Kirmes
Hüstener Kirmes in Arnsberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
09.09.2006 - 12.09.2006 Hüstener Kirmes
Autor Nachricht
geeky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von geeky
Link zum Beitrag #315251 Verfasst am Samstag, 19. August 2006 20:41
Themenersteller
Relax
Einige Fahgeschäfte:
Autoscooter
Big Monster
Black Hole
Breakdancer No. 2
Crazy Clown
Flipper
Hip Hop Fly
Musik-Express
Riesenrad
Shake & Roll
Tropicana
Verrücktes Hotel
Wellenflieger

Website: huestener-kirmes.de
hüstener-kirmes-fan
nach oben
Einsteiger Florian
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von hüstener-kirmes-fan
Link zum Beitrag #316289 Verfasst am Montag, 21. August 2006 20:57 Relax
Freu mich auch schon sehr auf die hüstener kirmes!!! Besonders auf das Big Monster, das schon lange nicht mehr da war! JUHUUUUUU S
Breaker 4 ever
geeky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von geeky
Link zum Beitrag #316412 Verfasst am Dienstag, 22. August 2006 01:10
Themenersteller
Relax
Ich freu mich besonders wieder auf den Breakdance (soll wohl wieder der Bonner Breakdance No.2 sein).
Vielleicht kriege ich mich ja dann auch endlich mal ins Hip Hop Fly, nachdem ich mich das ganze Wochenende in Meschede drumherum gedrückt hab aber eigentlich doch irgendwie rein wollte ;D

Mal sehen ob ich dieses Jahr in Soest mal nen Aufkleber vom Big Monster ergattern kann, welcher auch noch heile zu Hause ankommt ;D
Oder sind die nicht Soester Allerheiligenkirmes spezifisch und könnten auch in Hüsten zu kriegen sein ?
Ramba-Zamba
nach oben
Einsteiger Ralf Hohmann
Bielefeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Ramba-Zamba
Link zum Beitrag #317228 Verfasst am Mittwoch, 23. August 2006 16:42 Relax
geeky
Mal sehen ob ich dieses Jahr in Soest mal nen Aufkleber vom Big Monster ergattern kann, welcher auch noch heile zu Hause ankommt ;D
Oder sind die nicht Soester Allerheiligenkirmes spezifisch und könnten auch in Hüsten zu kriegen sein ?


DIE werden jedes Jahr neu gedruckt, da sie meistens alle in Soest drauf gehen. Also versuch es lieber in Soest S

Gruß Ralf
Let`s go CRAZY ----- Let`s gooooooooooo.........Kirmes, da ist Party!!
Kirmes Hagen
nach oben
Aufsteiger Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmes Hagen
Link zum Beitrag #320082 Verfasst am Dienstag, 29. August 2006 13:03 Relax
Autoscooter
Ballwerfen
Basketball
Big Monster
Black Hole
Blumenverlosung
Breakdancer No. 2
Brezel-Verkauf
Bull Dozer
Crazy Clown
Crazy Game/Fadenziehen
Creperie
Flipper
Gemüsebar
Glückspost (Verlosung)
Glücksprinz (Verlosung)
Hau den Lukas
Hip Hop Fly
Hollywood Snack
Hot-Dog Mühle
Kartoffel + Co.
Kinderkarussell
Kinder-Scooter
Kinderwellenflug
Knusperhäuschen
Korkenschießen
Mandelbrennerei
Modeschmuck
Musik-Express
Pfeilwerfen
Pizzeria
Pommes-Haus
Ponyreiten
Prager Schinken
Reibekuchen
Riesenrad
Ringwerfen
Schießwagen
Schwenkgrill
Shake & Roll
Süsswaren-Verkauf
Tam-Tam
Tropicana
Truckstop
Verrücktes Hotel
Wellenflieger
Zuckerwatte

(Quelle Hüstener Kirmes .de ) Das ist die Beschickung leider stehen die Schausteller nicht dabei S . (jascha Eick)
Kirmes hagen S
Kirmes Hagen
nach oben
Aufsteiger Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmes Hagen
Link zum Beitrag #320085 Verfasst am Dienstag, 29. August 2006 13:06 Relax
Üps hab übersehen das jemand schon etwas dazu geschriben hat . S
(Allerdings ist das die komplette liste )
Kirmes hagen
S
geeky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von geeky
Link zum Beitrag #324949 Verfasst am Samstag, 09. September 2006 01:58
Themenersteller
Relax
Generell hatte ich für nen Freitag Abend und wegen der ganzen Werbung mit stärker ausgelasteten Fahrgeschäften gerechnet.
Zum Beispiel beim Breaker (Bonners Breakdance No2) musste man mal keinen Platz erkämpfen, trotzdem war der Breaker immer recht schnell voll, und man konnte mal wieder einige geniale Fahrten erleben ;D
Ins Hip Hop Fly hab ich mich nun endlich auch mal überredet - Hat sich gelohnt ;D
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #324982 Verfasst am Samstag, 09. September 2006 10:44 Relax
Du warst auch da? S
Ich fande es gestern abend auch ganz okay. Dadurch, dass es nicht allzu voll war, fuhren die Fahrgeschäfte lange Fahrprogramme. So hatte ich eine tolle Fahrt auf dem Hip Hop Fly (okay, bis auf das Ende - einem Mann eine Sitzreihe neben uns hat die Fahrt wohl nicht so ganz gefallen ...) und die Shake & Roll-Fahrt war auch schön lange. Mal sehen, wie es heute abend ist.
geeky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von geeky
Link zum Beitrag #325012 Verfasst am Samstag, 09. September 2006 14:15
Themenersteller
Relax
Jo, evtl. fahr ich heute nachmittag nochmal vorbei und mach ein paar Fotos.
Die restlichen Tage kann ich leider nicht mehr aufkreuzen: Sonntag gehts los auf Freizeitpark-Tour: Erst Holidaypark und dann weiter zum Europapark ;D

Ich denke mal heute Abend und Sonntag wird es voller...
...und am Montag und Dienstag wegen Tierschau/Krammarkt bzw. Familientag auch ;D
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #325056 Verfasst am Samstag, 09. September 2006 18:01 Relax
Ich war auch gestern abend dabei, und es war gut besucht, aber nicht überfüllt. Die Fahrt mit dem Shake & Roll war super lange, der Count der Black Hole sehr enttäuschend (olle Rappelkiste S ) und Hip Hop Fly, nagut zu meinem Lieblingsafterburner muss ich net viel schreiben.
Und wenn ich mich nicht täusche hab ich den Maxi und die Nisi im Hip Hop Fly gesehen.

Gruß Nordisc
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #325066 Verfasst am Samstag, 09. September 2006 18:31 Relax
Nordisc Und wenn ich mich nicht täusche hab ich den Maxi und die Nisi im Hip Hop Fly gesehen.

Wenn nach der Fahrt jemand seinen Mageninhalt entleert hat ... kann das gut möglich sein S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag