onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Bartholomäus- und Pflaumenkirmes in Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

25.08.2006 - 29.08.2006 Bartholomäus- und Pflaumenkirmes in Dortmund-Lütgendortm

Autor Nachricht Aktionen
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 13:41
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Hallo zusammen.
Vom 25. August bis zum 29. August findet die 646. Dortmunder Bartholomäus- und Pflaumenkirmes statt.
Auf dieser Seite habe ich gelesen, dass unteranderem 9 Großfahrgeschäfte dort stehen werden, darunter ein Fahrgeschäft Namens ''Aqua Fun/ Move it''. Weiß jemand die genaue Beschickung?

MfG
Prodigey
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 13:51
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
ProdigeyWeiß jemand die genaue Beschickung?

Die genaue nicht, aber ich versuchs mal ...

Break Dance (Schneider)
Movie It (Oberschelp)
Turbo Force (Schäfer)
Jump Street (Gusowski)
Flipper (Schneider)
Amazona Bahn (Kessler)
Ghost (Burghard)
Schwanenflieger (Hornig)
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 14:36
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Twin FreedomDie genaue nicht, aber ich versuchs mal ...

Break Dance (Schneider)
Movie It (Oberschelp)
Turbo Force (Schäfer)
Jump Street (Gusowski)
Flipper (Schneider)
Amazona Bahn (Kessler)
Ghost (Burghard)
Schwanenflieger (Hornig)


Danke Twin!

MfG
Prodigey
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 00:27
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Twin FreedomDie genaue nicht, aber ich versuchs mal ...

Break Dance (Schneider)
Movie It (Oberschelp)
Turbo Force (Schäfer)
Jump Street (Gusowski)
Flipper (Schneider)
Amazona Bahn (Kessler)
Ghost (Burghard)
Schwanenflieger (Hornig)

Stimmt genau.

Flipper 2,50 Euro.
Turbo Force 5 Euro
Zwei Scooter:
Isken und Quante
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 11:19
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ist die Eisbude von Frensch wieder da?
Dafür lohnt sich ein Besuch.
Die Beschickung ist diesmal nicht so der Bringer für mich.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 11:40
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
PaigeIst die Eisbude von Frensch wieder da?

Ist das die mit dem"lekker Mädsche"?
Wenn ja, dann habe ich das Mädel gestern nicht gesehen.
Es gibt aber einige Eisstände. Auch eine mit den obligatorischen rot-weissen Drehscheiben. Auf die Besitzernamen habe ich jedoch nicht geachtet.
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 12:30
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Tejay
PaigeIst die Eisbude von Frensch wieder da?

Ist das die mit dem"lekker Mädsche"?
Wenn ja, dann habe ich das Mädel gestern nicht gesehen.
Es gibt aber einige Eisstände. Auch eine mit den obligatorischen rot-weissen Drehscheiben. Auf die Besitzernamen habe ich jedoch nicht geachtet.


Richtig, genau die meine ich. Die haben auch die rot-weissen Drehscheiben. Bartholomäus mit lecker Zitroneneis, ich komme. S
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 11:38
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Es gibt zwei mit den Drehscheiben!
Frensch haben an der Rückwand drei Scheiben, die anderen Schausteller allerings nur zwei. S
Es müsste sich aber um den Stand von Frensch handeln, da es ein Stammplatz ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass die den so ohne weiters weggeben.
Gruß Kathrin!
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 11:56
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ProdigeyVom 25. August bis zum 29. August findet die 646. Dortmunder Bartholomäus- und Pflaumenkirmes statt.


@ Prodigey: Leider ging sie nur bis zum 28.08.2006. Schade.
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen