Park
Skyline Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Skyline Park am 31.08.2006
Autor Nachricht
Katun
nach oben
Einsteiger Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von Katun
Link zum Beitrag #324289 Verfasst am Donnerstag, 07. September 2006 15:44
Themenersteller
Relax
Am 31.08.2006 ging es für mich relativ spontan in den Skyline Park. Obwohl ich ja aus Bayern komme, war es für mich ein Erstbesuch.
Als ich um ca. 12 Uhr am Park ankam, bin ich ein bisschen erschrocken, da sogar der Ausweichparkplatz schon fast komplett gefüllt war.

Aber erst einmal rein in den Park. Der Andrang an den meisten Attraktionen war relativ groß, so dass ich nicht in den Genuß einer Fahrt mit dem Sky Shot gekommen bin (geschätzte Wartezeit: 2 bis 3 Stunden).
Sehr flott ging es bei der Wildwasserbahn, die aber definitv die größte Kapazität im Park aufweisen kann.

Noch kurz ein paar Worte zu einigen Attraktionen, da es für mich ja der erste Besuch des Parks war:

Formel 1: Extrem witzig, vor allem, wenn einige den Dreh nicht so ganz raus haben und verzweifelt am Lenkrad kurbeln S
Außerdem hätt ich einmal fast gewonnen S

Achterbahn: Klassiker, extrem laut - hört man fast im ganzen Park - aber die Fahrt ist relativ weich und weiß zu gefallen

Sky Rider: fast 45 Minuten Wartezeit, da miese Kapazität - im Prinzip gar nicht mal so schlecht aber definitiv zu kurz!

Skyline Express: macht Spaß, aber mehr als einmal verträgts mein Magen nicht

Cinematrix 4D: ausgelassen, ich denke mal, dass ich nicht viel verpasst habe

Sky Shot und Sky Circle: aufgrund extremer Wartezeiten nicht gefahren - aber ein Grund für einen Wiederholungsbesuch

Bob Racing: Die Bobs flitzen richtig schnell - kann man gar nicht oft genug fahren

Sky Fall: einige hier sind ja von dem kleinen Turm nicht so begeistert. Jedenfalls war es die einzige Fahrt an diesem Tag,
bei der man sitzenbleiben konnte. Meine Meinung: Absolute Spßmaschine, ich bin aus dem Grinsen fast nicht mehr
herausgekommen - nach ca. 10 Fahrten bin ich aber wieder ausgestiegen, weil ich mir langsam Sorgen um meine
Zeugungsfähigkeit gemacht habe S

Sky Wheel: Mal wieder eine Achterbahn, vor der ich Respekt hatte. Lange davorgestanden und überlegt, bevor ich dann
eingestiegen bin. Die Fahrt im Zeitlupentempo kopfüber nur mit den Lapbars ist irgendwie verrückt - bei der
Stationsdurchfahrt spürt man auch die sehr hohen G-Kräfte. Danke, dass ich gewarnt worden bin beim
Bremsvorgang meinen Kopf nach vorne zu strecken - wäre sonst etwas schmerzhaft geworden. Der Bügel ist
bei mir allerdings nicht weiter zugegangen, wie einige es berichtet hatten. Die Bahn macht Laune und hat
aufgrund der extremen Fahrweise einen hohen Platz in meiner Rangliste eingenommen. S

Wildwasserbahn: Schöne Kirmesbahn - relativ lang, rappelt aber ein bisschen...


So, jetzt aber viel Spaß mit dem Video:
rapidshare.de skylinepark3.wmv.html


Grüße aus dem sonnigen Bayern,
Chris
∗ Face your fears - live your dreams ∗
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag