Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neuheiten im Europapark 2004 und 2005
Autor Nachricht
Funcoaster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Funcoaster
Link zum Beitrag #19529 Verfasst am Donnerstag, 13. November 2003 14:52
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen!!!

Falls es noch nicht alle wissen wollte ich nur sagen was für Neuheiten es im EP geben wird. Roland Mack hat dies in einem Interview erwähnt.

NEUHEITEN 2004 : Das Thema Italien wird sich durch den ganzen Park ziehen.Es gibt neue Shows, in der Spanischen Arena präsentiert man dazu eine besondere Überraschung.

Im Bereich der Grünanlagen gibt es Veränderungen.

NEUHEITEN 2005 : Ein weiterer Themenbereich in der nähe von "Spanien". Die Bauarbeiten beginnen schon sehr früh in der Saison 2004.

Quelle: ep-fans.de

Grüße von FUNCOASTER!!!
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #19530 Verfasst am Donnerstag, 13. November 2003 14:56 Relax
das ist ja ganz toll S Italienische Shows etc super! Dann hätte er wenigstens verraten können was für ein neuer themenberich ansteht!!
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #19533 Verfasst am Donnerstag, 13. November 2003 14:59 Relax
Ich habe mal etwas von einem Türkischen Themenbereich gehört. Ich hab aber keine Ahnugn obs stimmt.

Ciao,
Robert
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #19535 Verfasst am Donnerstag, 13. November 2003 15:02 Relax
ja daran habe ich auch schon gedacht!
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #19581 Verfasst am Donnerstag, 13. November 2003 19:09 Relax
Ich habe auch mal in einem EP heft gelesen, dass kroatien in frage käme, da roland mack einen guten freund inder kroatischen regierung habe, der evtl. sponsern könnte.
god is a rollercoaster
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #19610 Verfasst am Freitag, 14. November 2003 06:43 Relax
Hi @ all,

mir ist eigentlich wurscht was für ein Temenbereich 2005 kommt (wobei ich auch mal auf die Türkei tippe) - Hauptsache ein neuer Coaster !

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Werner Stengel-Fan
nach oben
Einsteiger Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Werner Stengel-Fan
Link zum Beitrag #19653 Verfasst am Freitag, 14. November 2003 14:42 Relax
))HELICOP(( Hi @ all,

mir ist eigentlich wurscht was für ein Temenbereich 2005 kommt (wobei ich auch mal auf die Türkei tippe) - Hauptsache ein neuer Coaster !

MfG

))HELICOP((

Türkei im EP? Naja, größtenteils liegt die Türkei ja in Asien, aber so pedantisch werden die wohl nicht sein! Also abwarten!
S
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #19655 Verfasst am Freitag, 14. November 2003 14:47 Relax
Hi @ all,

ja, die Türkei als Themenbereich war schonmal im Gespräch. Ich glaube das war letztes Jahr für die Saison 2003.

Angeblich sollte es dort einen neuen Darkride oder einen Mack-Funcoaster geben.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #19699 Verfasst am Freitag, 14. November 2003 17:38 Relax
Unbestätigten Gerüchten zufolge sollte es auch ein Rundfahrgeschäft mit Döner-Thematisierung geben... S
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #19723 Verfasst am Freitag, 14. November 2003 20:34 Relax
))HELICOP(( Hi @ all,

ja, die Türkei als Themenbereich war schonmal im Gespräch. Ich glaube das war letztes Jahr für die Saison 2003.

Angeblich sollte es dort einen neuen Darkride oder einen Mack-Funcoaster geben.

MfG

))HELICOP((

Ich wär eher für den Darkride, aber wie wär einfach beides gemischt?
Ein FunCoaster Darkride!
god is a rollercoaster
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #19825 Verfasst am Samstag, 15. November 2003 11:35 Relax
Cornholio Unbestätigten Gerüchten zufolge sollte es auch ein Rundfahrgeschäft mit Döner-Thematisierung geben... S


Das war doch nur ein Scherz, oder?

Ciao,
Robert
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #19852 Verfasst am Samstag, 15. November 2003 12:55 Relax
Cornholio Unbestätigten Gerüchten zufolge sollte es auch ein Rundfahrgeschäft mit Döner-Thematisierung geben... S


Eher nicht. Der Döner kommt ursprünglich nämlich aus Italien, hat mit der historischen Vergangenheit der Türkei somit überhaupt nichts zu tun.
(Und stellt mich jetzt nicht als Spaßverderber hin, ich weiß dass das nur ein Witz war S )

Es sprechen allerdings viele Gerüchte für einen Türkischen Themenbereich. Auf Europa Park Fan Seiten gab es schon ettliche Berichte darüber.
Für den Mack Funcoaster spricht meiner Meinung nach auch einiges, denn die Macks haben ihren Park ja schon seit jeher als Vorschauungsmöglichkeit für ihre Fahrgeschäfte benutzt.
Take the Tunnel!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag