Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tsunami: Inverted Coaster von Pinfari
Autor Nachricht
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #19823 Verfasst am Samstag, 15. November 2003 11:32
Themenersteller
Relax
Ich habe gerade entdeckt dass es noch einen 2. transportablen Inverter neben Eurostar gibt. Er heißt Tsunami und ist glaube ich in Frankreich unterwegs. Wie man auf den Bildern sieht ist er wahrscheinlich baugleich mit dem Bat Coaster im Nigloland.

Fremdbild
Quelle: ridedb.free.fr 02.jpg


Fremdbild
Quelle: ridedb.free.fr 06.jpg


beide Bilder (c) wipeout01.free.fr


Weitere Infos unter: ridedb.free.fr affich_ride.php

Ciao,
Robert
boosterboy
nach oben
Einsteiger
Venlo
Niederlande
 
Link zum Beitrag #21038 Verfasst am Samstag, 22. November 2003 19:19 Relax
Ich habe der Tsunami abbitten in Sevila (Spanien) es war eine gute fahrt er dauerte circe 2 minuten und der Tsunami ist eine sehr schöne kirmes-coaster S

Vieleicht später bilder von mich
Shake N Roll rulez
Kirmessen besucht 2003: 57 Kirmessen besucht 2004: 1 Next:
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #21061 Verfasst am Sonntag, 23. November 2003 09:47 Relax
Hallo boosterboy,

willkommen bei onride.
Über deine Bilder würden wir uns sicherlich alle sehr freuen. Weiterhin viel Spaß bei onride!

Liebe Grüße
Thorsten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
boosterboy
nach oben
Einsteiger
Venlo
Niederlande
 
Link zum Beitrag #21066 Verfasst am Sonntag, 23. November 2003 10:59 Relax
Tejay Hallo boosterboy,

willkommen bei onride.
Über deine Bilder würden wir uns sicherlich alle sehr freuen. Weiterhin viel Spaß bei onride!

Liebe Grüße
Thorsten.


Dankeschön

Hier is das Foto von der Tsunami in Sevilla Mai 2003
Fremdbild
Quelle: members.lycos.nl DSC00785.JPG
Shake N Roll rulez
Kirmessen besucht 2003: 57 Kirmessen besucht 2004: 1 Next:
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #21068 Verfasst am Sonntag, 23. November 2003 11:16 Relax
Tsunami scheint ja weit herumgekommen zu sein. Erst Sevilla (E), dann Frankreich (?), in der K&PR Bilder aus Hull (GB).

Der Inverter stammt vom italienischen Hersteller Pinfari.

Ein weiteres Exemplar steht als Batcoaster im Nigloland.
Der Tsunami gehört dem englischen Schausteller Taylor und dem französischen Schausteller Jacquier laut
ridedb.free.fr affich_ride.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #22005 Verfasst am Sonntag, 30. November 2003 09:21 Relax
Hi,

wie ist der Coaster zu fahren?

Streckenführung ähnelt einem Standard SLC, ist der Tsunami allerdings auch so unruhig? S
Enjoy the silence! ;)
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #22009 Verfasst am Sonntag, 30. November 2003 10:29 Relax
KloBoBBerLe Hi,

wie ist der Coaster zu fahren?

Streckenführung ähnelt einem Standard SLC, ist der Tsunami allerdings auch so unruhig? S


Ich habe nicht diese Tsunami gemacht sonst der "batcoaster" im Nigloland / Frankreich.

klick hier für onride video von Batcoaster

Der Batcoaster ist sehr sanft, also nicht unruhig aber der geschwindigkeit ist im letzten teil der strecke fst nichts.

Toller achterbahn, aber mir gefällt der SLC besser.[/url]
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag