onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Onride - Treffen im nächsten Jahr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2004 Mittwoch, 07. Januar 2004 21:19
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich sehe keinen Europa Park in eurer Planung. (der sollte doch Pflicht sein oder?)
Wäre aber generell interessiert!!!

Greez!

p.s. Zu weit weg????
Man kann ja Fahrgemeinschaften bilden. Der Europa Park ist von uns aus auch knapp 430km weit weg. Wir übernachten meistens da. Haben es aber auch schon so gemacht, das wir Nachts losgefahren sind und Nachts wieder Heim kamen. ( Wir sind halt so bekloppt. Aber was tut man nicht alles um Sista zu fahren)
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 12:25
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
ich finde es sollte auch noch ein treff im PHANTASIALAND 2004 geben. Was haltet ihr davon ? 0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 17:38
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
Ich schlag jetzt mal den Hansa Park vor...
Ich denke mal das viele von euch den noch garnicht kennen S

Bei einen Onride Treff komm ich gerne dazu und erklär bei einen Parkrundgang gerne was über Vergangenheit und sonstiges Wissenwertes über den Hansa Park.
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 19:40
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Phantasialand ???!!!! Hui bin dabei denn das ist 30 Minuten von mir! LOL! 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 21:15
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
JUKIch schlag jetzt mal den Hansa Park vor...


Gute Idee!

ZitatIch denke mal das viele von euch den noch garnicht kennen S


Ich schon *fg* und damit bleibt MIR etwas erspart, gelle? S

ZitatBei einen Onride Treff komm ich gerne dazu und erklär bei einen Parkrundgang gerne was über Vergangenheit und sonstiges Wissenwertes über den Hansa Park.


An alle: DAS LOHNT SICH!
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 21:45
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Cornholio
JUKIch schlag jetzt mal den Hansa Park vor...


Gute Idee!

ZitatIch denke mal das viele von euch den noch garnicht kennen S


Ich schon *fg* und damit bleibt MIR etwas erspart, gelle? S

ZitatBei einen Onride Treff komm ich gerne dazu und erklär bei einen Parkrundgang gerne was über Vergangenheit und sonstiges Wissenwertes über den Hansa Park.


An alle: DAS LOHNT SICH!



Das hat doch garantiert irgendwas mit Wasser zu tun, oder? S

Wäre ich auch sofort dabei. *Nessie fahren will*

Grüße

Eric
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 21:46
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
denkt bitte auch an die schweizer unter euch!!!!!
ich bin erst 16 und meine Eltern haben kein bock sopweit zu fahren für mich S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 09:15
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Also,erst einmal an dieser Stelle :

Freue mich tierisch darauf,mit Euch einige Airtimes zu erleben! S

Da ich ja bis Anfang April in den USA einige Parks ausprobiere,kann ich leider nicht an den Treffen teilnehmen (Ihr entschuldigt).
Hoffe sehr,das bald ein Termin für uns (mein Schatzi & ich) dabei ist.
Freue mich auf Heide Park ganz besonders,weil er mein absoluter Lieblingspark ist.Hoffentlich gibt mir mein Chef dann frei!!!!!
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 18:25
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
neidisch bin will auch ins Amiland!!!*schnief*
Ich verstecke mich eifach im Koffer und dann bin ich dabei!*ggg*
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 18:33
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
S S S Is aber ein wenig unbequem,oder??? 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 19:07
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sagt mal,

habt ihr nicht einen ganz wichtigen Park vergessen? Was ist den mit dem Toverland in Holland? Ich denke doch mal, das die meisten mitbekommen haben, was da im Sommer abgeht?

Ich sach ja nur mal Bobkartbahn, Wildwasserbahn, Cake Walk, Rockin Trug ( heisst das so ? S ), Mack Wikingerfahrt - ein kompletter neuer Themenbereich.

Also alle anderen Parks hier in Ehren, aber das Toverland steht definitv auf meiner " Must Seen Liste 2004 ".

Weiss eigentlich jemand, ob die Attraktionen definitv alle komplett im Sommer eröffnet werden?

Gruss

Desaster
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2004 Samstag, 24. Januar 2004 20:54
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Nicht schlagen,aber von diesem Park hab ich noch nie etwas gehört (*schäm*).Wo ist der denn in Holland?Kenne da nur De Efteling und Valkenburg. 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2004 Samstag, 24. Januar 2004 20:59
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
JoefasNicht schlagen,aber von diesem Park hab ich noch nie etwas gehört (*schäm*).Wo ist der denn in Holland?Kenne da nur De Efteling und Valkenburg.


Nix Schäm,

ich kenn' den Park auch nicht, aber dank Internet kann man sich ja wenigstens mal den Park virtuell ansehen.


S


Gruss aus dem Atlas,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen