Mitglied wählen
Freunde
Suche
Vortex @ Thorpe Park | GB
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #308461 Verfasst am Montag, 07. August 2006 14:16
10 mal bearbeitet, zuletzt am 23.07.2012 09:21
Themenersteller
Relax
Name: Vortex
Hersteller: KMG (NL) / Chance Morgan (USA)
Typ: Afterburner 32 / Revolution
Serialnr.: KMG-2001-FRB-32-033-01
Premiere: 2001
Betreiber: Thorpe Park (Staines, GB)
Anzahl Sitzplätze: 32





















Back to the Roots: Mpgfanboy70
almier
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #308529 Verfasst am Montag, 07. August 2006 16:10 Relax
Tejay Hersteller: KMG (NL) / Chance Rides (USA)
Typ: Afterburner 32 / Revolution



Wieso denn zwei Hersteller/ Typen? Ist das soetwas wie mit Arrow/Vekoma, dass man sich Patentrechte teilt oder wie erklärt sich das?

mfg
almier
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #308535 Verfasst am Montag, 07. August 2006 16:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.08.2006 17:33
Themenersteller
Relax
almier
Tejay Hersteller: KMG (NL) / Chance Rides (USA)
Typ: Afterburner 32 / Revolution



Wieso denn zwei Hersteller/ Typen? Ist das soetwas wie mit Arrow/Vekoma, dass man sich Patentrechte teilt oder wie erklärt sich das?


Bingo.
Für die verschiedenen Märkte Europa / USA gibt es verschiedene Hersteller.
Auf der Webseite findet man dann bei Chance Morgan auch den Hinweis
"designed by KMG"
chancemorgan.com thrillrides3.html
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #315633 Verfasst am Sonntag, 20. August 2006 19:12
Themenersteller
Relax
Das Typenschild (dank an joachim)

Vortex @ Thorpe Park (GB)
KMG-2001-FRB-32-033-01

KMG-Afterburner mit 32 Sitzen, eröffnet 2001, Prototyp, 33. Anlage von KMG.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #315662 Verfasst am Sonntag, 20. August 2006 20:04 Relax
Sehr schönes Fahrgeschäft!! Ich bin zwar noch kein KMG Afterburner gefahren aber ich tendieren zum theming eher zu Huss Frissbee... Da es von denen schon echt Schöner Dinger gibt! Aber der ist sicherlich auch net hässlich!!
7 Jahre onride
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #349949 Verfasst am Dienstag, 07. November 2006 17:00
Themenersteller
Relax
Aktuelles Foto
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Technopower Nord
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Technopower Nord
Link zum Beitrag #350705 Verfasst am Donnerstag, 09. November 2006 10:16 Relax
Also ich finde das Teil ziemlich häßlich, die Farbe sieht irgendwie schmuddelig aus. Bin aber eher Kirmesfan, da hat man natürlich andere Maßstäbe. Die Hussecke im Heidepark ist auch eher S
Ist aber absolut Geschmackssache !
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #350854 Verfasst am Donnerstag, 09. November 2006 15:59 Relax
Technopower Nord Also ich finde das Teil ziemlich häßlich, die Farbe sieht irgendwie schmuddelig aus. Bin aber eher Kirmesfan, da hat man natürlich andere Maßstäbe. Die Hussecke im Heidepark ist auch eher S
Ist aber absolut Geschmackssache !


Glaube aber auch das Afterburner mit Beleutung und Rückwänden mit allen Möglichen Motiven in Parks bescheurt aussähen.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Technopower Nord
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Technopower Nord
Link zum Beitrag #351020 Verfasst am Donnerstag, 09. November 2006 20:42 Relax
Das stimmt natürlich, deswegen mag ich die Parkgeschäfte auch nicht, aber das ist offtopic und diese Grundsatzfrage wurde hier wahrscheinlich schon 1000mal diskutiert! Aber selbst für ein Parkgeschäft finde ich den Vortex nicht besonders gelungen !
Aber Geschmackssache !
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #351048 Verfasst am Donnerstag, 09. November 2006 21:22 Relax
Technopower Nord Das stimmt natürlich, deswegen mag ich die Parkgeschäfte auch nicht, aber das ist offtopic und diese Grundsatzfrage wurde hier wahrscheinlich schon 1000mal diskutiert! Aber selbst für ein Parkgeschäft finde ich den Vortex nicht besonders gelungen !
Aber Geschmackssache !


Finde ich absolut in Ordnung deine Meinung. Ich finde das Fahrgeschäft absolut gut gemacht. Wenn du anderer Meinung bist muss man das akzeptieren. Denn über Geschmack lässt sich nicht Streiten. Man kann über ihn nur Agumentieren.

MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag