Park
AbenteuerReich BELANTIS in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wild Wild East-Tour 2006 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Weitere Berichte von Tejay
Wieder daheim 0
[Belantis] Samstag früh - die Anfahrt 0
[Belantis] Belantis - Mehr Spaß im Osten - Fakten zum Park 0
[Plohn] 2. Tag: Freizeitpark Plohn 0
Faces and Bodies @ Belantis
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #325588 Verfasst am Montag, 11. September 2006 11:49
12 mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.2006 14:52
Themenersteller
Relax

Zwenkau, 10.15 Uhr, ein leichter Wind. Perfekter Halt für den Style. Neidische Blicke von Dritten. Selbstzufriedenheit.










Blick auf die neue Quadstrecke


Heckbesatzung: Tim und Daniel


Nass geworden. Frisur hält.


Unter die Haube gekommen: Manuela und Harald


Schussfahrt


PHIO macht auf Queen Beatrix: chices Oranje und schön aus dem Damensitz dem Volk zuwinken S


Einige gehen auf Toilette um ein Geschäft zu erledigen, andere z.B. Matthias nutzen diese Location für einen Trikotwechsel. Man beachte: Matthias war in Amerika und zeigt nun seine neue Cotton-Collection. Hier Modell Dorneypark.


Klettermaxe: Bends


Guckt mal, ich schaffe es, ich schaffe es, ich schaffe es...nicht. Plumps in den Dreck.


Hola, Senorita!


Bailamos!


Gracias!


Pizza!


Rainers Thoughts: Hätte ich doch bloß auch Pizza bestellt. Mist! Alle anderen sind schon fast fertig und meine Spaghetti köcheln noch. HUNGGAAAAAA.


Bodega - Restaurant mit mediterranem Flair.


Augenmassage von innen.


~|~ Styla in Perfektion ~|~


Belantis: Korrekt!


Styla relaxed


Tour-Shirt


Kleiner Schwächeanfall?




Weitere Cotton-Expressions




Der Maddin


Waffenstillstand


Beginn der Backstage-Tour


Im Verliess des Grauens


Immi beim Verlassen des Verließes


Wie in der Sasamstrasse


Ägypten - die Frisur hält




Rein in die Pyramide


Casting-Couch


Backstage-Talk in der Pyramide


Andrea auf dem Weg zur Showbühne










Raucherpause




Cäptn Blackbeard höchstpersönlich bei der Rekrutenauswahl


Einweisungsgespräch vor der Piratentaufe


Onrider vor der Piratentaufe














"Und donn fohn wa durchn Dünnel"


Don't laugh. It's just Sächsisch.


Neue Liegegondeln beim Drachenflug




Twin: "Boah, geil, voll der Styla."
















Warum erinnert mich das Haar-Triangel und die Plüsch-Boa nur an "Sin with Sebastian"? S




Saarländ-chen
Back to the Roots: Mpgfanboy70
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #325592 Verfasst am Montag, 11. September 2006 12:22 Relax
Tejay
(...)

(...)


Ha Ingo! Erwischt! Das hätte auch meine Kamera werden können!!!....S (OKay, Julian hat's mir zu spät erzählt...S)

Bin auf die Bilder der Beiden gespannt!

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #325597 Verfasst am Montag, 11. September 2006 12:40 Relax
Tejay

Rainers Thoughts: Hätte ich doch bloß auch Pizza bestellt. Mist! Alle anderen sind schon fast fertig und meine Spaghetti köcheln noch. HUNGGAAAAAA.

Und meine Spaghetti haben verdammt lange geköchelt. Scheinbar ist der Begriff "al dente" noch nicht bis in die Belantissche Küche durchgedrungen...
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #325646 Verfasst am Montag, 11. September 2006 14:54 Relax
razibo
Tejay

Rainers Thoughts: Hätte ich doch bloß auch Pizza bestellt. Mist! Alle anderen sind schon fast fertig und meine Spaghetti köcheln noch. HUNGGAAAAAA.

Und meine Spaghetti haben verdammt lange geköchelt. Scheinbar ist der Begriff "al dente" noch nicht bis in die Belantissche Küche durchgedrungen...


Leute,
die Spaghetti werden in extrenen Großküchen in das kochende Wasser geworfen und dann direkt in LKW verladen.
Sobald sie im Park ankommen werden sie abgeschüttet und sind genau richtig.

Wenn da nicht diese Umleitungen wären S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #326266 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 20:29 Relax
Tejay

Unter die Haube gekommen: Manuela und Harald


S

Liebelein, du kannst es wohl nicht lassen. Aber warte ab, die Rache folgt bei den Plohn-Bildern S
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #328636 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 22:44 Relax
NaLogo
Tejay
(...)

(...)


Ha Ingo! Erwischt! Das hätte auch meine Kamera werden können!!!....S (OKay, Julian hat's mir zu spät erzählt...S)

Bin auf die Bilder der Beiden gespannt!

Gruß,
Michael


Tja.. S ich kann ja nicht immer nur zu spät kommen *g*

aber die Kamera ist echt klasse!

bis bald,

ingo
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
lololand
nach oben
Einsteiger Pascal John
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von lololand
Link zum Beitrag #328892 Verfasst am Montag, 18. September 2006 16:40 Relax
SUPER BEITRAG!!!!!!!!!!!!!!!

Nur eine kleine Frage sind die Boote immer so schief wenn sie aus der Pyramide runterfahren??

MfG
lololand
Arbeiten hatt noch niemanden umgebracht.
Warum sollte ich es riskieren, der erste zu sein?
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #328897 Verfasst am Montag, 18. September 2006 16:44 Relax
lololand SUPER BEITRAG!!!!!!!!!!!!!!!

Nur eine kleine Frage sind die Boote immer so schief wenn sie aus der Pyramide runterfahren??


ja.
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #328903 Verfasst am Montag, 18. September 2006 16:47 Relax
lololand SUPER BEITRAG!!!!!!!!!!!!!!!

Nur eine kleine Frage sind die Boote immer so schief wenn sie aus der Pyramide runterfahren??

MfG
lololand


Nein. S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
lololand
nach oben
Einsteiger Pascal John
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von lololand
Link zum Beitrag #328907 Verfasst am Montag, 18. September 2006 16:49 Relax
Was denn nun könnt ihr euch einigen?
Arbeiten hatt noch niemanden umgebracht.
Warum sollte ich es riskieren, der erste zu sein?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #328915 Verfasst am Montag, 18. September 2006 16:52 Relax
lololand Was denn nun könnt ihr euch einigen?


Jein...je nachdem, wie das Boot runterfährt, ist mal schief, mal gerade und mal in der anderen Richtung schief...oder es kommt gar keins! S
Move your Car
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #328947 Verfasst am Montag, 18. September 2006 17:45 Relax
meistens kommt gar keins, weil die haben nur 3 oder 4, und das ist ziemlich wenig.
!!!! mutta !!!!
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #328952 Verfasst am Montag, 18. September 2006 17:49 Relax
Bends
lololand Was denn nun könnt ihr euch einigen?


Jein...je nachdem, wie das Boot runterfährt, ist mal schief, mal gerade und mal in der anderen Richtung schief...oder es kommt gar keins! S


Mein lieber Herr Marc Bends,

so einfach wie sie sich das vorstellen ist die ganze Sache auch wieder nicht.
Zumal das runter fahrende Boot erst einmal den Antrag auf ein Antragsformular welcher regelt, dass der Antrag wie das Boot runter zu fahren hat gestellt wird, stellen muss!
Sobald dieser Antrag für das Antragsformular genehmigt wurde, ist es dem entsprechende Boot gestattet im Antrag für das überwinden des Drops auszuwählen, wie es denn den Drop überwinden möchte.
Hier bieten sich dem Boot mehrere Optionen:

  1. gerade ohne Berührung der Seitenränder
  2. gerade mit Berührung des linken Seitenrandes
  3. gerade mit Berührung des rechten Seitenrandes
  4. schief
  5. schief mit Berührung des linken Seitenrandes
  6. schief mit Berührung des rechten Seitenrandes
  7. schief mit Neigung nach rechts
  8. schief mit Neigung nach rechts und Berührung des linken Seitenrandes
  9. schief mit Neigung nach rechts und Berührung des rechten Seitenrandes
  10. schief mit Neigung nach links
  11. schief mit Neigung nach links und Berührung des linken Seitenrandes
  12. schief mit Neigung nach links und Berührung des rechten Seitenrandes

Sobald Antrag der für das Runterfahren des Drops von der dafür zuständigen Parkabteilung bearbeitet und genehmigt wurde, ist es dem Boot gestattet unter Leitung einer öffentlich ehrenamtlich tätigen Person welche sich im Regelfall in der ersten Reihe des Bootes befindet den Drop zu passieren.
Gewöhnlich dauert diese Prozedur nur wenige Sekunden aber gemäß des Falles 427B (welcher besagt, dass sich auf der Strecke eine Umleitung befindet) ist im entsprechenden Antragsformularantrag eine Regelung festgelegt welche regelt,
dass das runter fahrende Boot (sofern es den Antrag auf das Antragsformular zum hinabfahren des Drops gestellt hat) mindestens 2 Navigationssysteme, einen verzweifelten Busfahrer und mindesten einen karten lesenden Chef an Bord haben muss.

Erst dann darf das Boot den Drop hinunter fahren S
Für weitere Fragen steht ihnen Barbara gerne zur Verfügung.

S S S
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #328957 Verfasst am Montag, 18. September 2006 17:52 Relax
Er hat Antrag gesagt.... Smilie :59: - Maxi - 617979 Zugriffe

Ich kann nicht mehr! Smilie :191: - AngelRides - 226647 Zugriffe
Move your Car
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #328973 Verfasst am Montag, 18. September 2006 18:14 Relax
ostchien Für weitere Fragen steht ihnen Barbara gerne zur Verfügung.

Jetzt ist mir schwindelig. Originalfoto anzeigen
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag