onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neuheiten im Europapark 2004 und 2005

Autor Nachricht Aktionen
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2003 Donnerstag, 13. November 2003 15:52
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hallo zusammen!!!

Falls es noch nicht alle wissen wollte ich nur sagen was für Neuheiten es im EP geben wird. Roland Mack hat dies in einem Interview erwähnt.

NEUHEITEN 2004 : Das Thema Italien wird sich durch den ganzen Park ziehen.Es gibt neue Shows, in der Spanischen Arena präsentiert man dazu eine besondere Überraschung.

Im Bereich der Grünanlagen gibt es Veränderungen.

NEUHEITEN 2005 : Ein weiterer Themenbereich in der nähe von "Spanien". Die Bauarbeiten beginnen schon sehr früh in der Saison 2004.

Quelle: ep-fans.de

Grüße von FUNCOASTER!!!
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2003 Donnerstag, 13. November 2003 15:56
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
das ist ja ganz toll S Italienische Shows etc super! Dann hätte er wenigstens verraten können was für ein neuer themenberich ansteht!! 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2003 Donnerstag, 13. November 2003 15:59
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ich habe mal etwas von einem Türkischen Themenbereich gehört. Ich hab aber keine Ahnugn obs stimmt.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2003 Donnerstag, 13. November 2003 16:02
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
ja daran habe ich auch schon gedacht! 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2003 Donnerstag, 13. November 2003 20:09
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ich habe auch mal in einem EP heft gelesen, dass kroatien in frage käme, da roland mack einen guten freund inder kroatischen regierung habe, der evtl. sponsern könnte. 0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 07:43
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

mir ist eigentlich wurscht was für ein Temenbereich 2005 kommt (wobei ich auch mal auf die Türkei tippe) - Hauptsache ein neuer Coaster !

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 15:42
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
))HELICOP((Hi @ all,

mir ist eigentlich wurscht was für ein Temenbereich 2005 kommt (wobei ich auch mal auf die Türkei tippe) - Hauptsache ein neuer Coaster !

MfG

))HELICOP((

Türkei im EP? Naja, größtenteils liegt die Türkei ja in Asien, aber so pedantisch werden die wohl nicht sein! Also abwarten!
S
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 15:47
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

ja, die Türkei als Themenbereich war schonmal im Gespräch. Ich glaube das war letztes Jahr für die Saison 2003.

Angeblich sollte es dort einen neuen Darkride oder einen Mack-Funcoaster geben.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 18:38
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Unbestätigten Gerüchten zufolge sollte es auch ein Rundfahrgeschäft mit Döner-Thematisierung geben... S 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 21:34
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
))HELICOP((Hi @ all,

ja, die Türkei als Themenbereich war schonmal im Gespräch. Ich glaube das war letztes Jahr für die Saison 2003.

Angeblich sollte es dort einen neuen Darkride oder einen Mack-Funcoaster geben.

MfG

))HELICOP((

Ich wär eher für den Darkride, aber wie wär einfach beides gemischt?
Ein FunCoaster Darkride!
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 12:35
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
CornholioUnbestätigten Gerüchten zufolge sollte es auch ein Rundfahrgeschäft mit Döner-Thematisierung geben... S


Das war doch nur ein Scherz, oder?

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 13:55
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
CornholioUnbestätigten Gerüchten zufolge sollte es auch ein Rundfahrgeschäft mit Döner-Thematisierung geben... S


Eher nicht. Der Döner kommt ursprünglich nämlich aus Italien, hat mit der historischen Vergangenheit der Türkei somit überhaupt nichts zu tun.
(Und stellt mich jetzt nicht als Spaßverderber hin, ich weiß dass das nur ein Witz war S )

Es sprechen allerdings viele Gerüchte für einen Türkischen Themenbereich. Auf Europa Park Fan Seiten gab es schon ettliche Berichte darüber.
Für den Mack Funcoaster spricht meiner Meinung nach auch einiges, denn die Macks haben ihren Park ja schon seit jeher als Vorschauungsmöglichkeit für ihre Fahrgeschäfte benutzt.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen