Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tripsdrill am 9.8.06 - Ein Bericht voller Warteschlangen...
Autor Nachricht
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #311094 Verfasst am Donnerstag, 10. August 2006 18:25
Themenersteller
Relax
Hallihallo,

gestern waren Tim (brossa) und ich in Tripsdrill. Als wir gegen 9.30 Uhr am Park ankamen und der Parkplatz schon dreiviertel gefüllt war, verhieß das nichts gutes. Am Eingang sahen wir nur noch eine Menschentraube.

Es dauerte ca. 20 min bis man überhaupt mal im Park drin war, obwohl sogar rechts neben dem Eingang an einem Zulieferungstor provisorisch noch ein zweiter Einlass errichtet wurde.

Als wir schließlich im Park waren sind wir gleich als erstes zur G'sengten Sau, da sich dort meistens die längsten Warteschlangen bilden. Hinten an der Burg waren eigentlich noch recht wenig Menschen auf den Wegen, doch anscheinend waren die schon alle bei der G'sengten Sau denn die Warteschlange betrug dort um 10.10 Uhr schon über 20 min trotz voller Kapazität. Ich komme später nochmal darauf zurück, wie es dort mittags aussah.



Die Warteschlange der Badewannen Fahrt:

Hier stand man den ganzen Tag ca. 30 min an. Dabei zeigte sich die in die Warteschlange integriete Splashplattform als sehr witzig und lockerte das Warten sehr auf.




Selbst für die Hängebrücke musste man anstehen:


Warteschlange der Gugelhupf Gauditour:


Warteschlange der Wiegen Hochbahn:


Warteschlange der Oldtimer Bahn:


Warteschlange der Suppenschüsselfahrt:


Warteschlange des Tausendfüßlers:

Ich schätze, dass es ca. 30 min waren, weil wir uns das nicht angetan hatten.



Spritztour:

Ich schätze mal dass es ca. 25 min waren (auch nicht gefahren).




Die Dorfstraße war mittags wie ausgesorben.














Den Vogel abgeschossen hat eindeutig die G'sengte Sau. Mit über eine Stunde Wartezeit.


Die Warteschlange vom Waschzuberrafting.




Dank diesem Mann mit der weißen Mütze ging die Wartezeit nicht über die 20 min hinaus. Er füllte die Boote gnadenlos mit 8 oder 9 Personen.






Gegen 18.15 Uhr (wegen des Andrangs hatten viele Attraktionen länger auf) wurde es beim Tausendfüßler etwas leerer.


Und die Menschenmasse stand vor der "Scheißhaus-Animatronic":


Und was folgt auf einen vollen Parkbesuch?

Die Abfahrt von Parkplatz:


Ich muss sagen, dass trotz des wirklich überfüllten Parks alles sehr gut organisiert war. Alle Attraktion fuhren auf voller Kapazität und man wurde oft dazu aufgefordert bei anderen Leuten zuzusteigen. Daumen hoch!

Fazit: Tripsdrill macht auch an vollen Tagen Spaß S .

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
svenchen
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #312218 Verfasst am Sonntag, 13. August 2006 17:05 Relax
holla und das gestern bei doch sehr wechselhaftem Wetter hier in der Region... aber schön zu sehen... der Park hätte mehr solcher Tage verdient..
coaster93
nach oben
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #312285 Verfasst am Sonntag, 13. August 2006 19:54 Relax
Die Parkbesucher aber nicht S
svenchen
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #312527 Verfasst am Montag, 14. August 2006 13:43 Relax
lach, wer in den Ferien geht muss damit schon rechnen und es gibt ja viele Tage, an denen dort so gut wie kein Betrieb herrscht.. S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #312528 Verfasst am Montag, 14. August 2006 13:48 Relax
Huiii....

so voll habe ich Tripsdrill noch nicht erlebt, habe wohl bislang immer Glück gehabt. Selbst letztes Jahr zur Ferienzeit und bei blendenden Wetter hatten wir maximal 15 Minuten den ganzen Tag über bei der Sau und bei den Badewannen.

Dennoch ein schöner Bericht und ihr hattet ja auch trotzdem Euren Spaß.

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #312695 Verfasst am Montag, 14. August 2006 17:32 Relax
*zurückdenk an vor ein Paar jahren*

Ist doch toll zu sehen, das nicht nur der Europapark verstopft sein kann, was macht Tripsdrill eigentlich wenn der Parkplatz voll ist, werden dann die Kartoffeläcker zugeparkt?


Viel Spass in Italien, grüsst mir Katun!
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #312705 Verfasst am Montag, 14. August 2006 17:52 Relax
Oh mein Gott, und ich hatte noch gedacht bei meinem ersten Besuch letztes Jahr waehre es voll gewesen S
Aber solange ihr es ueberlebt habt S
Ich werde mir dann wohl doch noch einmal genau ueberlegen, wann ich in den Sommerferien nach Tripsdrill fahre, das was ihr da hattet waehre mir zu viel Stress S

Sarah
Hallo, herzlich willkommen!
svenchen
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #312710 Verfasst am Montag, 14. August 2006 18:05 Relax
also ich muss gestehen ich hatte auch schon einmal so einen Tag erwischt... aber hab noch nie gesehen das der Parkplatz nicht reichte.... links ist ja nochmal ein sehr großer Parkplatz..
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag