Mitglied wählen
Freunde
Suche
Cedar Point ultimativ?
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #19880 Verfasst am Samstag, 15. November 2003 13:56
Themenersteller
Relax
Also ich merke es in diesem Forum immer mehr dass wen irgentwie von Amerika gereded wird dass im selben Atmezug auch noch der Name Cedar Point fällt.

Ich persönlich finde das SEHR schade. Ja, Cedar Point ist ein klasse Park der auch mit einigen guten Coaster reizt, aber es gibt bei weitem schönere Parks.
Der CP mag ein schöner Grund für die Reise sein, doch wen man schon wegen dem Park extra in die Staaten fliegt sollte man sich doch bitte auch die in der Nähe liegenden Parks anschauen. Auch wen nicht so toll, SFWoA liegt mehr oder weniger die Strasse runter.

ein guter Tip von mir:
Sollted ihr tatsächlich eine Reise zum CP plannen, macht folgendes. Fliegt nach Boston und fährt von dor richtung CP. Den diese Gegend ist der wirklich Coaster Heaven.
Wer mehr Info's will kann mich ja kontaktieren.

Und wer Lust hat. Nächstes Jahr ist für mich folgende Tour angesagt:

SFNE (S:RoS) - Lake Compounce (Boulder Dash) - SFGAd - Dorney Park - Hershey Park (Storm Runner) - Knoebels (einer der besten) - Kennywood (noch einer der besten) - SFWoA - CP (liegt ja fast auf dem Weg) - PKI - SFKK - Holiday World (mein neuer Heimpark) und vielleicht als Bonus noch Blue Flash S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
thomasN
nach oben
Einsteiger
Nistertal
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #20387 Verfasst am Montag, 17. November 2003 23:35 Relax
Hört sich interessant an, Deine Tourenplanung. Kannst Du mal posten, wie die Reise so ablaufen soll (Reisedauer / Flugbuchung / Fortbewegung in USA / Übernachtungs- und Verpflegungsmöglichkeiten).

Würde bestimmt einige hier interessieren.

Was hast Du so ein Reisebudget eingeplant?

Gruß Thomas.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #20453 Verfasst am Dienstag, 18. November 2003 12:23
Themenersteller
Relax
Öhm, viel geplant is nich. Im Prinzip geht es mit meinem Auto (dass ich dann ahben werde) von Bosten zurück nach Hause, welche im Süd-Westen von Indianapolis liegt.
Budget? Keine Ahnung. Billig wird es nicht sein. Allerdings is Benzin billig, und übernachten in Motels sowieso. Noch ein paar Jahreskarten drauf und fertig, lol.

Werd hier mehr posten wen ich mehr geplannt habe
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
thomasN
nach oben
Einsteiger
Nistertal
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #20563 Verfasst am Dienstag, 18. November 2003 22:57 Relax
DragonKhan Im Prinzip geht es mit meinem Auto (dass ich dann ahben werde) von Bosten zurück nach Hause, welche im Süd-Westen von Indianapolis liegt.


Ach so, wenn Du in USA wohnst, sieht die Sache natürlich anders aus! Was machst Du so in den USA? War letztes Jahr auf'm Springbreak in Cancun - sind ja "ganz lustig" drauf, die Leute aus dem Amiland. Zumindest, wenn sie Holiday in Mexiko machen S .

Gruß Thomas
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag