Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tripsdrill 12.Sep.2006
Autor Nachricht
Tomahawk
nach oben
Aufsteiger Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tomahawk
Link zum Beitrag #326286 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 21:14
Themenersteller
Relax
Hallo,
heute ging es für mich und meine Familie nach 14 jahren mal wieder nach Tripsdrill. Die Spannung bei mir war groß, da ich schon viel darüber gehört habe, dass der Park sehr schön und sauber ist und dem kann ich nur zustimmen. Der Park war wirklich super sauber und man hat sogar so gut wie gar keine Beschmierungen an Wänden ect. gesehen =). Die Attraktionen beziehen sich zwar wirklich mehr auf kleinere Kinder/Familien, was allerdings nicht heißen soll, dass ich den Park deswegen nicht mag. Die 3 Top-Attraktionen waren für mich natürlich die G`senke Sau, die Jungbrunnenfahrt und das WaschZuperrafting.

Zu den drei Hauptattraktionen:

G`sengte Sau: Ein schöner Custom Coaster der wirklich verdammt gut mit in die "Burganlage" mit einbezogen wurde und öffters mal den Weg der Jungbrunnenfahrt kreuzt. Die Queline ist sehr schön gemacht da man, wie in vielen Ques des Parks viel über die "alten Zeiten"/über Geschichte lernen kann, ohne sich dafür auf der Schulbank rumdrücken zu müssen. Die Fahrt ansich ist zwar rellativ kurz, aber doch recht Amüsant und Abwechslungsreich. Hier hat mir besonders der erste Helix gefallen (man waren das G-Kräfte S ).

WaschZuperrafting:
Auch hier wieder eine tolle Que die viel über das WäscheWaschen der alten tage erzählt und darstellt. Die Bahn ansich ist nicht so der Brüller, kann allerdings auch sehr nass werden und die Kanonen am Schluss sind noch mal richtig mies wie ich fand.

Jungbrunnenfahrt:
Hierzu sag ich nur Wow. Die Badenwannenbote sind mal was richtig anderes. Sie bieten viel mehr Platz als die normalen "Baumstmme" udn sehen dazu auch noch klasse aus. Die Fahrt ist auch super gemacht und man kann von vielen Stellen aus auch die G`sengte Sau beobachten. Die Que der Anlage fande ich Top, da sie über die damaligen Geschichten der des Jungbrunnens erzählt, was dann auch kurzzeitig in der Anlage zu sehen ist (mehr oder weniger leider S ). Achja, fast vergessen.... die Bahn ist verdammt nass.


So, nun will ich euch auch noch ein Paar Bilder von mir präsentieren, dazu ist zu sagen das der Park doch nicht schlecht gefüllt war und circa 30minuten Wartezeiten in kauf genommen werden musste. Dazu kam auch noch, dass wir nicht sehr viel Zeit hatten, da wir uns überlegt hatten, erst ab 11 in den Park zu gehen. Und nun ohne viele Komentare:















Wie ich schon erwähnt hatte, ist der Park super bepflanzt, was ich natürlich für diverse Fotomotive genutzt habe, da ich auch so sehr gerne Pflanzen Fotografiere.









Ich hoffe mein kleiner Bericht gefällt euch.

MFG
Christopher
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen
FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen
FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen

Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #326303 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 21:33 Relax
Hey,

danke für den tollen Bericht, der den Park wirklich sehr gut wiederspiegelt! Wie hat dir denn der neue Maibaum gefallen?

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag