Park
AbenteuerReich BELANTIS in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wild Wild East-Tour 2006 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Weitere Berichte von Evil
[Video] Wild Wild East Tour - Spaß ohne Grenzen 0
[Video] Der erste Rast und die große Frage... 0
Darkridepart in der "Fahrt des Odysseus" (Belantis)
Autor Nachricht
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #325672 Verfasst am Montag, 11. September 2006 14:50
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider,

in Belantis gibt es eine nette Bootsfahrt, die Fahrt des Odysseus, inklusive einem Darkridepart.

In diesem ist folgendes zu hören:

Download, mp3 Datei, 19Sek

da wir alle nich so wirklich verstanden (trotz mehrfachen Fahrten) haben wir uns entschlossen die Community mal mit einzubeziehen um Sinn & Text dieses Darkrideparts zu erschließen. Bei Zeiten gibt es auch ein Video des besagten Bereiches.

Gruß,
Evil
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #325680 Verfasst am Montag, 11. September 2006 14:56 Relax
Mein Tipp:

"Wer ist da?" - "Niemand!" - "Willkommen Brüder! Helft mir! Haltet sie auf!"

Fragt mich aber bitte nicht nach dem Sinn...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #325700 Verfasst am Montag, 11. September 2006 15:43 Relax
razibo Mein Tipp:

"Wer ist da?" - "Niemand!" - "Willkommen Brüder! Helft mir! Haltet sie auf!"

Fragt mich aber bitte nicht nach dem Sinn...


War da nicht irgendwo noch das Wort "Cyklop" dazwischen?
Es geht ja um Odysseus, griechische Mythologie. Warcheinlich das Wort Brüder nicht im familiären Sinne benutzend, sondern eher im Sinne von Freunde oder Weggefährten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
il Conte
nach oben
Aufsteiger Marco Reggio
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von il Conte
Link zum Beitrag #325701 Verfasst am Montag, 11. September 2006 15:43 Relax
Hallo,

es geht um die Geschichte von Odysseus und dem Zyklopen Polyphem.
Dieser nimmt Odysseus und seine Mannschaft gefangen. Nach einigem Vorgeplänkel, dem einige Menschen mal wieder zum Opfer fallen, füllt Odysseus den Zyklopen mit Wein ab. Kurz bevor der Zyklop hackenstramm umkippt fragt der nach dem Namen von Odysseus. Dieser antwortet: "Niemand!" Dann geht es schlag auf schlag. Der Typ kippt um -sturzbesoffen wie er ist- und bekommt von den Menschen einen glühenden Pfahl in sein einziges Auge gerammt. Davon wach geworden, ruft er andere Zyklopen , denen er aber nur sagen kann, daß "Niemand" ihm das angetan hat. Die anderen Zyklopen denken natürlich, daß er gaga ist und gehen.
Lange Rede, kurzer Sinn.
Ich hoffe, ich konnte mit einem kleinen Erguß in griechischer Mythologie helfen.

GuK, Marco
Ilu
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #326141 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 15:53 Relax
razibo Mein Tipp:

"Wer ist da?" - "Niemand!" - "Willkommen Brüder! Helft mir! Haltet sie auf!"

Fragt mich aber bitte nicht nach dem Sinn...


Wer ist da?" - "Niemand!" - "Cyclopen Brüder! Helft mir! Haltet sie auf!

So sagt er es. Auch wenn das den Sinn nicht wirklich erhöht. S
Signaturen sind vollkommen überbewertet. :)
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #326146 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 16:03 Relax
Ilu
razibo Mein Tipp:

"Wer ist da?" - "Niemand!" - "Willkommen Brüder! Helft mir! Haltet sie auf!"

Fragt mich aber bitte nicht nach dem Sinn...


Wer ist da?" - "Niemand!" - "Cyclopen Brüder! Helft mir! Haltet sie auf!

So sagt er es. Auch wenn das den Sinn nicht wirklich erhöht. S


Doch, er ruft doch nach Hilfe. Weil "Niemand" bei ihm ist.
Hallo, herzlich willkommen!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag