Kirmes
Kreuzerhöhungskirmes in Coesfeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
16.09.2006 - 18.09.2006 Kreuzerhöhungskirmes in Coesfeld
Autor Nachricht
TopScan
nach oben
Einsteiger Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
 
Avatar von TopScan
Link zum Beitrag #322303 Verfasst am Samstag, 02. September 2006 22:11
Themenersteller
Relax
Kann mal bitte jemand auf coesfeld.de nachschauen was auf der Kreuzerhöhungskirmes in Coesfeld kommt und wann dieser Termin ist? Ich würde es ja selber machen aber bei mir funktioniert diese Homepage schon seit wochen nicht mehr. Danke!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #322309 Verfasst am Samstag, 02. September 2006 22:25 Relax
TopScan Kann mal bitte jemand auf coesfeld.de nachschauen was auf der Kreuzerhöhungskirmes in Coesfeld kommt und wann dieser Termin ist? Ich würde es ja selber machen aber bei mir funktioniert diese Homepage schon seit wochen nicht mehr. Danke!

Laut Webseite vom 16.09. - 18.09.2006
Keine Angaben über die Beschickung dort zu finden.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
TopScan
nach oben
Einsteiger Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
 
Avatar von TopScan
Link zum Beitrag #322315 Verfasst am Samstag, 02. September 2006 22:32
Themenersteller
Relax
Ja normaler Weise steht das da immer aber vielleicht ist es noch zu früh.
lyrix78
nach oben
Einsteiger Christian
Vreden
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #325696 Verfasst am Montag, 11. September 2006 16:29 Relax
Coesfeld. Nach gelungenen Start im Jahr 2005 findet in Verbindung mit dem "Verkaufsoffenen Sonntag" die Kreuzerhöhungskirmes (16. bis 18.9.) erneut auf dem Parkplatz vor der Agentur für Arbeit und auf einen Teilbereich der Holtwicker Straße statt. Auch das traditionelle Höhenfeuerwerk am Samstag ist mit von der Partie. Nach Einbruch der Dunkelheit, spätestens bis 22 Uhr, wird der Augenschmaus in Gang gesetzt.


Ca. 45 Schausteller bauen in diesem Jahr ihre Geschäfte zur Kreuzerhöhungskirmes auf. Das Kernstück bilden die Großfahrgeschäfte wie "BREAK-DANCE", "MUSIK-EXPRESS" und "AUTO-SKOOTER".


Ganz junge Kirmesfans steigen gerne in das Kindersportkarussell, erproben das Fliegen im Baby-Flug oder testen die Kinder-Schleife.


Neben diesen Geschäften bauen wieder eine Vielzahl von Verlosungsgeschäften, Ball- und Pfeilwerfen, Fadenziehen usw. auf. Die vorhandenen Imbissstände und allerlei Spezialitäten bieten eine breite Palette "für den Hunger zwischendurch". Die Möglichkeit, seine Schießkünste unter Beweis zu stellen ist ebenso gegeben wie das Schlecken von Zuckerwatte, Kirmeseis oder altbekannten Schießwagen fehlen ebensowenig wie die Verkaufswagen für Back- und Zuckerwaren, Bonbon, Eis, Mandeln, Modeschmuck usw..
TopScan
nach oben
Einsteiger Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
 
Avatar von TopScan
Link zum Beitrag #325703 Verfasst am Montag, 11. September 2006 16:49
Themenersteller
Relax
Oh nur so wenig. Naja schade S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag