Kirmes
Europa-Fest in Alsdorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
08.09.2006 - 12.09.2006 Europa-Fest in Alsdorf
Autor Nachricht
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #322474 Verfasst am Sonntag, 03. September 2006 13:09
Themenersteller
Relax
Durch einen Bekannten habe ich erfahren, dass vom 8.9.2006 - 12.9.2006 in Alsdorf Kirmes ist S
Die Kirmes ist ein Bestandteil des Europafestes welches dort einmal im Jahr Stattfindet. Laut der Homepage von Alsdorf kommen ein Breakdance, eine Jaguarbahn, die Geisterbahn "Fantasy Drive" und der Simulator " Astroliner Upspace". Darüber hinaus kommt noch ein Autoscooter.

Leider sind bei den Attraktionen nicht die Schausteller angegeben, also weiß ich auch nicht um welchen Breaker oder Autoscooter es sich handelt.

Die Kirmes findet übrigens seit einigen Jahren nicht mehr auf dem Parkplatz des Tierparks statt, sondern auf dem Anna-Platz am alten Förderturm.

MfG
Wolfgang
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #322478 Verfasst am Sonntag, 03. September 2006 13:15 Relax
wolfgang derachterbahnfan

Die Kirmes findet übrigens seit einigen Jahren nicht mehr auf dem Parkplatz des Tierparks statt, sondern auf dem Anna-Platz am alten Förderturm.


Was ich sehr schade finde, da der Platz da unten seinen ganz eigenen Charme hatte. Aber auf Rücksicht der Tiere & der größe wegen ist der Annaplatz wohl besser geeignet und natürlich besser per ÖPNV zu erreichen.

Gruß,
Evil
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #323346 Verfasst am Dienstag, 05. September 2006 12:52 Relax
Weiss jemand, welcher Breakdance in Alsdorf stehen wird?
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag