onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

onride-Saisonabschlusstreffen - Die offizielle Urkunde!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 12:39
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Vor ein paar Tagen ist mir ein dicker Briefumschlag vom Holiday Park in den Briefkasten geflattert. Der Inhalt: Eine Urkunde für jeden Onride-Teilnehmer der "Letzten Fahrten der Expedition GeForce - SAISON 2003" - handsigniert von Parkchef Wolfgang Schneider.

Und so sehen die guten Stücke aus:

upic192440


Zusätzlich gab es noch ein paar Poster der Saison 2003, die ich ebenfalls gerne an interessierte Onrider verteilen kann (allerdings gibt es nicht genug Plakate für jeden Teilnehmer...).

Jetzt stehe ich vor der schwierigen Aufgabe: Wie bekomme ich die Urkunden zu den einzelnen Teilnehmern? Zuschicken wird schwierig, da in der onride-Portokasse gähnende Leere herrscht. Einige Leute sehe ich ja am 14. Dezember im Phantsialand - aber was mache ich mit den anderen Urkunden?

Hat jemand eine Idee?
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 12:41
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Am besten Scannen und per Mail versenden S 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 13:07
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
*meld für Poster*

Im Zweifelsfall das Porto eben von mir wieder, bin ja nicht so... S

PS: "Michael Beckers" - der war doch gar nicht da. Der kriegt nix. *tze* Nicht fahren dürfen, aber Urkunde abstauben, DAS geht ja nun nicht... :mrgreen.
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 13:51
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Das ist ja Fremdbild
Quelle: my-smileys.de sensationell.gif


Super Geschenk des Holiday Parks! Fremdbild
Quelle: my-smileys.de danke.gif
an Herrn Schneider !

Und ein Poster! Fremdbild
Quelle: my-smileys.de hab-woll.gif


Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 14:08
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
GENIAL!, ey das hab ich ja auch noch nicht von nem Park erlebt! S *freu* Falls noch ein Poser da ist S *meld*, übernehme auch das Porto.
Gruß, Frank...
0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 14:23
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Klasse, das Ding kommt an meinem Arbeitsplatz S Dann hab ich es immer vor Augen. S

Ebenfals für Poster meld, denn mein Flur ist noch so nackig.

Gruß Holger
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 14:44
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Das ist ja eine Superüberraschung!
Vielen Dank an den Holidaypark.
Da sollten wir uns doch beinahe im nächsten Jahr mit etwas revangieren S .
Wenn`s noch Poster gibt, hätte ich gerne auch eins.

Gruß Claudia
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 15:20
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Poster hät ich gerne,und meine Urkunde kann mir ja Rainer am 14. Dezember geben.
Da hat dich der HoPa was einfallen lassen.

Gruß coaster Freak
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 16:39
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
OFFTOPIC:

Coaster Freak
<...>
Reiner
<...>


Ähm *hüstel* S

Ich denke du weißt was gemeint ist!

Gruss Andy
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 18:21
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
tolle Sache vom Holiday Park.
Man sieht sich ja am 14ten Dezmber für die Urkunde.
Falls noch ein Poster übrig ist würde ich mich auch über eins freuen.

Grüße

Eric
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 19:14
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

um, auf Razibo's Frage zurück zu kommen:

Verschick' die Teile einfach mit der Aufschrift "Porto zahlt Empänger."

Andere Möglichkeit: Die Leute sollen Dir einen großen Umschlag mit 'nem an sich adressierten und frankierten Rückumschlag an Dich schicken.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 19:22
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
Geile Aktion!

Als Danke-Schön kommen wir auch 2004 MINDESTENS einmal wieder S , oder?


Stefan
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 19:38
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Tja suuuuuuuuper. Und die die nicht als onrider da waren (u.a. ICH) bekommen keine Urkunde?!


Was die Poster angeht..........Ich würde sagen die mit den besten Gründen dürfen eins S

Meine Gründe:
-Ich bin ab Winter in Amerika und werde die gute EGF vermissen.
-Ich habe noch kein Poster.
-Ich bekomme keine Urkunde

Bittääääääääääääääää *g*
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 20:33
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Ich hab da ja gottseidank die besten zwei Gründe für das Poster:

1.) Ich hab als erster geschnorrt S
2.) Ich war der letzte, der überhaupt gefahren ist in 2003.
0 gefällt das
beemche Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 20:43
Avatar von beemche beemche Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
will auch ein poster, obwohl ichnet da war...
hoffenltich ist das irgendwie zumachen. S würde mich freuen.
ansonsten langt mir auch was gescanntes, was ich mir als hintergrund auf den pc machen kann. hoffe das da was machbar ist.

so, with best greetz

beemche
0 gefällt das
Michael Jonas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 20:51
Avatar von Michael Jonas Michael Jonas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Jonas
Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Zusammen,

mit der Aktion hat uns der Holiday Park "Alle" mehr als überrascht.

Ein dickes Dankeschön geht an die Parkleitung in Hassloch.!!!

Persönlich würde ich die Urkunden bei einem gemeinsamen Onride-Treffen an die Teilnehmer verteilen und ein Gruppenfoto (+Urkunden) an die Parkleitung senden.

Die Poster könnten in der Reihenfolge der Meldungen verteilt werden oder im Losverfahren. So erhält jeder Teilnehmer der Abschlussveranstaltung eine Chance.

Liebe Grüße

Michael

PS: Ein Poster hätte ich natürrlich auch gerne. Vertraue auf das Glück in der Reihenfolge!
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 21:59
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo Rainer,

möchte auch gerne ein Poster.....habe noch keins.
*hinteninderSchlangeanstell* *nichtvordrängel*

Die Urkunden von Ralf und mir kannst du den "Po(r)badnigks"
im Phantasialand mitgeben.
Die gesamte Familie kommt zum Wintertraum.

Wir müssen ja leider zum Fußball.... S

Bis denn,

Manuela und Ralf
0 gefällt das
leyla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2003 Montag, 17. November 2003 13:17
Avatar von leyla leyla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicola
Bonn
Deutschland . NW
Coole Sache!

Die Urkunde kannst du mir ins PL mitbringen. Und falls noch ein Poster übrig ist, nehm ich das auch gern S

Gruß
Nicola
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2003 Montag, 17. November 2003 14:42
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Ich hätte auch gerne ein Poster *ganzliebguck*... S 0 gefällt das
Heinz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2003 Montag, 17. November 2003 22:01
Avatar von Heinz Heinz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heinz Nagel
Frankenthal (Pfalz)
Deutschland . RP
Wirklich ein toller Saisonabschluß im Holidaypark. Danke!!
Mir pälzer ham`s halt druff!
Zur Übergabe:
Ich finde die Idee von Michael mit dem Gruppenfoto und den Urkunden gut. Sollten wir machen.
Bis dann, viele Grüße aus der Pfalz.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 10:05
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Prima - jetzt stecke ich in der Zwickmühle...

Leider habe ich nicht für jeden von euch ein Poster zur Verfügung. Insgesamt habe ich vier Poster vom Holiday Park. Eines werde ich auf jeden Fall zusammen mit der Urkunde an unseren spanischen Gast Antonio schicken; ich hoffe, ihr seit ebenso wie ich der Meinung, dass er auf jeden Fall eines der Poster bekommen sollte.

Bleiben also noch drei Exemplare übrig. Diese werden wir - natürlich unter juristischer Aufsicht - unter den Interessenten verlosen. Wer also noch Interesse hat, an dieser Verlosung teilzunehmen, kann sich ja noch in diesen Thread eintragen. Die endgültige Ziehung der Gewinner wird am Wochenende stattfinden; ihr könnt euch also noch bis Freitagabend hier eintragen, wenn ihr teilnehmen möchtet.

Falls jemand eine bessere Idee hat, wie ich die Poster unter das Volk bringen soll, dann möge er/sie jetzt sprechen...
... oder für immer schweigen! S

upic190953
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 11:38
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Können auch nicht-Teilnehmer Poster bekommen?
Wenn ja, meld ich mich mal für die Ziehung an. S


Schonmal für nächsten Sommer vorbereiten... S


-MAXI
0 gefällt das
Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 12:31
Avatar von Biggy Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Biggy Krost

Deutschland
Wirklich am besten via e-mail versenden, dann kann sichs jeder selbst ausdrucken, und es kostet kein Porto, oder aber
schicks an mich, Porto kriegst Du umgehend zurück.
Gruss Biggy aus Kost'em
P.S. ich krieg schon wieder kein Smilie in den Text.... Ka..... äh
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 15:55
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
Klasse Sache vom Hopa,
also für die Ziehung würde ich mich auch anmelden.
Und die Urkunde kann Rainer mir ja dann im Phanta geben
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 16:11
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Für Porto komme ich selbst auf falls ich es bekomme.

Ich fände es immer noch am besten wen die ein Poster bekommen die die besten Gründe geben. Deshalb auch der spanische Teilnehmer. Aber Verlosung is auch in Ordnung. Trotzdem nochmal meine Gründe: *g*

-Ich war anwesend (wen auch nicht als onrider)
-Ich bin ab Winter in Amerika und werde die gute EGF vermissen.
-Ich habe noch kein Poster.
-Ich bekomme keine Urkunde
-Ich bin Ausländer! (*g*)
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen