Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi World am 15 und 16 August
Autor Nachricht
dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #316047 Verfasst am Montag, 21. August 2006 13:19
Themenersteller
Relax
Hi,
Am 15 und 16 August ging es für mich 2 Tage ins Walibi World und ich muss sagen ein Super Park leider
wirkt er an manchen stellen sehr ungepfegt. Goliath hat meine erwartungen übertroffen einfach ein Super Coaster
leider fehlt auch hier ein wenig Theming. Xpress Schöner Smoother Vekoma kannte den Coaster zwar schon aus Disneyland Paris aber
mal schön die Strecke zu sehen leider sollte hier auch mal eine Putz und Streichkollone durchgehen. El Condor schöner Slc aber leider zuuu viel schläge.
Robin Hood hat mich nicht vom Hocker gehauen hat mir einfach kein Spaß gemacht naja sowas solls auch geben. La Via Volta ein Vekoma Boomerang der
sehr schlägt mir hat die Version in Geiselwind mehr Spaß gemacht naja immerhin CC+1 S . Splash Battle hat mich sehr überracht ich hätte nie gedacht das
man so viel spaß damit haben kann bei unserer 5 Fahrt gab es einen Platzregen und danach war ich quazi bis auf die unterhose durchnässt. Der Tag war
Dinstags sehr leer die Höchsten Wartezeiten waren bei El Condor mit 1 Std. der Rest war alles zwischen 0 und 15 Minuten. Mittwoch war es dann schon voller
da der Park wegen dem New Years Eve bis 24 Uhr Geöffnet hatte ab 20 Uhr hat es dann Total Angefangen zu Regnen so dass wir ohne das Feuerwerk zu schauen um 23 Uhr Heim Fuhren.

Hier ein Paar Bilder von den 2 Tagen:

Goliath















Robin Hood









Xpress









El Condor









La Via Volta







Unsortierte Bilder







So das waren meine Bilder von 2 geilen Tagen im Walibi World ich hoffe sie gefallen euch.
gruß
erik
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #316059 Verfasst am Montag, 21. August 2006 13:37 Relax
Schöner Bericht und schöne Bilder! Kleiner Tip: Besuche den Tag am Ende der Osterferien, da ist auf jeder Attraktion sitzenbleiben angesagt. Wir waren letztes Jahr morgens das einzige Auto auf dem Parkplatz. Nur dieses Jahr machte der Park etwas zu spät auf, also nicht mehr während den Osterferien, wird auch seinen Grund haben, wenn die Holländer da keinen Urlaub haben.

Robin Hood gefällt mir total gut, besonders die schönen Sitze. Bist du hinten gefahren? Wenn nicht, vorne hat er mir auch nicht so gut gefallen!

MfG HoPa
Toubi
nach oben
Aufsteiger Tobias Berger
Kriegstetten
Schweiz . SO
 
Avatar von Toubi
Link zum Beitrag #316127 Verfasst am Montag, 21. August 2006 15:37 Relax
Hallo Erik


Sehr schöne Bilder die du gemacht hast. Wird Zeit, dass ich auch mal nach Holland komme.
Freundliche Grüsse aus der schönen Schweiz :)
Toubi
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #316134 Verfasst am Montag, 21. August 2006 15:48 Relax
Hallo Erik schöne Fotos. Das Wetter hat ja auch mitgespielt wie es aussieht.

Gruß

Danny
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #316199 Verfasst am Montag, 21. August 2006 18:22 Relax
Toubi Hallo Erik


Sehr schöne Bilder die du gemacht hast. Wird Zeit, dass ich auch mal nach Holland komme.

Kann ich alles nur zustimmen. S
drive8
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SZ
 
Avatar von drive8
Link zum Beitrag #316296 Verfasst am Montag, 21. August 2006 20:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.08.2006 20:06
Relax
schöne Bilder erik, da freut man sich schon richtig auf die Europa Tour im Herbst S
Made in Switzerland for the world.
I love B&M ... Intamin, too.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag