Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weihnachtsmarkt in Bochum ab dem 20.11.2003
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #20430 Verfasst am Dienstag, 18. November 2003 10:11
Themenersteller
Relax
Familie Kleuser bauen gerade wieder ihr "Columbia Rad" an der althergebrachten Stelle auf dem Massenberg-Boulevard auf.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #20432 Verfasst am Dienstag, 18. November 2003 10:23 Relax
Hallo Tejay,

danke für den Hinweis.
Ich werde am Freitag mal nach Bochum fahren.

Ich wollte ohnehin einmal in das große Bergbau - Museum.

Ist das Riesenrad da, wo im Sommer die Raupenbahn und das Round Up standen ( Sorry, aber ich kenn mich in Bochum nicht sonderlich gut aus ).

Gruß,
der Herr von Bödefeld
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #20437 Verfasst am Dienstag, 18. November 2003 10:35 Relax
Herr von Bödefeld
Ist das Riesenrad da, wo im Sommer die Raupenbahn und das Round Up standen ( Sorry, aber ich kenn mich in Bochum nicht sonderlich gut aus ).


Guten Morgen,

da liegst du goldrichtig, genau an der Stelle steht das Riesenrad.

Ich bin Freitag Abend übrigens im Maximilian im Bochumer Bermuda Dreieck, falls Du noch ein wenig Zeit zu verplanen hast S

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #20445 Verfasst am Dienstag, 18. November 2003 11:46 Relax
Hallo Desaster,

wenn Du mir sagst, was und vor allem wo
das Bochumer Bermuda Dreieck ist,
kann ich mal sehen, was sich machen läßt.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #20456 Verfasst am Dienstag, 18. November 2003 13:05 Relax
Herr von Bödefeld Hallo Desaster,

wenn Du mir sagst, was und vor allem wo
das Bochumer Bermuda Dreieck ist,
kann ich mal sehen, was sich machen läßt.

Gruß,
der Herr von Bödefeld


Hallo,

das Bochumer Bermuda Dreieck ist die Kneipenmeile in Bochum. Sie befindet sich am Anfang der Bochumer Innenstadt.

Das Maximilian befindet sich an der Viktoriastraße in unmittelbarer Nähe des Mandragoras ( das kennt jeder, den Du im Bermuda Dreieck fragst S ) .

Vom Hauptbahnhof fährst Du am besten mit der U Bahn 308 / 318 Richtung Weitmar ( NICHT Gerthe ), eine Haltestelle bis Engelbert Brunnen. Von dort könnte ich Dich herlotsen per Handy.

Kann Dir per PN meine Handynummer geben, wenn Du magst, wenn Du in der Nähe bist, kann man sich ja treffen auf ein Bierchen ( oder zwei S )

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #20473 Verfasst am Dienstag, 18. November 2003 14:21 Relax
Hallo Desaster,

ich komme gerne nach dem Weihnachtsmarkt
zum Bermuda Dreieck.
Allerdings gehöre ich zu den ganz wenigen Onridern,
der noch kein Handy hat.
Vielleicht sollten wir uns einfach auf dem Weihnachtsmarkt treffen
und von dort gemeinsam zum Maximilian fahren.
Was für eine Art von Kneipe ist das Maximilian eigentlich ?

Gruß,
der Herr von Bödefeld
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #20488 Verfasst am Dienstag, 18. November 2003 15:40 Relax
Herr von Bödefeld Hallo Desaster,

ich komme gerne nach dem Weihnachtsmarkt
zum Bermuda Dreieck.
Allerdings gehöre ich zu den ganz wenigen Onridern,
der noch kein Handy hat.
Vielleicht sollten wir uns einfach auf dem Weihnachtsmarkt treffen
und von dort gemeinsam zum Maximilian fahren.
Was für eine Art von Kneipe ist das Maximilian eigentlich ?

Gruß,
der Herr von Bödefeld


Huii.....

das könnte eventuell ein kleines Problemchen geben. Ich bin nämlich mit einigen Leuten im Maximilian und ich weiss nicht, ob ich mich da einfach so wegstehlen kann S

Nein, das wird schon irgendwie gehen, zum Bahnhof zu kommen ist allerdings wirklich dumm für mich, da müssten wir uns irgendwo in der City treffen, zumal der Weihnachstmarkt ja fast bis zum Bermuda Dreieck geht. Kennst Du denn irgendwas in der Bochumer City? Dann müssen wir auf jeden Fall vorher einen festen Zeitpunkt und einen fixen Platz ausmachen.

Gruss

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Arwen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Arwen
Link zum Beitrag #20516 Verfasst am Dienstag, 18. November 2003 18:27 Relax
Desaster Vom Hauptbahnhof fährst Du am besten mit der U Bahn 308 / 318 Richtung Weitmar ( NICHT Gerthe ), eine Haltestelle bis Engelbert Brunnen. Von dort könnte ich Dich herlotsen per Handy.


Nur zur Vorsicht:
Die genaue Richtungsangabe der 308/318 ist entweder "Hattingen Mitte" (308) oder "Bochum Dahlhausen" (318).

Die 308 fährt ca. alle 10 Minuten, die 318 ca. alle 20 Minuten und zwar vom selben Bahnsteig.

@Herrn von Bödefeld: Wenn du Engelbert-Brunnen aussteigst, stehst du mitten im Bochumer Bermuda-Dreieck! Ist gar nicht zu verfehlen. Egal, welchen Bahnsteig-Ausgang du nimmst! S

Gruß
Pamela
Freunde sind wie Laternen auf einem langen dunklen Weg: Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #20619 Verfasst am Mittwoch, 19. November 2003 12:27 Relax
Moinsen

@Pamela

Danke für die Ergänzung. Ich fahre so selten mit der U Bahn, ich wusste nicht mehr genau, welche Richtung da angeschlagen steht. S

@ Herr von Bödefeld

Das beste wird sein, wenn Du wirklich vom Hauptbahnhof zum Engelbert Brunnen fährst und ich Dich dann dort abhole, müssen dann nur noch eine Zeit ausmachen.

@ Thorsten und Herr Von Bödefeld

Wie ich zu meinem Bedauern feststellen musste, gibt es das Maximilian nicht mehr S Aber kein Problem, wir sind kurzfristig auf das " Barila" ausgewichen. Liegt genau gegenüber vom ehemaligen Maxi und ist die größte Cocktailbar in Bochum. Ausserdem ist da ab 00.00 Uhr auch noch Party, also ein recht guter Ersatz.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #20785 Verfasst am Mittwoch, 19. November 2003 23:13
Themenersteller
Relax
Ne kleine Impression.

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de columbiarad-01.jpg
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #20860 Verfasst am Donnerstag, 20. November 2003 18:54 Relax
Hallo Desaster,

ich werde morgen Mittag ( zwischen 13 : 00 - 14 : 00 )
in Bochum sein. Ziel ist das berühmte Bergbau - Museum .

Ich will dann versuchen, um ca. 16 : 00 - 16 : 30 auf dem
Bochumer Weihnachtsmarkt sein ( in der Hoffnung, Tejay dort
zu treffen ).

An dem besagten Engelbert Brunnen würde ich dann
um ca. 20 : 00 Uhr sein. Ist die Zeit für Dich in Ordnung ?
Ich muß Dich leider in einem Punkt enttäuschen :
Bis zu der Party kann ich nicht bleiben.

Also,
bis morgen,
der Herr von Bödefeld

P.S. : Gruß und Danke an Arwen für die Tips im Punkte U - Bahn.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #20897 Verfasst am Freitag, 21. November 2003 08:18 Relax
Morgen,

ist ja nicht tragisch, ist ja nur ein spontanes Treffen, weil Du ja eh in Bochum bist.

Aber mal was anderes: Wenn Du eh mit Tejaj in der Stadt unterwegs bist, dann kommt doch zusammen dorthin. Dann hast Du einen Fremdenführer S Ausserdem muss Thorsten eh dort lang, um nach Hause zu kommen S

Meldet euch doch bitte nochmal, wie wir das jetzt machen.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #20911 Verfasst am Freitag, 21. November 2003 13:16 Relax
Hallo Desaster,

ich würde sagen, Treffpunkt am Engelbert Brunnen heute Abend um 20 : 00.
Erkennungszeichen : Brille und " Expedition G Force - Kappe "

Gruß,
der Herr von Bödefeld
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #20913 Verfasst am Freitag, 21. November 2003 13:30 Relax
Hallo!

Vielleicht sieht man sich ja durch zufall im Bermuda Dreieck.. Habe vor heute Abend ins Mandragora zu gehen.. Vielleicht schlender ich dann mal auf die andre Straßenseite S

Bis dann und viel Spaß heute,
Biene
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #20920 Verfasst am Freitag, 21. November 2003 14:44 Relax
Herr von Bödefeld Hallo Desaster,

ich würde sagen, Treffpunkt am Engelbert Brunnen heute Abend um 20 : 00.
Erkennungszeichen : Brille und " Expedition G Force - Kappe "

Gruß,
der Herr von Bödefeld



Moin,

20.00 ist etwas zu knapp für mich, sagen wir 20.15, ok.

Es gibt zwei Ausgänge am Engelbert Brunnen. Bleib bitte unbedingt direkt am Ausgang der U Bahn stehen. Wenn Du am einen nicht stehst, komme ich zum nächsten.

Dann bis nachher.

Gruss

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #20998 Verfasst am Samstag, 22. November 2003 11:42
Themenersteller
Relax
Ein paar Bilder vom gestrigen Tag gibt es hier.
onride.de viewtopic.php
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag