Park
Freizeitpark Plohn in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
48 Bilder aus Plohn
Autor Nachricht
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #305661 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 13:44
Themenersteller
Relax
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
MasterChristian
nach oben
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von MasterChristian
Link zum Beitrag #305735 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 15:39 Relax
Du hast in meinem Tagesschaubericht ja bereits geschrieben, dass wir am selben Tag in Plohn war. Jetzt seh ich auf deinen Bildern, dass du mich sogar Fotografiert hast. Ich bin der mit dem Grünen T-Shirt und dem schwarzen Rucksack im Hintergrund (links neben dem Pilz). Wir sind uns mit Sicherheit auch mal über den Weg gelaufen, schließlich ist der Park ja nicht so groß.

Originalfoto anzeigen

MfG MasterChristian
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #305749 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 16:12 Relax
sehr schöne Bilder!

Wer nun Lust bekommen hat, diesen Park mal kennenzulernen, dabei tolle onrider zu treffen, eine Sommerrodelbahn und Belantis auch noch mitzunehmen, der kommt einfach noch schnell mit auf die große "onride WWE Tour"

Die Busgröße wurde nun auf 50 Plätze erweitert.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #305775 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 16:50 Relax
Also die Schleichwerbung hätte man ja besser kaschieren können S


Pieter, sehr schöne Bilder, gefallen mir wirklich gut! Ich war zwar noch nicht in dem park, abe rich werd mir demnächst (Ost-Tour) ja einen
eigenen Eindruck verschaffen können, welcher sich durch die Bilder positiv gemacht hat. Mach weiter so schöne Bilder (bei der Kamera ja nicht allzu schwer S ), ich würd mich freuen!


Gruß,
Frossi
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #305990 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 22:44
Themenersteller
Relax
MasterChristian Du hast in meinem Tagesschaubericht ja bereits geschrieben, dass wir am selben Tag in Plohn war. Jetzt seh ich auf deinen Bildern, dass du mich sogar Fotografiert hast. Ich bin der mit dem Grünen T-Shirt und dem schwarzen Rucksack im Hintergrund (links neben dem Pilz). Wir sind uns mit Sicherheit auch mal über den Weg gelaufen, schließlich ist der Park ja nicht so groß.

MfG MasterChristian



Toll... schade das wir nicht von einacnder wussten am diesen Tag da zu sein...

Plohn hat mir überrasst, ich war da weil ich im Belantis war, und wollt gerne die alte "rioolrat" von Hellendoorn fahren... der Big Apple und Vekoma waren nicht bekannt beim mir.
Dorothea
nach oben
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #306985 Verfasst am Freitag, 04. August 2006 14:34 Relax
Hallo Stilbruch,

der Link "onride WWE Tour" ließ sich auch durch Eingabe von Benutzernamen und Passwort nicht öffnen.
Kannst Du mir weiterhelfen? Würde gerne was über die Tour lesen.

Hallo Pieter,

danke für die tollen Fotos und den tollen Bericht. Er weckt bei mir die Vorfreude. Ich fahre nämlich noch diesen Monat für 4 Tage mit dem Bus nach Leipzig und werde den Freizeitpark Plohn und Belantis besuchen.

Gruß
Dorothea
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #306989 Verfasst am Freitag, 04. August 2006 14:42 Relax
Dorothea Hallo Stilbruch,

der Link "onride WWE Tour" ließ sich auch durch Eingabe von Benutzernamen und Passwort nicht öffnen.
Kannst Du mir weiterhelfen? Würde gerne was über die Tour lesen.


Funktioniert einwandfrei. Einfach draufklicken.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Dorothea
nach oben
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #306991 Verfasst am Freitag, 04. August 2006 14:47 Relax
Hallo Desaster,

diesmal hat der Link funktioniert. Ich danke Dir für den Hinweis und wünsche allen Teilnehmern an der Busreise viel Spass und tolles Wetter.

Gruß
Dorothea
Dorothea
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag