Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park Video vom 01.08.06
Autor Nachricht
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #308709 Verfasst am Montag, 07. August 2006 21:18
Themenersteller
Relax
Hallo,

nach langer langer Zeit gibt es endlich mal wieder ein Video von mir.
Am Dienstag, den 01. August, besuchte ich den Heide Park Soltau. Der Park war gut gefüllt und bei Colossos wartete man eine gute Stunde, leider. Das Wetter war total unterschiedlich, von einer dunkeln Wolkendecke über strahlenden Sonnenschein, bis hin zum Platzregen (ab 16:45), war alles dabei, was man auch im Video an den Lichtverhältnissen deutlich sieht.

Für das Video habe ich von Billy Talent den Song "River Below" verwendet, welche sehr schwierig zu schneiden war.
Ich habe probiert im Park nicht nur die 0815-Motive zu filmen, sondern die Attraktionen teils mit der Natur zu verbinden.

Im Heide Park finde ich es schwer, gute Aufnahmen zu bekommen. Colossos hat eine schlechte Lage, Big Loops Corkscrews werden von der Monrailbahn schön durchkreuzt und die guten Shows fehlen föllig,...

Aber seht selbst S Klick mich!

Ihr müsst auf der Site runterscrollen auf 'Free' klicken, wieder etwas runterscrollen, die angegebene Zeit abwarten, die 3 Ziffern/Buchstaben eingeben und den daneben liegenden link anklicken.
Zum Entpacken ist WinRar notwendig.

Viel Spaß mit dem Video!! S

Freue mich wie immer über Lob und Kritik!

MfG HoPa
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #308722 Verfasst am Montag, 07. August 2006 21:29 Relax
Ich war ja zunächst skeptisch, dass es doch wieder ein Video wie viele andere ist, aber du hast mich echt überzeugt. Die Aufnahmen und Motive sind echt klasse und nicht in jedem Video zu sehen. Der Anfang und das Ende rocken gewaltig, nur in der Mitte fehlt es ein wenig an schnelleren Schnitten, aber das ist zu verschmerzen. Mit der Musik hast du sowieso schon einen Pluspunkt bei mir erreicht S.

Tu mir für dein nächstes Video aber bitte noch einen Gefallen: Fahre bei schönem Wetter in einem Park S.


Gruß Daniel
BeMaC
nach oben
Einsteiger Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE
 
Avatar von BeMaC
Link zum Beitrag #308830 Verfasst am Montag, 07. August 2006 23:33 Relax
Super Video das wirklich einblicke in den Park erlaubt, Wie heist das Lied? das du gebraucht hast?
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #308842 Verfasst am Dienstag, 08. August 2006 00:38
Themenersteller
Relax
Hallo,

danke schonmal für die Antworten, hoffe es kommen noch mehr S

Billy Talent - River Below ist der Song.

MfG HoPa
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #308849 Verfasst am Dienstag, 08. August 2006 00:58 Relax
Soo habs mir nun auch mal reingepfiffen.

Ist ein wirklich schoenes Video geworden. Ich denke, naechstes mal, werde ich die Zoom Funktion auch ein wenig mehr nutzen. *g*

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #308885 Verfasst am Dienstag, 08. August 2006 02:19 Relax
Das ist ein sehr gutes Video, die Musik passt sehr gut, ich finde die Idee mit denn vereinzelten Ästen und Blüten vor den Bahnen sehr gelungen!

MFG Max
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #308898 Verfasst am Dienstag, 08. August 2006 07:56 Relax
Das beste Parkvideo das ich bis jetzt hier gesehen habe.
Mach weiter so. Ich freue mich auf weitere weitere Videos von dir

Gruß
Christoph
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #309011 Verfasst am Dienstag, 08. August 2006 12:23 Relax
Wirklich sehr schönes allround Video.
Perfekte Mischung aus "stills" und dynamischen Perspektiven.

Habe auch selten den alten Big Loop so schön in Szene gesetzt gesehen.
Kein Coaster schlängelt sich so elegant.

Spitze!
dj_membrane
nach oben
Aufsteiger Florian Geiwagner
München
Deutschland . BY
 
Avatar von dj_membrane
Link zum Beitrag #309267 Verfasst am Dienstag, 08. August 2006 16:42 Relax
Wow, das Video ist echter der Hammer! Gefällt mir sehr gut!
LG, Flo.
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #309301 Verfasst am Dienstag, 08. August 2006 17:39 Relax
Hallo Timo!

Schönes Video mal wieder von dir. Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten von dir. Mach weiter so.

Liebe Grüße

Danny
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #309316 Verfasst am Dienstag, 08. August 2006 17:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.08.2006 18:01
Themenersteller
Relax
Hallo,

dieser Post war aus Versehen, naja, so kann ich mich bedanken S

MfG HoPa
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #309323 Verfasst am Dienstag, 08. August 2006 18:11 Relax
Wow, selten ein so gut geschnittenes Video gesehn. Respekt! Ich mag Videos, in denen der Park mit seinen Attraktionen im Vordergrund steht und nicht in jeder zweiten Szene rumgeblödelt wird. Außer Robb Alvey, der darf das. S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #309325 Verfasst am Dienstag, 08. August 2006 18:15 Relax
Nun Ok, aber Rob ist eine klasse für sich S !
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #309935 Verfasst am Mittwoch, 09. August 2006 14:57 Relax
Ein feines Video mit super Aufnahmen, endlich mal etwas Tiefenschärfe in Videos S
Einziger Kritikpunkt ist der manchmal, vor allem bei schnellen Passagen, ungenaue Schnitt. Aber wie gesagt - sonst TOP!
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #310096 Verfasst am Mittwoch, 09. August 2006 17:40
Themenersteller
Relax
Wimmerl (...)
Einziger Kritikpunkt ist der manchmal, vor allem bei schnellen Passagen, ungenaue Schnitt. (...)


Warum musst du auch Schagzeuger sein S

Aber du hast Recht, die Schnitte passen am Ende und während der Bridge (wo er schreit) nicht ganz, ich denke mal die meinst die, sonst habe im ein anderes Empfinden. Außerdem hab ich bei dem Video teils nach Takt bzw. Schlagzeug, E-Gitarre und teils nach Gesang / Stimme geschnitten, vielleicht meinst du das?!

Vielen Dank für die Kritik!

MfG HoPa
braveheart
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #310923 Verfasst am Donnerstag, 10. August 2006 15:58 Relax
Hi,

Also das ist ein geiles Video von dir, mir fehlen die Worte *respekt*
Die Übergänge sind sehr gut, die Musikauswahl ist auch passend. Action 1+ S

MfG braveheart
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #320782 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2006 18:25 Relax
Auch mal wieder sehr sehr lecker und nun da ich es mit Ton sehe konnte, gefällt es mir noch um einiges besser.
Schitte komme gut nach Maaß und auch was man sieht gefällt....
Wohlauch ganz passend das ich jetzt erst posten kann, können sich das Dingen noch einige mehr saugen und NICHTS
dazu schreiben S .

Prima Arbeit!
Los Augos
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #320784 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2006 18:30
Themenersteller
Relax
Auch hier nochmal dankeschön, ja schön saugen und Mund halten, gefällt mir sehr gut, deswegen poste ich es auch hier S

MfG HoPa
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag