Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand ( Ohne Biler )
Autor Nachricht
Monsterkiller
nach oben
Einsteiger Jannick
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Monsterkiller
Link zum Beitrag #321842 Verfasst am Freitag, 01. September 2006 18:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.2006 19:02
Themenersteller
Relax
Heute gings für mich wieder ins Phantasialand. Nachdem wir die anderthalb Stüdige fahrt endlich(Playa91 war auch dabei) überstanden haben, ging es endlich Richtung Busparkplatz China Town.

Als wir dann um 10.12Uhr im Park waren hieß es als erstes auf zu River Quest und nass werden da es hier wie auch im ganzen Park relativ leer war, handelte es sich nur um 5min bis wir ins Boot einsteigen konnten. Schließlich kammen wir alle klätsche nass aus River Quest und machten uns auf den Weg nach...

Mystery Castle

Auch hier mussten wir ca. 5-10 min anstehen und wurden ordendtlich erschreckt. Der Tower lief den ganzen Tag nur über 2 Spuren und beinhaltete das lange Fahrprogramm. Am ende des Tages hatten wir 14 Fahrten hinter uns.

Anschleißend fuhren wir noch eine Runde Colorado und danach ließen wir uns von der Mamba infizieren. Da ich schon beobachtete, dass im Einzugbetrieb gefahren wird, beführchtete ich hohe Wartezeiten. Doch schon nach 2 min saßen wir im Zug und starteten unsere erste faht, is schon geil die Bahn. Mittlerweile funktioniert das Foto system auch einwandfrein.Heute sind wir einmal 1. Reihe gefahren( 10 min) und sonst immer 2-8.

An schließend machten wir uns auf nach Winja´s Fear&Force. Wartezeit hier. Höchstens 10 Minuten. Diesmal ohne steckenbleiben*freu*.

Danach gings ab zur DAUERSITZENBLEIBATTRAKTION TotNH. Wartezeit 0min. Wir blieben drei Mal sitzen bis uns der Operator freundlich anforderte, doch bitte aufzustehn damit andere auch noch fahren dürfen.

Dann machten wir noch 4-D, RAce for Atlantis, und viele andere Attraktionen mehr.
Um 16.00 Uhr hieß es dann Abschied nehmen.
Ihr wisst ja wie die Lehrer sind, imma schon so früh fahren. S

MfG
Monsterkiller
MfG Monsterkiller
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #321844 Verfasst am Freitag, 01. September 2006 18:38 Relax
ist jetzt schon wieder Klassentagesausflugszeit? S
Monsterkiller
nach oben
Einsteiger Jannick
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Monsterkiller
Link zum Beitrag #321848 Verfasst am Freitag, 01. September 2006 18:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.2006 18:42
Themenersteller
Relax
Jop Wandertag! S
War aba ne Ausnahme, sonst wären wir innen Zoo gefahren. War aba natürlich eine bessere Entscheidung. S
MfG Monsterkiller
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #321949 Verfasst am Freitag, 01. September 2006 22:07 Relax
Hi!

Also ich war ja heute auch im PHL und bei mir fur MC mit vier Spuren. Ansonsten war es wirklich sehr leer. Unschön gelöst ist die Tatsache, dass der Eingang Mexico geschlossen war. Sowohl zum Rein- als auch zum Rausgehen. Somit durfte ich bei der Ankunft bis zum Hauptparkplatz laufen und beim Verlassen des Parks auch.

Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Monsterkiller
nach oben
Einsteiger Jannick
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Monsterkiller
Link zum Beitrag #322061 Verfasst am Samstag, 02. September 2006 10:28
Themenersteller
Relax
Lag wahrscheinlich daran, dass die vier Spuren ja erst so ungefair um halb4 auf machten und wir ja schon um 4 fahren mussten.
MfG Monsterkiller
Playa91
nach oben
Einsteiger Tim

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #323375 Verfasst am Dienstag, 05. September 2006 15:13 Relax
Heute gings für mich zum ersten mal ins phantasialand(monsterkilla war auch dabei). ich war erstaunt dass nicht viel los war River Quest war total leer man kam sofort dran, mystery castle nur 5-10 minuten warten und black mamba nur 15 minuten

Mystery castle war schon gut. Nach 14 Fahrten hatten wir keine Lust mehr, da nur auf 2 schienen und das lang programm gefahren wurde S. Black mamba war aba der hamma .einmal muss man min. erste reihe gefahren sein.

MFG PlaYa 91
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag