Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
16.8.2006-Holiday Park oder Zwei Tage voller Spaß
Autor Nachricht
samy.fun
nach oben
Aufsteiger Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
 
Avatar von samy.fun
Link zum Beitrag #319078 Verfasst am Sonntag, 27. August 2006 15:09
Themenersteller
Relax
Halle erst mal,

es ist zwar schon eine weile her, aber besser spät als nie.
Vor einigen monaten begann ich mit der Plannung um einen tag in den Europapark zu fahren, als mir spontan noch die Idee kam, eigentlich könnte man am Tag davor noch in den Holiday Park fahren, also meinen Cousin gefragt und mal geschaut was es denn mit der Bahn kosten würde. Naja mit dem Kombi ticket der DB geht es eigentlich.
Gesagt getan.
Am 16.8 ging es also für mich und meinen Cousin zum ersten mal in den Holiday Park, um 6.35 fuhr unser Zug im Karlsruher Hauptbahnhof ab und als wir dann um ca. 8 Uhr in Haßloch am Bahnhof standen sank unsere stimmung ein wenig, es war total grau und es regnete leicht, naja es kann ja nur besser werden.
Um 8.45 Uhr standen wir dann vor dem eingang standen die überraschung da stehen ja voll wenig leute.
Ok dann erst mal die karten geholt und ab in den Park, wir machten dann erst mal das beste aus dem Wetter und fuhren eine Runde Donnerfluss wir waren ja sowieso schon nass, doch damit rechnete mein cousin leider nicht, ihn erwischte eine welle mit der vollen Breitseite und sein Pullover war komplett nass S S S S
Wir ließen uns die stimmung nicht nehmen und fuhren dann schon ziemlich viele sachen, unter anderem die Expedition GeForce.
Um halb eins hörte es dann auf zu regnen und es wurde ein wenig heller, wir gingen dann ein wenig in den Hinteren teil des Parks und setzten uns dann um halb drei in die Wasserski show, einfach genial kann man dazu noch sagen.
Wir verbrachten dann die restlichen tag damit die restlichen sachen oder manche sachen noch einmal zu fahren.
Ab halb vier schien dann sogar noch die sonne und es wurde richtig cooles wetter.
Nun aber zu den Bilder:


Morgens um Halb 7 auf dem Karlsruher Bahnhof


Die Kassen um 8.45 Uhr


Trübes & Regnerisches Wetter am Morgen


So leer war es eigentlich den Ganzen Tag man konnte laufen ohne jemanden zu treffen S


Naja mein Cousin wollte ja unbedingt Donnerfluss fahren (auf dem Bild sieht man leider nicht wie nass er wurde)


Wir zwei in der Burg Falkenstein.


Ein paar impressionen von der Expedition GeForce














Der Lighthouse Tower bevor wir die Wasserski show angesehen haben


Die Wasserskishow hat mir sehr gut gefallen obwohl ich normalerweise nicht so ein Showgänger bin.



und der Lighthouse Tower danach S S S








Das Wetter ein paar stunden Später das hätte echt niemand voraus sehen können, eigentlich wollten wir dann noch einmal GeForce Fahren aber aus uns unersichtlichem Grund war sie da schon geschlossen S S S







Nun noch mein Fazit zu dem Tag:
Ich fand den Holiday Park echt besser wie ich ihn mir vorgestellt habe, dadurch das er so im Weld steht ist er voll unübersichtlich was ich irgendwie cool fand, man läuft so rum und steht plötzlich vor einer anderen Attraktion.
GeForce war richtig cool und inzwischen versteh ich alle ist einfach cool.
Es ist jetzt kein Park den ich jedes Jahr ein paar mal besuchen würde, aber ab und zu werd ich wieder vorbei kommen.



Mfg Samy.fun

Zum 17.8.2006 gibts demnächst auch noch einen Bericht.
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #319175 Verfasst am Sonntag, 27. August 2006 19:31 Relax
Hübsche Foto´s. Das erinnert mich sofort an den schönen Tag vor 4 Wochen bei der Summernight.
Ihr scheint trotzde des schlechten Wetters aber echt ne Menge Spaß gehabt zu haben.

, Ray
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #319416 Verfasst am Montag, 28. August 2006 10:04 Relax
samy.fun



Sehr nettes Pic S

mfg
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag