Teilnehmer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
28.10.2006 - Hansa-Park oder "Ein Treffen der Nordis"
Autor Nachricht
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #310383 Verfasst am Mittwoch, 09. August 2006 22:20
Themenersteller
Relax
Guten Abend,

mir ist aufgefallen das die ganzen Onridern die weiter im Norden wohnen noch garkein Treffen für den wohl schönsten Park Norddeutschlands erstellt haben. Ein offizielles Onride-Treffen wird hier oben wohl auch nichtmehr statt finden, schade eigentlich! Na dann mache ich wieder (wie seit 2 Jahren) mal den Anfang.

Stand 2004: 2 Personen anwesend
Stand 2005: 4 Personen anwesend

Ich möchte also mal hoffen das zumindest dieses Jahr ein paar Onrider kommen, speziell die die im Norden wohnen. Natürlich sind auch Onrider aus der südlichen Region herzlich willkommen. Es muß auch mal einen Tag ohne Black Mamba gehen! S

Eintritt kostet: 21,50€
Öffnungszeiten: 9Uhr - (angegebenen) 18Uhr.... es wird sich aber 100%ig wieder um ein paar Stunden mehr verzögern (dank Herbstzauber am Meer (unten))!

Soweit zu den Infos.

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #310389 Verfasst am Mittwoch, 09. August 2006 22:28 Relax
Hi
Die Idee finde ich sehr gut und ich denke mal das ich dabei bin. Es kommt darauf an ob das mit dm Datum passt, aber was nicht passt wird passend gemacht S

gruß Philip

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #310414 Verfasst am Mittwoch, 09. August 2006 22:53 Relax
Ich bin wohl oder übelzt dabei S !
Ich schaue bloß, das ich eine MFG bekomme, damit ich nicht unnötig mit der Bahn fahren muss, das dauert so lang!

MFG Max
NessieFan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von NessieFan
Link zum Beitrag #310424 Verfasst am Mittwoch, 09. August 2006 23:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.08.2006 23:05
Relax
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch dabei!
Habe meine 12€ Karte auch noch garnicht einglöst,

Philipp
themotius
nach oben
Einsteiger
Neumünster
Deutschland . SH
 
Avatar von themotius
Link zum Beitrag #315808 Verfasst am Sonntag, 20. August 2006 23:46 Relax
Hi Leute,

wie im jeden Jahr bin ich natrülich dabei.

Freuhe mich jetzt schon bis um 22:00 im Park zu sein S.

Mfg. themotius
Ich liebe es echte Parks nachzubauen, denn das macht mir richtig Spaß.
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #316369 Verfasst am Montag, 21. August 2006 22:51 Relax
Hi

Oh ja da werden Erinnerungen wach... Ich sag nur "Regentantz" S

bis dann... gruß Philip

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #335452 Verfasst am Dienstag, 03. Oktober 2006 17:51
Themenersteller
Relax
*hochkratz*
Wer hat noch nicht, wer will nochmal? S
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #335472 Verfasst am Dienstag, 03. Oktober 2006 19:04 Relax
Nee, ich werde woll am 14. Oktober dort sein.
Ich bin ja auch am 29. Oktober in Soltau.

Liebe Grüße

Danny
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #336033 Verfasst am Donnerstag, 05. Oktober 2006 13:18 Relax
Neues Problem, woher nehm ich das Geld, am 13.10 weiß ich, ob es klappt!
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #338049 Verfasst am Dienstag, 10. Oktober 2006 10:17 Relax
Hi
Oh mann, der Fall mit dem ich am wenigsten gerechnet habe ist Eingetroffen. Ich muss am 28. leider Arbeiten. S S
Und das gleich bis 21 Uhr S . Ich hoffe ich kann noch irgendwie frei bekommen aber erlich gesagt sehe ich da Schwarz. Für mich ist das eigentlich immer der krönende Saisonabschluss, der fällt dieses Jahr leider leider ins Wasser... S Smilie :167: - AngelRides - 179844 Zugriffe

traurige grüße
Philip

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #338308 Verfasst am Dienstag, 10. Oktober 2006 17:46
Themenersteller
Relax
So wie es der zufall will muß ich an diesem tag ebenfalls arbeiten. S
Wirklich sehr frustrierend! Somit wird das Treffen für mich auch ins wasser fallen!
Dieses Jahr keinmal HaPa besucht, skandal! S

Enttäuschte Grüße
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #338329 Verfasst am Dienstag, 10. Oktober 2006 18:29 Relax
Hi Daniel
Da uns beide das gleiche Schicksal trifft könnte ich vorschlagen, das ganze um eine Woche nach vorne zu schieben. Also am Samstag den 21. ?!? Ich bin auf jeden Fall da.

gruß PHilip

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #338938 Verfasst am Mittwoch, 11. Oktober 2006 22:18
Themenersteller
Relax
phitzke Hi Daniel
Da uns beide das gleiche Schicksal trifft könnte ich vorschlagen, das ganze um eine Woche nach vorne zu schieben. Also am Samstag den 21. ?!? Ich bin auf jeden Fall da.

gruß PHilip


Wird nix, da bin ich noch im Urlaub.
Tja schade, hätte dieses Jahr wohl nicht sein sollen. S
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag