Kirmes
Hochheimer Markt in Hochheim am Main, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hochheimer Markt am 10. November 2003
Autor Nachricht
Biggy
nach oben
Einsteiger Biggy Krost

Deutschland
 
Avatar von Biggy
Link zum Beitrag #19351 Verfasst am Mittwoch, 12. November 2003 11:33
Themenersteller
Relax
Ciao, moin: Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll! Nach Samstag/Sonntag im EP war ich mit Familie am Montag Abend auf dem H-M, traf dort ein paar Onrider, probierte Power-Shot und G-force - alles in allem, super-Abend ! ABER: Dienstag (ich kann einfach den Hals nicht vollkriegen) hat mich Jemand um 17.30 mitgenommen, und ich direkt zu G-force (Hip-Hop-Fly) - Familiennachmittag, halbe Preise - ich gleich 20 Chips gekauft, nach 10mal - Biggy eingefroren - Glühwein trinken, dann zum Power-Shot, Lückenbüßer - immer wenn Jemand alleine fliegen wollte, konnte ich mit - für "umme", d.h. zweimal habe ich den halben Preis zahlen müssen, aber der Rest war gratis. Anschließend noch mal 10 Fahrten Airtime - eingefroren - trotzdem geblieben !!! Chef des Fahrgeschäfts hat noch 5 Chips gratis rüberwachsen lassen.... danach wieder eingefroren - Glühwein und Pizza; und dann wollte ich mich nur vom Holländer (Betreiber des Power-Shots) verabschieden und bedanken - aber er meinte, er würde mich gerne mal alleine raufschießen, das sei noch viel besser. Natürlich!
Es fehlt ja das zweite Gewicht, ca. 80 kg! Ich habs gemacht. Es war der Flug des Tages, kann ich jedem nur raten: Leute, seht Ihr einen Power Shot - fliegt alleine !!!! Let's go Bungee !!! Unvergesslich !
UND DANKE OMI, DASS DU MICH ERST DARAUF AUFMERKSAM GEMACHT HAST !!!!!!!
Herzlichst "die andere Omma" Biggy
Bin ich eigentlich noch normal ? Oder muß jetzt Jemand "die 2 freundlichen Herren mit den weissen Kittelchen und dem vergitterten Autochen" rufen ?
ÜBRIGENS: SCHÖNE BILDER AUS SOEST; SCHADE DASS ICH NICHT MIT KONNTE !!!!
Ich bin so süchtig nach der nächsten Saison
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #19352 Verfasst am Mittwoch, 12. November 2003 11:50 Relax
biggy-eva Bin ich eigentlich noch normal ?

Nein, bist du nicht... S

Aber hier bei onride bist du wenigstens in Gesellschaft von Leuten, die dich verstehen... S
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #19353 Verfasst am Mittwoch, 12. November 2003 12:53 Relax
@ Biggy-eva: gern geschehen!
Da wird man ja richtig neidisch. Ich glaub, ich muß doch mal `ne Kirmesrunde mit Dir drehen! S

Gruß Claudia
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #19355 Verfasst am Mittwoch, 12. November 2003 14:17 Relax
biggy-eva Ciao, moin: Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll! Nach Samstag/Sonntag im EP war ich mit Familie am Montag Abend auf dem H-M, traf dort ein paar Onrider, probierte Power-Shot und G-force - alles in allem, super-Abend !


Was war mit Flying Circus ? Da haste am Montagabend doch auch noch drin gesessen ! S

Bin zwar an dem Abend nix mehr gefahren, trotzdem war ich am Dienstag noch nicht ganz fit. S
Scheinbar habe ich beim Glühwein einen schlechten Jahrgang erwischt. S
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #19387 Verfasst am Mittwoch, 12. November 2003 17:33 Relax
gero Scheinbar habe ich beim Glühwein einen schlechten Jahrgang erwischt. S


Irgendwas sagt mir, daß das jetzt nicht am Jahrgang lag... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag