Teilnehmer
Portrait von Katun
Mitglied wählen
Freunde
Suche
02.09.2006 - Freizeitland Geiselwind
Autor Nachricht
Katun
nach oben
Einsteiger Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von Katun
Link zum Beitrag #318151 Verfasst am Freitag, 25. August 2006 10:34
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen!

In einem anderen Thread über das Freizeitland Geiselwind hatten einige von euch den Wunsch geäußert, das erste Septemberwochenende (Samstag?) im schönen Bayern zu verbringen und das Freizeitland Geiselwind zu besuchen.

Da ich an diesem Tag bisher noch nix vorhabe, würde ich mal vorschlagen, dass möglichst viele Onrider den Weg in das Freizeitland finden!!!!


Grüße aus Bayern,
Chris
∗ Face your fears - live your dreams ∗
Imagination
nach oben
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
 
Avatar von Imagination
Link zum Beitrag #318166 Verfasst am Freitag, 25. August 2006 11:05 Relax
In Nürnberg ist zu dieser Zeit auch noch das Volksfest, was man im Anschluss besuchen könnte.

Nur so als Vorschlag

Imagination
Imagination
nach oben
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
 
Avatar von Imagination
Link zum Beitrag #320590 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2006 11:11 Relax
Hallo.

nur eine Frage wegen dem Treffen:

Gibt es schon einen Treffpunkt, oder wurde es mangels Beteiligung (2 Mann) abgesagt?

Thomas
Katun
nach oben
Einsteiger Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von Katun
Link zum Beitrag #320756 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2006 17:36
Themenersteller
Relax
Mangels Beteiligung und unsicherer Wetterlage wird das Geiselwind-Treffen erst einmal auf Eis gelegt.

Ich würde aber der Onride-Crew mal ans Herz legen, auch mal ein Treffen im bayrischen Raum abzuhalten S
Es wär ja sogar eine Tour möglich (Geiselwind, Churpfalzpark, Bayernpark, Skylinepark, Legoland).

Also, wer wäre im nächsten Jahr dabei *g*


Grüße aus Regensburg,
Chris
∗ Face your fears - live your dreams ∗
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #321020 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2006 10:16 Relax
Katun Ich würde aber der Onride-Crew mal ans Herz legen, auch mal ein Treffen im bayrischen Raum abzuhalten S
Es wär ja sogar eine Tour möglich (Geiselwind, Churpfalzpark, Bayernpark, Skylinepark, Legoland).

Wir schauen mal, wie unser Ost-Tour-Bus wird, denn kann man ja dann auch im nächsten Jahr in andere Richtungen fahrne lassen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag