Mitglied wählen
Freunde
Suche
Breakdance Wingender
Autor Nachricht
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #19809 Verfasst am Samstag, 15. November 2003 10:49
Themenersteller
Relax
Hallo!
Da ich im Kirmesforum nicht so angenommen wurde mit dem Thema , frage ich euch mal in diesem Forum :
Was hättet ihr an Wingenders Breaker verändert ?
Ich hätte an der Drehplatte ausenrum Lichtschläuche angebracht und an den Vordächern vorne undten Lauflichter (Wie bei Jansen ,
Müller u.a.) Was hättet ihr verändert ?
Tschüss euer Dominik
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #19930 Verfasst am Samstag, 15. November 2003 17:54 Relax
Zwar kenn ich den Wingender Breaker, doch versteh ich deine Frage nicht so ganz... Wieso sollte ich da was dran verändert haben? Oder anders gefragt, wurde was dran verändert und er sieht jetzt anders aus als vorher?

Ich mag ihn so wie er ist, vor allem die Gondeln gefallen mir recht gut. Irgendwie heben sich die von anderen Breakergondeln ab, weil sie NICHT mit Metallic Farbe lackiert wurden... Ansonsten Rückwand geil, einige schöne Neon-Elemente und meist gute Rekommandation. Alles in Butter, da muss nix verändert werden! S
War is gods way to teach America geography!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag