Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride goes Aachener Weihnachtsmarkt Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #20507 Verfasst am Dienstag, 18. November 2003 18:00
11 mal bearbeitet, zuletzt am 30.11.2003 15:53
Themenersteller
Relax
HO HO HO

Es müssen nicht immer Freefall oder Mega-Coaster sein, um einen Onrider glücklich zu machen. Manchmal reichen auch das gesellige Beisammensein und der Bummel zwischen Glühweinstand und Bratwurstbude. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich versuche jetzt einfach mal, euch für ein Treffen auf dem Aachener Weichnachtsmarkt zu begeistern. Als Termin schwebt mir

Samstag, der 29. November 2003

vor. Was den Treffpunkt angeht verlasse ich mich mal ganz auf die Einheimischen (NaLogo, ytsejam, Joefas - ihr seid gefragt!). Als Uhrzeit würde ich 16:00 Uhr vorschlagen - dann können die Leute von weiter weg vorher noch ein wenig durch die Aachener City bummeln.

Teilnehmerliste:
  • razibo
  • ytsejam
  • NaLogo
  • mystery-castle
  • DrEvil
  • Desoka
  • guenni
  • Joefas (mit Frau)
  • Peis
  • Twin_Freedom
  • Bug Bunny
  • Sebastian
  • TOM
  • timerix

Mitfahrgelegenheiten Angebote:


Mitfahrgelegenheiten Gesuche:
  • Coaster Freak sucht eine Mitfahrgelegenheit ab Hassloch / Mannheim / Ludwigshafen
ytsejam
nach oben
Einsteiger Stefan

Deutschland
 
Avatar von ytsejam
Link zum Beitrag #20512 Verfasst am Dienstag, 18. November 2003 18:18 Relax
ENDLICH mal ein Treffen zu dem ich zu Fuß gehen kann S.

Bezüglich des Treffpunktes .....
Vorschlag: Bend Platz (wenn schon nicht Kirmes, dann wenigstens an "heiligem" Ort, außerdem parken müßt ihr ja auch irgendwo, oder?


Stefan
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #20518 Verfasst am Dienstag, 18. November 2003 18:29 Relax
razibo
Samstag, der 29. November 2003

vor. Was den Treffpunkt angeht verlasse ich mich mal ganz auf die Einheimischen (NaLogo, ytsejam, Joefas - ihr seid gefragt!). Als Uhrzeit würde ich 16:00 Uhr vorschlagen - dann können die Leute von weiter weg vorher noch ein wenig durch die Aachener City bummeln.


Ja, ja, ja, ja, ja S

Supi, auch komm!!!!!

(*knallweschdenglühwein*)

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #20549 Verfasst am Dienstag, 18. November 2003 21:25 Relax
Ja, tolles Datum, am 29. November bin ich schon für das Running Dinner in Köln angemeldet, da kann ich nicht. S

Ich wünsche Euch viel Spaß in Aachen.

Gruß Holger
Es gehört mehr zum Leben, als es nur zu leben.
Polly
nach oben
Einsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Polly
Link zum Beitrag #20592 Verfasst am Mittwoch, 19. November 2003 09:25 Relax
bin endlich auch mal dabei !

polly
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen -> ich lächelte und war froh. UND ES KAM SCHLIMMER !
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #20630 Verfasst am Mittwoch, 19. November 2003 13:52 Relax
Hi!

Werde natürlich auch dabeisein,

schöne grüße


DrEvil
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #20685 Verfasst am Mittwoch, 19. November 2003 17:28 Relax
Hi,
wenn ich eine MFG von Haßloch/Mannhein/Ludwigshafen bekomm, würde ich gerne mitgehen.
Also wer ne MFG hat, soll sich bitte per PN melden.

Gruß Coaster Freak
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #20697 Verfasst am Mittwoch, 19. November 2003 17:54 Relax
Könnte es sein, dass ich da auf einem der kuscheligen Plätze im Minivan den Namen Tejay erkennen kann?
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #20700 Verfasst am Mittwoch, 19. November 2003 18:00
Themenersteller
Relax
Tejay Könnte es sein, dass ich da auf einem der kuscheligen Plätze im Minivan den Namen Tejay erkennen kann?

Nee, kann nicht sein - ich schreibe grundsätzlich nichts auf meine Sitze drauf... S

Wenn du dich mal entscheiden könntest, ob du mitkommst, kann ich gerne eine Sitzplatz-Reservierung vornehmen. Noch sind die begehrten Fensterplätze nämlich frei...
Günni
nach oben
Einsteiger Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Günni
Link zum Beitrag #20943 Verfasst am Freitag, 21. November 2003 18:01 Relax
Jetzt haben mich die Onrider doch in den Entscheidungsnotstand getrieben.
Ich hatte hier gepostet, daß ich am 29.11. (wegen Geburtstag = freier Eintritt) im Phantasialand bin und gerne den einen oder anderen treffen würde.

Und schon gibt es Treffen am 29.11. (aber NICHT im PL) und im Phantasialand (aber NICHT am 29.11)!

Was mach ich denn jetzt bloß? S

Der ratlose Günni
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #20945 Verfasst am Freitag, 21. November 2003 18:14 Relax
guenni Jetzt haben mich die Onrider doch in den Entscheidungsnotstand getrieben.
Ich hatte hier gepostet, daß ich am 29.11. (wegen Geburtstag = freier Eintritt) im Phantasialand bin und gerne den einen oder anderen treffen würde.

Und schon gibt es Treffen am 29.11. (aber NICHT im PL) und im Phantasialand (aber NICHT am 29.11)!

Was mach ich denn jetzt bloß? S

Der ratlose Günni


Im Zweifelsfall: Beides! S

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Desoka
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #20946 Verfasst am Freitag, 21. November 2003 18:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.11.2003 18:31
Relax
Hallo, ich bin wahrscheinlich auch mit dabei.
Dann kann ich mir schon mal meine zukünftige Heimat anschauen. S

Edit: biete auch noch ne Mitfahrgelegenheit ab Cochem - Kaisersesch --> Aachen
ytsejam
nach oben
Einsteiger Stefan

Deutschland
 
Avatar von ytsejam
Link zum Beitrag #20949 Verfasst am Freitag, 21. November 2003 18:24 Relax
OT:
Desoka <...> Dann kann ich mir schon mal meine zukünftige Heimat anschauen. <...>


Jau, wir zeigen dir dann mal die Kneipenlandschaft und den Streichelzoo in dem wir Studis gehalten werden. S

Stefan
Desoka
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #20950 Verfasst am Freitag, 21. November 2003 18:27 Relax
Bingo, genau das brauche ich! S
Günni
nach oben
Einsteiger Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Günni
Link zum Beitrag #20955 Verfasst am Freitag, 21. November 2003 18:43 Relax
NaLogo
Im Zweifelsfall: Beides! S


Das hatte ich mir auch schon so gedacht.

@NaLogo : Dann bis nächsten Samstag zum Glühweinweschknallen.

Eine Frage noch : Bleibt es bei 16.00 H am Bend Platz?
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #20957 Verfasst am Freitag, 21. November 2003 19:13 Relax
guenni
NaLogo
Im Zweifelsfall: Beides! S


Das hatte ich mir auch schon so gedacht.

@NaLogo : Dann bis nächsten Samstag zum Glühweinweschknallen.

Eine Frage noch : Bleibt es bei 16.00 H am Bend Platz?


Bendplatz ist für alle Autofahrer optimal, da ziemlich nahe an der Autobahn, und nur 10 Minuten zum Markt.

Wer eine Wegbeschreibung braucht, bitte mal melden,
ich geb' dann noch mehr Infos raus S

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #20965 Verfasst am Freitag, 21. November 2003 20:20 Relax
S S S Bin auch dabei!!!!!
Bringe meine Frau mit!Sind dann am 29.11. um 16h am Bendplatz!!
(Riesig,derb freu)!!!!!!!

Greetz
Jörg
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #20979 Verfasst am Freitag, 21. November 2003 22:46 Relax
Komme auch! Brauche allerdings eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen ab Düsseldorf! Wäre schön wenn sich da noch etwas findet!

Grüße
Sebastian S
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #20982 Verfasst am Freitag, 21. November 2003 23:39 Relax
ytsejam ENDLICH mal ein Treffen zu dem ich zu Fuß gehen kann S.

Bezüglich des Treffpunktes .....
Vorschlag: Bend Platz (wenn schon nicht Kirmes, dann wenigstens an "heiligem" Ort, außerdem parken müßt ihr ja auch irgendwo, oder?


Stefan




Also,geparkt haben wir bis jetzt immer am P+R am Modehaus Adler gegenüber Tivoli (von dort fahren auch immer Busse alle 15 Minuten zum Markt).Das Parkhaus am Büchel ist meist voll,weil direkt am Markt gelegen.
Für alle Citybummler würde ich den Elisenbrunnen als Meeting-Point vorschlagen.Von da sind`s nur 5 Minuten zu Fuß zum Markt und jeder in Aachen kennt diese Sehenswürdigkeit!
Aber Bendplatz ist auch okay!
War ja nur so eine Idee! S
Peis
nach oben
Onrider Matthias

Deutschland . NW
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #20989 Verfasst am Samstag, 22. November 2003 10:04 Relax
Komme auch mit. Fahre bei Desoka mit
Toll ein romantischer Weihnachtsmarkt S S
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #21024 Verfasst am Samstag, 22. November 2003 17:33 Relax
Mano alle events sind sooooo weit weg kann deswegen leider auch nicht!Schadeeeeeee...

(Vieleicht irgend wann bei Mainz oder Bad Kreuznach ein event...)

Mfg Cybee... S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Paige
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #21136 Verfasst am Sonntag, 23. November 2003 17:48 Relax
*grmpf* Muss denn immer alles am 1. Adventwochenende sein?

Wir können nicht, haben schon diverse Verabredungen auf unserem
kleinen, aber feinen, Weihnachtsmarkt in Holzwickede der nur 3 Tage geht.

Wir wünschen euch viel Spass auf dem Aachener Weihnachtsmarkt
und werden ein Bullenauge auf euer Wohl trinken.

Grüße
Manuela
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
ytsejam
nach oben
Einsteiger Stefan

Deutschland
 
Avatar von ytsejam
Link zum Beitrag #21146 Verfasst am Sonntag, 23. November 2003 19:16 Relax
OT:
Brille <...> und werden ein Bullenauge auf euer Wohl trinken.


Macht das. Und bitte noch eins dazu, da ich mich am 9.11. schön davor gedrückt habe S

Stefan
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #21581 Verfasst am Mittwoch, 26. November 2003 20:53 Relax
Also ich bin jetzt doch dabei.

Bleibt die MFG Rainer?

Und was mit Tejay ist, weiß ich noch nicht! *schon den bohrer hör* S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #21647 Verfasst am Donnerstag, 27. November 2003 13:43 Relax
Solele,

nachdem der Stress bei mir entwas abgeflaut hat, möchte ich euch gerne eine Anfahrtsbeschreibung geben.

Parken am bestem auf dem Bendplatz, von dort ca. 10 Minütchen zu Fuss zum Markt.

Für alle die von der A4 und der A44 kommen AK Aachener Kreuz Richtung A4/Aachen/Eindhoven fahren.
Autobahnabfahrt Nr. 2 Aachen-Laurensberg runter und dann meiner suppiii Zeichnung folgen. S

Fremdbild
Quelle: nalogo-online.de anfahrt.jpg


Von der Autobahn runter und einfach gerade aus in die Stadt, bis ihr auf der rechten Seite ein superhässliches Kunstwerk vor dem Arbeitsamt seht, welches wie ein riesiger, rostiger Kleiderhacken aussieht.
Hinter dem Arbeitsamt rechts rein, ca. 300 Meter weiter ist auf der rechten Seite ein riesen Platz, welcher wahrscheinlich mit 1000 Bussen Weihnachtsmarktgeiler Höllander, Belgier, Franzosen und/oder Engländer besetzt sein wird!

Willkommen in Aachen S

Wir sollten ausser 16 Uhr Bendplatz, eventuell auch noch 16:30 Kinderkarussell auf dem Markt als Treffpunkt ausmachen, oder?

Man sieht sich und:

dubbele mercie för ühre Besöck!

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag