Teilnehmer
Portrait von bubbleskh
Portrait von nuebelstar
Portrait von hermann3003
Mitglied wählen
Freunde
Suche
01.09.2006 - Holiday Park
Autor Nachricht
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #319146 Verfasst am Sonntag, 27. August 2006 18:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.08.2006 18:23
Themenersteller
Relax
Hi,

mein Jugendkreis und ich werden am 1. September in den Holiday Park gehen....

Gerade sind wir 14 Personen,wenn wir noch 6 Personen finden,wäre ein Gruppeneintrittspreis möglich.

Also,wer interesse hat um 18:00 zu einem Gruppenpreis in den Park zu gehen,bitte bis Dienstag hier anmelden,dann kann cih schauen,ob wir die 20 Personen erreichen S . (also wenn ihr euch anmeldet,ist keine Eintrittskarte gewährleistet!)

Gruß

Nuebelstar
- Berichte aus den USA und Mexico
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #319737 Verfasst am Montag, 28. August 2006 17:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.08.2006 17:57
Relax
Ich werde mit Holly35 und noch einem anderen Kollegen dort sein! Vielleicht sieht man sich Smilie :310: - Maxi - 122237 Zugriffe
LG
Keven
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #319768 Verfasst am Montag, 28. August 2006 18:38 Relax
Werde auch im Park sein.
Weiß bloss net ab wann und wie lang
It´s time to play the game!
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #319823 Verfasst am Montag, 28. August 2006 20:10
Themenersteller
Relax
Vielleicht sieht man sich ja....

Also wir sind eine 16-köpfige Gruppe (kaum zu übersehen S ) und ab 18:00 im Park

Gruß Nuebelstar
- Berichte aus den USA und Mexico
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag