originalfoto anzeigen
Am Morgen bzw. am Vormittag bekommt man leider viel zu oft ein etwas 'graues' Bild, trotz UV Filter. Ich war 2003 schon mal im PHL, diesmal hatte ich aber mehr Zeit und konnte bis auf 'Atlantis (?) alles fahren.


Originalfoto anzeigen
Den Michael Jackson Coaster sind wir nur einmal gefahren. 2003 war ich etwas enttäuscht, diesmal hat mir die Bahn besser gefallen. Trotz allem - für eine Mienenbahn OK, "achterbahnspezifisch" nicht so der Reißer, dafür halt familientauglich S


Originalfoto anzeigen
Black Mamba liegt mit Batman auf Platz eins meiner Lieblingsbahnen. Wenn "Deep in Africa" mal richtig mit Grünzeug 'versaut' ist wird sich das natürlich ändern. Genial in Szene gesetzt, leider ist das Theming halt teilweise etwas 'Phantasialand-like'. Ich hoffe, man versteht mich...

Originalfoto anzeigen
Condor, habe ich (wie immer) Ausgelassen. Wird wohl neben den Kirmes-BreakDance-Schleudern auch nie von mir gefahren werden...


Originalfoto anzeigen
Themingdetails...

Originalfoto anzeigen
"Oma-Rafting"

Originalfoto anzeigen
"Oma-Rafting" von der Gondelbahn aus. Weitwinkel ist mein Freund S

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Das superschöne Hotel, echt ein Traum, der Anblick...

Originalfoto anzeigen
Nun ja, ein Schmetterling. Im Wartebereich von Colorado Blabla Jackson...

Originalfoto anzeigen
Theming im chinesischen Themenbereich.


Originalfoto anzeigen
2003 hat's mich total enttäuscht weil nur 2 'Gondeln' in Betrieb waren, diesmal hat's mir gut gefallen mit allen Gondeln. Geniale Stimmung beim bzw. während dem Abschuss...

Originalfoto anzeigen
Black Mamba Lifthill. Der First Drop ist meiner Meinung genial - wirkt 'von unten' gar nicht so spannend...


Originalfoto anzeigen
Zur Abwechslung mal unter der Erde....

Originalfoto anzeigen
Blacm Mamba Theming

Originalfoto anzeigen
Tausend und erstes First Drop - Foto.

Originalfoto anzeigen
... und gleich noch eines...

Originalfoto anzeigen
Theming im mexikanischen Bereich.

Originalfoto anzeigen
Brunnen am Parkeingang.



Alles in allem ein schöner Tag, allerdings auch verdammt voll.
Bilder von der Annakirmes und Klotten folgen...

Lg
Wimmerl
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #305295 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 21:13 Relax
Wow. Wirklich klasse Bilder! Respekt!

Hast du im Park auch gefilmt? Ich hätte nämlich mal wieder Lust auf eines deiner genialen Videos S .

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #305311 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 21:34 Relax
Hey! Echt hammergeile Bilder S Sony eben S

War jetzt 3 Tage da und es war wie jeder Besuch im Phantasialand wiedermal hammer geil.

Achja und zum Hotel: durfte 2 mal drinne übernachten! Von innen ist es noch viel genialer als von draußen S Kann ja mal ein paar Bilder posten wenn das jemand sehen wil...

MfG Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #305317 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 21:45
Themenersteller
Relax
Nix Sony, Canon S

Nein, hab' nicht gefilmt. Wollte die anderen nicht aufhalten und bin sowieso viel zu gestresst wenn ich filmen UND fotografieren 'soll'. Nächstes mal dann...
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #305422 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 00:14 Relax
Hey hey hey super Billder!
Hättest aber ruhig mal können bescheid geben das du zu Lande bist S

Grüße Andreas
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #305465 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 06:48 Relax
jau, wirklich schöne Bilder, bin beeindruckt!

bis dann,

ingo
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #305541 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 10:43 Relax
ATM Achja und zum Hotel: durfte 2 mal drinne übernachten! Von innen ist es noch viel genialer als von draußen S Kann ja mal ein paar Bilder posten wenn das jemand sehen wil...

MfG Tommy


@ATM mich würden die Bilder vom inneren des Hotels sehr interessieren S

Kann mich nur anschließen, echt sehr schöne Bilder!
Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #305610 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 12:41 Relax
ostchien Hättest aber ruhig mal können bescheid geben das du zu Lande bist S


Aber hallo... S

Super Fotos!

Liebe Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #305702 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 14:42 Relax
ok dauert aber noch ein bisschen mit den bildern S
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #305709 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 14:55
Themenersteller
Relax
Shockie
ostchien Hättest aber ruhig mal können bescheid geben das du zu Lande bist S


Aber hallo... S

Super Fotos!

Liebe Grüße,
Alex


Danke danke!

Müller hab ich's gesagt, der hat gemeint ihr seit eine Woche davor im PHL also hab ich mir ein Treffen gleich mal aus dem Kopf geschlagen... S
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #305721 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 15:07 Relax
Wimmerl Danke danke!

Müller hab ich's gesagt, der hat gemeint ihr seit eine Woche davor im PHL also hab ich mir ein Treffen gleich mal aus dem Kopf geschlagen... S


Mh...Funcard und Schulferien hätten ein Treffen bestimmt nicht unmöglich gemacht S
Aber naja kann man nix machen, nächstes mal vielleicht.

Grüße Andreas
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #305748 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 16:11 Relax
Hui, geniale Bilder. Und auch mal von jemandem, der nicht staendig im PHL ist, das sieht man denen iwie an.
Gerne mehr!

Sarah
Hallo, herzlich willkommen!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #788405 Verfasst am Sonntag, 06. Juni 2010 09:25 Relax
Bilder noch vorhanden?
Move your Car
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #788880 Verfasst am Dienstag, 08. Juni 2010 23:49
Themenersteller
Relax
hey!

sorry - keine bilder mehr. die domäne (und das hobby, größtenteils) gibts schon länger nicht mehr S.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #788923 Verfasst am Mittwoch, 09. Juni 2010 11:43 Relax
Danke!
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag