onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Kirmes in Eitorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

23.09.2006 - 26.09.2006 Kirmes in Eitorf

Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 01:17
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Hallo

Vom 23.09.2006 - 26.09.2006 ist Kirmes in Eitorf, quasie meine nächst größere Stammkirmes.
Laut Internet sogar die größte im Rhein Sieg Kreis.
Leider finde ich nirgends etwas über die Beschickung der Kirmes, bisher habe ich nur das hier
Kirmes Eitorf

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Danköööö

LG
Sieghexe
:O)

PS: Voraussichtlich fahren wir an dem Samstag den 23.9. abends dort hin, werde aber noch einen Fred beim Treffpunkt aufmachen S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 01:24
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bis jetzt ist mir folgendes bekannt:

Shaker / Schöneseifen-Löbach
Nessy / Markmann
Panic / Rieger
Breakdance / Ruppert-Seitz
Bungee Trampolin / ?
Simulator / Becker
Wellenflug / Wendler
Schlittenfahrt / Noack

Grüße, Timo
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 01:33
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
olé...super danke für die Info :O)
Aber mal ne Frage, woher weist Du das?
*grübel*
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 01:37
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Da is so ne Kirmes Fachzeitschrift die heißt Kirmes Park und Revue und da steht jeden momant fast alle beschickungen von den kirmesen des aktullen monats drin S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 01:46
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Eigentlich sollte man Beschickerlisten aus der KPR nicht in Foren posten. Meine Infos kommen von einem auf Kirmessen spezialisierten Forum - Ride'N'Rumors

Die Schlittenfahrt steht schonmal nicht in der KPR. Und dass zuerst der Flying Circus kommen sollte und dann doch woanders steht, auch nicht S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 01:47
Katrin

Deutschland . NW
ahhhh, Sachen gibts.....wusst ich garnet das es sowas gibt, man lernt nie aus
*bildungslückegestopft*
S
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 09:46
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MF2001
Breakdance / Ruppert-Seitz

sicher? Ich meine letztes Jahr war die Wingender Anlage da!
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 12:43
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ja letzte jahr war wingender da , und wie üblich kommt durch die rotation , Bonner , Wingender , ruppert seitz ... nun ruppert! 0 gefällt das
Volksfest Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 13:51
Volksfest Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
K-LoopDa is so ne Kirmes Fachzeitschrift die heißt Kirmes Park und Revue und da steht jeden momant fast alle beschickungen von den kirmesen des aktullen monats drin S

Sorry Kirmes und Park Revue wäre richtig S

zu finden unter kirmesparkrevue.de
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen