Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
PHl Bericht 9.9.2006 ( Ohne Bilder! )
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #325420 Verfasst am Sonntag, 10. September 2006 20:00
Themenersteller
Relax
So, nun mal der Bericht vom vergangenen Samstag S


Morgens 5:15 Uhr: Ich stehe auf, ess gemütlich was, treffe mich mit meiner Begleitung ( Mike ) und dann ab zum Bahnhof in Rheydt...
6:44 Uhr : Unser Zug trifft ein und los gehts S
8:50 Uhr : Ankunft am PHl, Tore noch geschlossen und ab zur Kasse. Ausweis gezeigt, Kassiererin gratuliert, Karte genommen, Tore auf, rein ( nochmals Ausweis vorgezeigt :p )
9:05 : Mike und ich stellen uns schonmal für die erste Fahrt CA an....war noch niemand da, so saßen wir ca. 10 Minuten ohne irgendeine Menschenseele in der Que rum, und warteten.......Daniel ruft an und sagt uns, dass Christian, Oliver und er die 1. Fahrt BM mitmachen.......danach kamen einige und die Que wurde eigentlich schon voll.....

Colorado Adventure: 1. Fahrt 1. Reihe recht spaßig, nur leider wird die Sicht durch die Lok verringert....hat aber mächtig Schläge ausgeteilt, die gute Ca S

Danach nochmal angerufen und gesagt wir treffen uns in DiA.....aber vorher fuhren Mike und ich noch schnell 2 Ründchen BM bevor wir die anderen trafen S
Dann gings Richtung Mystery.....RQ war anfangs nicht so voll, deshalb angestellt......leider musste die Punpe re-bootet werden, so standen wir ca. 15 in der Station mit ca. 10-15 anderen Leuten rum und warteten....danach gings endlich auf Fahrt und Christian wurde schön nass.....besonders am Rücken :p

RQ : Lustige Fahrstrecke nur werde ich nie nass S

So, dann mal ab ins Schlösschen MC fahren....war wie immer langweilig und kurz...zwar netter Erschrecker aber der war an der falschen Stelle.....
Als wir dann fertig waren sind wir mal Richtung Wuze Town gegangen...Andrang war recht groß, Wartezeit der Winja´s ca.20-30 Minuten....

Winja´s Fear : Lustige Fahrt neben dem Oliver, musste noch erklären was Airtime ist S
Tittle Tattle Tree : Wie immer....schöne den Spin der anderen Chaisen beobachten....einer war voll genial :p

Dann Tretboot fahren....recht lustig aber sehr anstrengend....Mike war zu blöd um an den Steg zu fahren, deshalb haben die RideOp´s den erstmal angeschrien S
So gings dann wieder zurück......des weiteren Tages sind wir noch 3x BM gefahren ( 1x Quickpass ), 1x CA, 1x ToTNH ( Mike ist auf der Bahn ernsthaft eingeschlafen, in der Station mussten Daniel und ich ihn erstmal wecken S )1x Geister Rikscha, 1x Große Wasserbahn ( Keine Ahnung welchen Namen die hat ) und dann noch 1x Gondelbah......war halt recht voll....

Hier noch eine Liste mit allen Wartezeiten des Tages ( geschätzt ):

Black Mamba: 15 - 60 Minuten ( Uhrzeit abhängig )
Colorado Adventure : 15 Minuten
Temple of The Night Hawk : 20 Minuten
River Quest : ca. 60 Minuten
Mystery Castle : 15 Minuten
Race For Atlantis : ca. 60 Minuten
Gondelbahn : ca. 15 Minuten
Walzertraum : ca. 45 Minuten
Winja´s Fear & Force : 20-45 Minuten
Tittle Tattle Tree : 5 Minuten
Stonewash - & Wildwash - Creek : 20 Minuten
Silbermine : ca. 10 Minuten
Feng Ju Palace : 30 Minuten
Und nun der Oberhamme ( Noch nie erlebt ) : Geister Rikscha : 30 Minuten S
Hollywood Tour : 0 Minuten S


Joa.....noch eines was auf ein sehr, sehr volles PHl hingewiesen hat, war das die Monorail in 2-Zug Betrieb fuhr S


Hiermit bedanke ich mich auch an Daniel, Christian, Oliver & Mike für den schönen Tag im PHl.....


MfG Markus
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #326137 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 15:39
Themenersteller
Relax
Mag hier keiner was dazu sagen oder ist mein Bericht schlecht??? S
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #326160 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 16:23 Relax
DelLagos


Und nun der Oberhamme ( Noch nie erlebt ) : Geister Rikscha : 30 Minuten S



MfG Markus



Ich glaube da hast du dich aber kräftig verschätzt, 30 min an der Geister Rikscha würde bedeuten, das die Schlange am Eingang des Mystery Castle gestanden haben müsste.


Verschätzte Grüße,

Dennis
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #326174 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 16:43
Themenersteller
Relax
Okay, sry.....dann waren es halt 15 Minuten....auf jeden Fall über 10.... S
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #326194 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 17:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.09.2006 17:17
Relax
DelLagos Okay, sry.....dann waren es halt 15 Minuten....auf jeden Fall über 10.... S


Bei 15min, hmm... da würden die leuten einige Meter hinter der Bratwurst Bude in China Town stehen S


Schätzende Grüße,

Dennis
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #326264 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 19:24 Relax
Soweit ich mich erinnern kann gibt es draußen am Eingang ein Schild "Wartezeit ab hier ca 8 Minuten" und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schlange bis draußen ging. Bis wo standen denn die Leute an?
First "steckenbleiber" on Talocan!
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #326384 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2006 06:34 Relax
Wir standen ca. 10 Minuten an, aber nicht bis MC oder sonstwo, sondern im Gebäude. Und zwar direkt hinter der 180° Wende. Sprich wo es direkt gerade aus zur Geisterrikscha geht.

Grüße
Daniel
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag